Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Sehr netter Club! Herbert und Maria geben sich wirklich Mühe.

Wir fühlen uns dort sehr wohl (und wenn uns das das Interesse des Vorposters erspart, sehen wir das als zusätzliches Plus)

Anbei noch ein Bildchen das wir ausnahmsweise dort knipsen durften. Fotografiert von Herbert persönlich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist so ziemlich die mieseste Bude in Österreich. Wer sich dort wohlfühlt würde nicht, niemals zu den Menschen gehören, die mich irgendwie interessierenl
Deine Aussage kann ich nicht im mindesten nachvollziehen. Dafür, dass Du derart frustriert bist, dass Du es wohl nicht mal im angesagtesten Club der Welt fein findest, geschweige denn dort in diesem Zustand eine Lady abbekommst, dafür kann der Club hier aber auch schon gar nichts. Sorry.

Deine Aussage kann ich nicht im mindesten nachvollziehen.
Das verstehe ich, denn ich war noch niemals ohne Begleitung in einem Club, und musste nicht versuchen "eine Lady abzubekommen".
Dass es Dir und den Gurkenleuten dort gefäll kann ich mir schon vorstellen, das spricht allerdings nicht grad für den Laden.
Ein Club wo der Chef ständig versucht meine Partnerin zu einem Fick zu überreden ist halt nicht ganz der Ort, wo ich mich wohlfühle.

Das verstehe ich, denn ich war noch niemals ohne Begleitung in einem Club, und musste nicht versuchen "eine Lady abzubekommen".
Dass es Dir und den Gurkenleuten dort gefäll kann ich mir schon vorstellen, das spricht allerdings nicht grad für den Laden.
Ein Club wo der Chef ständig versucht meine Partnerin zu einem Fick zu überreden ist halt nicht ganz der Ort, wo ich mich wohlfühle.

Dass Herbert oder Maria irgendjemanden zu irgendetwas überreden wollen, das der Betreffende nicht will, glauben wir Dir schlicht und einfach nicht. Wir kennen den Club und wissen die fast familiäre Atmosphäre sehr zu schätzen. Dass man sich mit Deiner explizit intoleranten (O-ton in einen anderen Thread) und negativen (unsere Meinung) Haltung wahrscheinlich in keinem Swingerclub wohlfühlen wird, können wir nachvollziehen.

Der Begriff "Gurkenleute" zeugt nicht unbedingt von Gesprächskultur, aber unsere Erwartungen sind ohnehin gering...

Dass Herbert oder Maria irgendjemanden zu irgendetwas überreden wollen, das der Betreffende nicht will, glauben wir Dir schlicht und einfach nicht.
Das müsst Ihr auch nicht glauben. Das ist da was ich, bzw. meine damalige Partnerin erlebt hat. Ob das in Euer Weltbild passt oder nicht, ist für mich egal. Ich bin diesbezüglich auch nicht der einzige, der sowas berichtet. Herberts versuchte Übergriffe auf die weiblichen Gäste sind weitbekannt.
Wenn er von Euch nix wollte, dann hat das wohl andere Gründe....

Das müsst Ihr auch nicht glauben. Das ist da was ich, bzw. meine damalige Partnerin erlebt hat. Ob das in Euer Weltbild passt oder nicht, ist für mich egal. Ich bin diesbezüglich auch nicht der einzige, der sowas berichtet. Herberts versuchte Übergriffe auf die weiblichen Gäste sind weitbekannt.

Dazu wird er wohl selber Stellung nehmen! Wir glauben Dir nicht!

Auch wir können das lamoyante Geschreibsel des Vorposters nicht nachvollziehen. Wir waren schon sehr oft bei Herbert & Maria in Munderfing und uns hat es fast immer sehr gut gefallen. Wenn einem ein Club nicht gefällt oder mit dem Betreiber nicht klar kommt (???), braucht man ja nicht hinzugehen bzw. seine geistigen Ergüsse zum Besten geben, und damit eventuell interessierte Leute von einem Besuch abzuhalten.

Sehr netter Club! Herbert und Maria geben sich wirklich Mühe.

Wir fühlen uns dort sehr wohl (und wenn uns das das Interesse des Vorposters erspart, sehen wir das als zusätzliches Plus)

Anbei noch ein Bildchen das wir ausnahmsweise dort knipsen durften. Fotografiert von Herbert persönlich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da wäre ich auch gern unter dir um zu lecken, LG

wir waren auch schon ein paar Mal dort und können absolut nichts Negatives über den Club, Maria und Herbert schreiben !!

