Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Paare sind dort eigentlich immer anwesend!
Warum muss es gerade eines aus dem Forum sein? :fragezeichen:

Hi

Klar sind Paare anwesend, aber die meisten sind hald mit Herbert alt geworden.. sprich meist weit über dem offiziellen Pensionsantrittsalter.
Für jüngere ist es hald dann nicht so einfach mit wem warm zu werden wenn die eigentlich die Eltern oder Großeltern sein könnten.
Bei der letzten Hot-Aktiv wars ähnlich.... von hot ausser der Temperatur im Club war nicht viel zu merken...geschweige denn von Aktiv....war eher a ruhiger normale Clubabend mit älterem Publikum.
Paare die in unserem alter und unserer Region sind, können sich gerne bei uns melden
(Pinzgauer Zentralraum + max 30 Autominuten und einzeln bis ca 45, zusammen nicht mehr als ca 90)
Schönen Tag noch

Hi

Klar sind Paare anwesend, aber die meisten sind hald mit Herbert alt geworden.. sprich meist weit über dem offiziellen Pensionsantrittsalter.
Für jüngere ist es hald dann nicht so einfach mit wem warm zu werden wenn die eigentlich die Eltern oder Großeltern sein könnten.
Bei der letzten Hot-Aktiv wars ähnlich.... von hot ausser der Temperatur im Club war nicht viel zu merken...geschweige denn von Aktiv....war eher a ruhiger normale Clubabend mit älterem Publikum.
Paare die in unserem alter und unserer Region sind, können sich gerne bei uns melden
(Pinzgauer Zentralraum + max 30 Autominuten und einzeln bis ca 45, zusammen nicht mehr als ca 90)
Schönen Tag noch

Auch Du (Ihr) werdet mal den 50-iger überschreiten und trotzdem noch vor Geilheit ab und zu in einem Swingerclub verkehren wollen....nehme ich halt mal an!
Vielleicht erinnerst Du Dich dann Deiner Worte!
Finde Deine Meldung diskriminierend in Bezug auf "ältere" Leute, die sich anmaßen, sexuell noch aktiv zu sein und das in einem Swingerclub!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Du (Ihr) werdet mal den 50-iger überschreiten und trotzdem noch vor Geilheit ab und zu in einem Swingerclub verkehren wollen....nehme ich halt mal an!
Vielleicht erinnerst Du Dich dann Deiner Worte!
Finde Deine Meldung diskriminierend in Bezug auf "ältere" Leute, die sich anmaßen, sexuell noch aktiv zu sein und das in einem Swingerclub!

Wir können in dem post von SwingingM nichts diskriminierendes erkennen. Es ist doch legitim mit einigermaßen gleichaltrigen Spaß haben zu wollen.
Es wir in keiner Weise den älteren Menschen die Freude an der Lust abgesprochen.

ich find auch nix diskriminierendes am post von SwingingM ....
und das bei den Temperaturen die letzte Zeit auch bei ner hot-aktiv Veranstaltung
net wirklich Aktivität stattfindet, sondern ehr Geselligkeit gepflegt wird in einem Club
is doch OK...

Ich find es klasse, dass Leute auch wenn sie Älter sind in einen Club gehen!
Das jüngere bisserl Manschetten haben da drauf anzuspringen ist normal...

Also alles gut...
Ich denk es kommen auch mal wieder Abende wo die Altersmischung stimmt und alle
es Krachen lassen können ob in Altersklassen aufgeteilt oder bunt durcheinander :lol::sandwich:

ich find auch nix diskriminierendes am post von SwingingM ....
und das bei den Temperaturen die letzte Zeit auch bei ner hot-aktiv Veranstaltung
net wirklich Aktivität stattfindet, sondern ehr Geselligkeit gepflegt wird in einem Club
is doch OK...

Ich find es klasse, dass Leute auch wenn sie Älter sind in einen Club gehen!
Das jüngere bisserl Manschetten haben da drauf anzuspringen ist normal...

