Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Wir waren einmal dort, ist Jahre her. Es hat uns sehr gut gefallen - war ein schöner Sommertag und die FKK-Terrasse am Nachmittag gut besucht. Auch Solo-Männer waren nicht zu knapp. "Negativ" war nur dass der Herbert seinen Grill dermaßen dauernd an hatte so dass wir uns ziemlich gemästet haben. Übernachtet haben wir auch was zu nächtlichen Übergriffen :hurra: geführt hat.

Übrigens: auf der Gemeinde-HP wird der Club unter Firmen und Gewerbe genannt - also wohl ein anständiger Gewerbesteuerzahler :D
so gehen Meinungen auseinander.
Unser Eindruck, zugebenermaßen ein paar Jahre her.

also der Club ist sicher in Ordnung - subjektive Enttäuschungen kann man überall erleben.....und man ist auch selber auch für einiges verantwortlich.....werde demnächst wieder mal hinschauen....

do bringan mi kane 10 pferd mehr hi

Vielleicht liegt es an einem selbst wenn der Abend nicht so wird wie man es sich vorstellt oder die Herren nicht auf pfiff das gemacht haben was man gerade wollte ;-)

Das Butterfly in Obernberg soll ernsthaft besser sein o_O naja wie jeder will...

Und warum zitierst mich?
Da sie nur Einzeiler in Mundart schreibt, darfst du dir nicht erwarten das sie auch genau liest, wobei die Mundart mühsam zu lesen ist...

lg Speed

Maria und Herbert das ist für uns super gute leute aber echt

Naja, wahrscheinlich stehst auch im mündlichen Vertrag mit ihm.
Im Klartext: nur alleine und niemals mit Begleitung hingehen.
Sich einer gewissen Zahl Männer annehmen sonst gibts keine Vergünstigungen.
Und vlt.ein Minimalgewicht von 80kg plus?

Naja, wahrscheinlich stehst auch im mündlichen Vertrag mit ihm.
Im Klartext: nur alleine und niemals mit Begleitung hingehen.
Sich einer gewissen Zahl Männer annehmen sonst gibts keine Vergünstigungen.
Und vlt.ein Minimalgewicht von 80kg plus?

Tief, tiefer, am tiefsten.

Eure hasstropfenden Eintragungen gegen mein Unternehmen dauern jetzt schon Jahre an.

Die einzige Erklärung dazu kann nur sein, dass Ihr auf der Liste der Leute steht, die bei mir Lokalverbot haben. Ich habe Euch hier im Forum schon öfters angeboten, vorbei zu kommen und eventuelle Missverständlichkeiten persönlich aus zu reden.

Es kann auch sein, dass ich mich Euch gegenüber nicht richtig verhalten habe. Wer ist schon Fehlerfrei?? Ich sicher nicht.

Aber: Ich habe mit heutigen Tag genau 16 Jahre, 8 Monate und 21 Tage unseren Swingerclub in Munderfing mit besten Erfolg geöffnet, im schlimmsten Fall, wenn mir in diesem Forum kein ADMIN zur Hilfe kommt, muss ich Euch noch einige Jahre ertragen.

An sonst an Alle, die hier mitlesen: Diesen Eintrag ausdrucken und in den Club mitbringen und einen Abend zum halben Preis genießen. Dann kann jeder sehen, dass es nicht so ist, wie ihr das da legt.

LG Herbert

Lasst an herbert in ruhe. Er bemuht sich ja eh. Es sind leider was mir aufgefallen ist echt respektlose typen als gaste die keinen anstand haben oft vorzufinden. Also nehmt euch selber an die leine.

Lasst an herbert in ruhe. Er bemuht sich ja eh. Es sind leider was mir aufgefallen ist echt respektlose typen als gaste die keinen anstand haben oft vorzufinden. Also nehmt euch selber an die leine.

Naja, da widersprichst du dir ja selber! Das angesprochene Puplikum ist halt so, weil sich Herbert eben zu wenig bemüht und "seine" gewohnten "Stammgäste" nicht vergrämen möchte!
Und weil ich grad dabei bin, wenn ich mir z.B. deinen Beitrag vom Poschinger so anschaue, Swinger - Erotische lounge poschinger, dann fällt mir nur der Satz ein: wennst genauso fickst wie deine Rechtschreibung ist, ..na habe die Ehre!

Zurück
Oben