Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

War am Mittwoch erstmalig dort.
Netter Empfang von Herbert, Gutes Essen von Maria und Spass gehabt.
Kurz gesagt - netter Abend gewesen, während die Gegend überschwemmt war!

Hmm... Eigentlich schade, denn Herbert hat den bzw macht ja den Club aus.
Aber ich kann es verstehen wenn er nach so langer Zeit eine Auszeit braucht. Alles gute!

Ja der Herbert ist schon irgendwie eine Legende. Aber auch er hat sich mal Ruhe verdient. Muss sagen war auch immer Top sauna und Essen und plaudern.

wir waren bis jetzt ein paar Mal dort und haben uns von Anfang an sehr wohl fühlt !! (geil wars auch jedes Mal ! ;-)
...Herbert hats uns auch persönlich erzählt - wäre eh interessant, wir sind aber leider viel zu weit von zu Hause weg !

hi zusammen, bin am Freitag zu Besuch in Salzburg und möchte am Abend die Sauna nutzen :)
Suche noch nach einer weiblichen Begleitung!

Ja der Herbert ist schon irgendwie eine Legende. Aber auch er hat sich mal Ruhe verdient. Muss sagen war auch immer Top sauna und Essen und plaudern.

Bin ja nicht der Jörg mit "Bin schon weg, bin wieder da".
Möchte mir nur den Luxus einer 5 Tage Arbeitswoche gönnen und weiter 6x in der Woche den Club für Euch offen halten.
LG Herbert

Ein Thema das meines Wissens hier noch nicht diskutiert wurde: Das "Sonnenbaden" bei Herbert auf der Terasse zum Schäppchenpreis. Welche Erfahrungen gibt es diesbezüglich?

Ich bin von heute bis Sonntag in der Nähe und möchte den club besuchen.
Was empfiehlt ihr. Freitag oder Samstag hingehen?

Über eine liebe weibliche Begleitung würde ich mich freuen.
Wenn also wer Lust hat, einfach melden.

Ne in Salzburg tut sich nicht viel. Waldbad 0. Herbert&maria selten viel und wann immer fie gleichen leute. Reiter kino idt nur zu empfehlen am parchenabend mit weiblicher begleitu g

Zurück
Oben