Also alles gut...
Ich denk es kommen auch mal wieder Abende wo die Altersmischung stimmt und alle
es Krachen lassen können ob in Altersklassen aufgeteilt oder bunt durcheinander :lol::sandwich:

finden wir auch

Hallo,
waren noch nie dort, wollen aber mal vorbei schauen. Wann trifft man dort her jüngere Pärchen? Sind beide 22 bzw. 24..
Wollen Bekanntschaft zu anderen Pärchen schließen die uns eventuell begleiten wollen?

Liebe Grüße

Hi

Schönen Tag noch

meine ist 72 und ich 18 dürfen wir trotzdem kommen

Ich war schon ein paar mal in Munderfing es war jedesmal nichts besonderes nur ein paar Leute und nur alt es macht keinen Spaß alle miteinander kennen Herbert. Und das höchste ist das auch Herbert ab und zu mit macht das gehört sich für einen Inhaber nicht außerdem ist es sehr schwierig mit den Leuten überhaupt ins Gespräch zu kommen da junge doch andere Gesprächsthemen haben ich bevorzuge lieber Rosenheim die Villa oder München das cats oder das Adel. Da ist das Publikum wirklich gemischt Mann kommt gut ins Gespräch und außerdem haben wir mitfahrservice gegründet. Bei Facebook
So braucht nicht jeder selber fahren und die anderen können sogar etwas trinken und es steigt die Gemeinschaft beste Grüße Mike

Ja, die Villa Fantasy in Rosenheim ist gut
Mindestens 30 bis 40 Leute dort und sehr Familiär dort.
Aber oft kommt es vor dass kaum Platz ist, vor Allem Herbst bis Frühjahr sehr viel los dort in der Villa!

Wir werden am Sonntag wieder mal den Club in Munderfing besuchen und schauen, was die HotAktivParty alles zu bieten hat. :hurra:

Wir waren auch schon ein paar Mal in Munderfing und könnten eigentlich absolut nichts Negatives darüber berichten - uns hat es jedesmal gefallen !!

Ich muss jetzt meine Meinung zum Club in Munderfing revidieren.

Aufgrund von Herberts damaligem Verhalten bin ich 8 Jahre lang nicht hingegangen. Vor kurzem hat mich eine Bekannte überredet, mit ihr hinzugehen, und ich war sehr positiv überrascht.

Herbert macht nicht mehr den Pausenclown und ist auch nicht mehr aufdringlich, sondern sehr zuvorkommend höflich.

Auch einrichtungsmäßig hat sich viel getan: keine Kuscheltiere mehr, modernes Ambiente - im Vergleich dazu sind die anderen Clubs in OÖ stehen geblieben.

Der Club war auch sehr gut besucht. Wir waren an einem Wochentag und kamen erst gegen 22 Uhr, trotzdem waren noch einige Paare zugegen, auch die Anzahl der Soloherren war nicht zu groß.

Summa summarum ein sehr gelungener Besuch, es gibt sicher bald eine Wiederholung, ich hoffe, dass das Niveau dann auch gehalten wird.

Wir möchten auch mal zu Herbert & Maria in den Club gehen, vieleicht nächsten Mittwoch, wir sind Sie35 und ER37 und noch unerfahren.

Aber unsere Sie ist zurzeit soo Geil und will es mit allen treiben die bei 3 nicht auf den Bäumen sind;),egal ob Männlein oder Weiblein.
Vieleicht hat jetzt jemand lust bekommen, und wir machen per Pn. was aus?
Ob wir am Mittwoch im Cub sind geben wir noch bekannt.

nur der Ordnung halber: Munderfing liegt im Bezirk Braunau und damit in OÖ. :mad:
Wir waren einmal dort, ist Jahre her. Es hat uns sehr gut gefallen - war ein schöner Sommertag und die FKK-Terrasse am Nachmittag gut besucht. Auch Solo-Männer waren nicht zu knapp. "Negativ" war nur dass der Herbert seinen Grill dermaßen dauernd an hatte so dass wir uns ziemlich gemästet haben. Übernachtet haben wir auch was zu nächtlichen Übergriffen :hurra: geführt hat.
Ach ja, von damals gibt es sogar ein Bild beim Rundgang - welches der 36 könnte es sein? :hmm:

Übrigens: auf der Gemeinde-HP wird der Club unter Firmen und Gewerbe genannt - also wohl ein anständiger Gewerbesteuerzahler :mrgreen:

Zurück
Oben