Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

der ganze Swingerclub ein Darkroom, die einzig praktikable lösung

schlecht... denn dann stolpert man die Stiegen runter :cry:

Ist in diesem SC eine (Vor)-Anmeldung des Besuches vonnöten resp. ratsam?
in Anmeldelisten zu schmökern ist doch immer ganz spannend ^^
der Betreiber freut sich sicher auch wenn er weiß ob 50 oder 120 zum Poppen kommen xD

lg Speed

Hallo!

Na dann bedanke ich mich für die Informationen bez. SC Munderfing.

LG, Mimosen

was ihr immer daran auszusetzen habt aber hingehn tut ihr ja trozdem ich finds gemütlich bei Herbert und Maria auch wenns ned so toll eingerichtet ist aber sauber ist es

was ihr immer daran auszusetzen habt aber hingehn tut ihr ja trozdem ich finds gemütlich bei Herbert und Maria auch wenns ned so toll eingerichtet ist aber sauber ist es

:daumen:
Das stimmt, es ist gemütlich und sauber. Wir waren ca. 25x und es hat uns jedes Mal gefallen. Ein Clubbesuch ist ja kein Model-Contest. Wer junge und hübsche Paare in Clubs sehen will, muss am WE in den Großstädten zu Youngsterpartys gehen ... die sind aber meist nur zum Partymachen und Flatratesaufen dort (ist halt billiger als in einer normalen Disco) und kennen die Spielwiesen oft nur vom Hörensagen.

waren am Sa.seit längerer Zeit wieder mal dort. Viele Leute,das Verhältnis Damen-Soloherren ca. 1:4. Das Buffet wie immer ausgezeichnet, die Musik Rock/Pop nicht allzu laut, der Betreiber sehr freundlich, die Drinks OK. Doch die Herren mit Bierbäuchen, die Damen mt Hängetitten und schwabbelnden Ärschen die nur mühsam in die XXL Dessous passen, manche nicht mal geschminkt,...
bei uns kommt da keine Erotik auf, eher das Gegenteil - brrrrr
Leute fresst nicht soviel Müll in Euch hinein und versucht Euch zu bewegen.....

wissen ja nicht wie alt ihr seid und wie schlank und gestylt man:down: sein muß um euch zu gefallen, aber vielen dank für eure netten ratschläge bezüglich essen u bewegung.
:hau:

wissen ja nicht wie alt ihr seid und wie schlank und gestylt man:down: sein muß um euch zu gefallen, aber vielen dank für eure netten ratschläge bezüglich essen u bewegung.
:hau:

@gangb: :daumen:
@picobello2: offenbar seid ihr ein Traumpaar ohne Fehl und Tadel....ist immer Anschauungssache...."weniger attraktive" Damen und Herren, geschminkt oder ungeschminkt, mit Baucherl und vielleicht auch Hängebusen und Minischwanzerl sind aber meines Wissens in Munderfing auch gern gesehene Gäste.......Vorschlag: Swingerclub für Euch ausnahmslos nur für Naturschönheiten gründen incl.
anderer exklusiver Aufnahmekriterien....:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte da auch gerne einmal hin. Ist eine nette Dame hier die mit mir hingehen will?

Zurück
Oben