Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Dass der Umgang mit manchen Gästen, zumindests zu meiner aktiven Zeit manchmal etwas fragwürdig war, ist eben ein Aspekt, der hier auch zur Sprache gekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Jeder macht seine Erfahrungen
Jedem steht auch frei seine Meinung in Foren zu schreiben
Das haben und wollen wir nicht ändern

Wie wir Deine Meinung akzeptieren und nicht angreifen
Solltest Du es auch mit anderen Meinungen halten.

wir werden heute wiedermal hinfahren ;-) jemand (nettes Mädel, liebe Frau,...) Lust uns zu begleiten ?!!

...zuerst machen wir noch in Sbg in einem Sexshop einen Einkaufsbummel, was Schickes für den Abend besorgen !! :)
vl treffen wir ja dort wen ?!
Sie wird dann vl die neuen Sachen schon an einem Parkplatz präsentieren.... ;-) mal sehen ?!!

wir werden heute wiedermal hinfahren ;-) jemand (nettes Mädel, liebe Frau,...) Lust uns zu begleiten ?!!

...zuerst machen wir noch in Sbg in einem Sexshop einen Einkaufsbummel, was Schickes für den Abend besorgen !! :)
vl treffen wir ja dort wen ?!
Sie wird dann vl die neuen Sachen schon an einem Parkplatz präsentieren.... ;-) mal sehen ?!!

.... und wieder einmal zu spät gelesen ..... :-(

Nun ja, wir sind noch schnell ins Orion und haben uns sexy Wäsche,... gekauft, an einem Parkplatz hat unsere Sie die Klamotten mal wirklich auf der Haut getestet, die zwei Männer durften etwas behilflich sein ;-)
...dannach sind wir in den Club, in dem sehr nette Paare und Solomänner waren !
Nach etwas kennenkernen sind wir dann auf die Spielwiese und es war wirklich geil !!!!!!

Also uns hat's immer gefallen. Es war aber bis jetzt bei jedem Besuch anders. Manchmal war viel los, manchmal weniger. Manchmal waren die Gäste angenehm und manchmal waren eben unangenehme dabei. Was ich wichtig finde ist Sauberkeit im Club, Diskretion und nette Gastgeber. Alles war bei jedem Besuch vorhanden. Ich denke ob man Spaß hat liegt an einem selbst und an den anderen Gästen und weniger an den Betreibern. Der Betreiber kann ja nur optimale Rahmenbedingungen schaffen, den Club mit Leben füllen müssen schon wir Gäste. Übrigens ist jeden freitag Sternzeichenparty. Ist gerade das Sternzeichen in dem einer vom Paar Geburtstag hat, ist der Eintritt kostenlos. Wir haben den Fisch leider verpennt.

Würde gern mal diesen Club besuchen, hatt vielleicht eine Dame oder Paar lust mich zu begleiten ???

wir sind öfters im club, ist immer toll, sicher gibt es auch mal tage da ist nicht so viel los aber die stimmung ist immer gut, und wie man schon gelesen hat kommt es immer auf die gäste an und auch auf einen selbst.
freue mich schon auf den nächsten besuch, damit ich meine devote ader wieder ausleben kann

Ich überlege, heute hin zu fahren... Ist Hot aktiv Party! Sind denn irgendwelche potenten Männer aus dem Forum da??

Ich frag mich ja schon, was diese ganzen sinnlosen "ich geh heut hin", "wer kommt mit", "wer war da" usw. Kommentare mit Meinungen Zum Club zu tun haben... :kopfklatsch:

Wir sind der Swingerclub „Herbert & Maria“ in Munderfing, Oö, und suchen für unsere gastronomischen Belange im Küchenbereich ein Paar oder eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter mit gastronomischer Ausbildung.

Auf unserer Homepage ist zumindest das kalte Buffet abgebildet, aus dem man ersieht, dass wir in einem gehobenen Niveau anbieten. Es wird auch täglich von Di – So ein warmes Buffet angeboten.

Da wie überall in der Gastronomie der/ die Küchenleiter(in) der Vertreter des Inhabers ist, wird ein Mitarbeiter gesucht, der den Betrieb von Di bis Do nach einer gewissen Zeit der Einarbeitung selbstständig führt.

Einkauf im Dienstwagen, Verrechnung der Einnahmen sowie gepflegter Umgang mit unseren Gästen sollte selbstverständlich sein.

Geboten wird ein außerordentliches Einkommen bei sofortiger Anmeldung.

Bewerber melden sich über PN

Somit stellt ihr den Betrieb für Euch selbst wohl mehr oder weniger ein, bzw. tretet kürzer und sucht Neue "Betreiber"

Zurück
Oben