- Reaktionen
- 10.471
- Checks
- 22
is jeden söwa übalassen ob ma zruckschreibt oda nedNö, ist es nicht - siehe Thread dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is jeden söwa übalassen ob ma zruckschreibt oda nedNö, ist es nicht - siehe Thread dazu!
Und warum zitierst mich?is jeden söwa übalassen ob ma zruckschreibt oda ned
Was?Gibt's in Salzburg??
SuFu hilft dir, aber werfen ist einerSwingerClub
Hallo!do bringan mi kane 10 pferd mehr hi
so gehen Meinungen auseinander.Wir waren einmal dort, ist Jahre her. Es hat uns sehr gut gefallen - war ein schöner Sommertag und die FKK-Terrasse am Nachmittag gut besucht. Auch Solo-Männer waren nicht zu knapp. "Negativ" war nur dass der Herbert seinen Grill dermaßen dauernd an hatte so dass wir uns ziemlich gemästet haben. Übernachtet haben wir auch was zu nächtlichen Übergriffen geführt hat.
Übrigens: auf der Gemeinde-HP wird der Club unter Firmen und Gewerbe genannt - also wohl ein anständiger Gewerbesteuerzahler
10 pferdl wean a zwenig seinDes denk i ma
rustika alm is a anaSuFu hilft dir, aber werfen ist einer
herst dir würg i wie an truthahn10 pferdl wean a zwenig sein
do bringan mi kane 10 pferd mehr hi
Da sie nur Einzeiler in Mundart schreibt, darfst du dir nicht erwarten das sie auch genau liest, wobei die Mundart mühsam zu lesen ist...Und warum zitierst mich?
du und dei krumhaxade vawondschoft nedherst dir würg i wie an truthahn
Maria und Herbert das ist für uns super gute leute aber echt
Naja, wahrscheinlich stehst auch im mündlichen Vertrag mit ihm.
Im Klartext: nur alleine und niemals mit Begleitung hingehen.
Sich einer gewissen Zahl Männer annehmen sonst gibts keine Vergünstigungen.
Und vlt.ein Minimalgewicht von 80kg plus?
Lasst an herbert in ruhe. Er bemuht sich ja eh. Es sind leider was mir aufgefallen ist echt respektlose typen als gaste die keinen anstand haben oft vorzufinden. Also nehmt euch selber an die leine.