Gut, Du solltest vielleicht generell präziser beschreiben, was Dir nicht gefällt, dann wäre es verständlich gewesen. Der Club ist bestens geführt, gut ausgestattet und sauber. Soweit mal Konsens. Wenn Dich das Verhalten des Betreibers stört, dann formuliere das bitte auch gleich so, dann hätte ich Dich lediglich gefragt, warum Du mit dem von mir als ruhig und zugänglich erlebten Herbert die Sache nicht ganz einfach ausdiskutiert und aus der Welt geschafft hast. Wäre doch auch viel feiner, als hier bashing zu betreiben. Sollte doch möglich sein unter Erwachsenen, oder?

Großartig ausdiskutieren muss ma da eh nix mehr. Ist schon viel zu lange her. Ich bin ja schon ewig nimmer aktiv in der Gegend. Passiert ist das damals so, wie ich es beschrieb, auch die komplette Geschichte ist hier sicher noch zu finden, und nicht nur ich habe das so erlebt, da gabs schon mehrere andere Mitglieder, die ähnliches berichtet haben.
Vielleicht ist es heute eben nicht mehr so. Fein.
Eine echte Diskussion mit dem Herbert war damals ned so gelungen, ganz einfach deshalb weil er der Chef ist, und völlig legitim auch sein Hausrecht ausüben kann, wenn ihm ein Gast nicht passt. So weit ist es nicht gekommen, aber alleine die Androhung dessen war für mich dann keine Gesprächsgrundlage mehr.
Aber wie gesagt, alles ganz alte Geschichten. Der Laden an sich ist eh nicht so schlecht, das schrieb ich bereits. Nix was mich heutzutage noch reizen würde, aber Fakt ist auch, nettesten Clubbesucher haben wir meist dort getroffen. Definitiv angenehmer als die Wiener.

Wenn es nicht nur ein flapsiger Kommentar des Betreibers war, der einem in die falsche Kehle gekommen ist - dann ist so ein Verhalten natürlich nicht OK.

Wir hatten zu Beginn unserer diesbezüglichen Unternehmungen in einem mittlerweile nicht mehr existenten Wiener Club selbst so Ereignis (Besitzer 60+ hatte Maus angegrapscht), dass dann dazu geführt hat dass meine Frau für längere Zeit von derartigen Aktivitäten überhaupt nichts mehr wissen wollte.

Eventuell hat ja bei H&M (den Club kennen wir nicht persönlich) die Kritik dann auch zu einer Verhaltensänderung geführt.

LG Bär

Wenn es nicht nur ein flapsiger Kommentar des Betreibers war, der einem in die falsche Kehle gekommen ist
Nein, das wars nicht. Die ganze Geschichte zog sich über einen längeren Zeitraum hin. Bei jedem Besuch halt. Also etwa alle 14 Tage.
Es ist dann auch nie etwas Schlimmes passiert, gern zugeschaut hat er der Herbert, aber übergriffig ist er nicht geworden (damit hätte er auch mindestens eine gebrochene Nase riskiert). Trotzdem wars zeitweise mühsam, aber da das der einzige Club in der Gegend war, sind wir halt hingefahren.
Auch diverse Angebote von der berühmten Tantramassage (hier im Forum nachlesbar) über den günstigeren Eintritt bis zum verbilligten oder kostenlosen Erwerb der Gläser die der Chef als zweites Standbein verkaufte (keine Ahnung ob es den Glasladen heut noch gibt) haben an der Einstellung meiner damaligen Begleitung nichts geändert.
Es war eben immer sehr speziell in Munderfing. Passte damals eh, heut würd ich sowas nicht mehr in Betracht ziehen.

Die ganze Geschichte zog sich über einen längeren Zeitraum hin. Bei jedem Besuch halt. Also etwa alle 14 Tage.
Auch diverse Angebote von der berühmten Tantramassage (hier im Forum nachlesbar) über den günstigeren Eintritt bis zum verbilligten oder kostenlosen Erwerb der Gläser die der Chef als zweites Standbein verkaufte (keine Ahnung ob es den Glasladen heut noch gibt) haben an der Einstellung meiner damaligen Begleitung nichts geändert.
Es war eben immer sehr speziell in Munderfing.

Absolut glaubwürdig, weil es auch UNS damals so erging!
War früher als Soloherr doch sehr oft zu Besuch, diese Besuche waren auch völlig in Ordnung.
Dies änderte sich radikal als ich eine Freundin hatte und ich/wir abs sofort nur mehr als Paar auftraten.
In sehr kurzer Zeit kamen eindeutige Angebote dass er doch gerne mit ....wollte, und als Gegeneistung doch der eine oder andere Soloherrbesuch ohne Kosten sein könnten....; Anfänglich war es ja eher als schmeichelhaft anzusehen, jedoch mit jeder Ablehnung kamen immer mehr und gemeinere verbale Attacken gegen meine Freundin von ihm.
Sei es dass es ihm nicht gepasst hat, dass sie den (wirklich!) harten Knödel mit einem Messer aufschnitt (eine Szene vor allen Gästen welche sich im Essenraum aufhielten kam von ihm), sei es dass er einem beim Essen zusah und dann meinte dass Paare doch viel konsumierten und und und.
Eine der negativen Höhepunkte war dann, dass er zu meiner Freundin doch meinte, ob sie nicht einmal als Solodame kommen möge...

Den Vogel schoß er dann ab, als erinnerhalb zwei Wochen 2 mal die Jahresclubgebühr einforderte, weil wir die Clubcard vergessen hatten!
Er hat sie uns persönlich aber tatsächlich 2 Wochen vorher für das gültige Jahr verkauft gehabt- ein Gespräch war mit ihm dazu nicht möglich!
Er verglich das so, dass ich bei einem Autohändler für eine Probeafahrt auch einen Führerschein vorzeigen müsste, und ohne geht nix.

Der geschätzte " Herr Lebensliebe" hat recht, wenn er sinngemäß schreibt, dass man bei Nichtgefallen ja nicht mehr hingehen braucht, und wir sind seit diesem Vorfall auch nie mehr wieder hingegangen.
Also langer Rede kurzer Sinn: die einen Gästeverehren den lb. Herbert und halten immer zu ihm, die anderen haben ihre Erfahrungen und gehen halt nicht mehr hin-sind aber schon ziemlich viele!

Ja das ist echt blöd!!!!
Da leiden auch wir Soloherren drunter.
Denn die gute Mischung macht einen Club aus!!

Jetzt müssen wir uns auch mal zu diesen Meldungen Stellung nehmen.
Wir gehen seit 6 Jahren zu H&M und es gab noch nie irgendwelche Angebote oder blöde Meldungen von Herbert oder dass ein Pärchen was erzählt hätte - Man redet ja miteinander.

Wir sind froh dass Herbert für eine gewisse `Esskultur´ am Tisch sorgt.
Es gibt Gäste welche mit dem Löffel alles mögliche reinstopfen. (schade dass man ein Schnitzel schneiden muss)!!!! geschweige denn zu schätzen weiß dass von Maria das Essen liebevoll und geschmackvoll zubereitet ist. Aber wenn man nur Fasfood kennt und nicht mehr weiß wie gesundes Essen schmeckt ist oft nicht´s anderes zu erwarten.

Wieso müssen uralte Geschichten aufgewärmt werden wenn man sowieso nicht mehr hingeht. Wir leben im jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Herbert ist ein sehr guter Gastronom und Gastgeber. Wir fühlen uns immer wohl und willkommen.
Man lernt immer neue Leute kennen mit denen man sich gut unterhalten und tollen Spass haben kann.

Wenn man in einem Lokal mal Pech hatte schreibt man auch nicht nach Jahren negativ im Forum !!

Und wems nicht passt der soll halt woanders hingehen.

Über den Club selber können wir auch nicht wirklich schlecht berichten.
Das wir dort schöne wie auch unschöne Momente hatten ist normal.
Wie wenn wir in einer Disco, Restaurant oder wo auch immer sind.
Es kann, wo viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen, nicht für jeden perfekt sein.
Wir sind sicher keine Stammgäste mehr dort, aber deshalb den Club schlecht machen ist nicht fair.
Vielleicht liegt es an uns
Ander Tages Stimmung
Oder einfach an .....
Darum ist der Club doch nicht schlecht !
Das zeigt ja auch der jahrelange Erfolg
Es gibt viel Clubs die sich nicht so lange halten.

Das zeigt ja auch der jahrelange Erfolg
Es gibt viel Clubs die sich nicht so lange halten.
Was sicher auch daran liegt, dass sich die Betreiber schon seit Jahrzehnten leidenschaftlich engagieren, was ich auch hoch anrechne.
Dass der Umgang mit manchen Gästen, zumindests zu meiner aktiven Zeit manchmal etwas fragwürdig war, ist eben ein Aspekt, der hier auch zur Sprache gekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben