Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

wir waren am freitag den 8.1. dort und war wieder wie immer bei den beiden ein echt geiler abend.
es war nicht die hölle los aber auch nicht zu wenig, eine paar solomänner und auch einige paare

ich hatte das vergnügen mit zwei solomännern und dann noch mit einem echt schnukeligen kerl traum schwanz, den ich mir dann noch ein zweites mal geschnappt habe

ich hoffe der ist beim unserem nächsten besuch auch wieder dort damit ich seinen schwanz in den mund bekomme.....

wir waren am freitag den 8.1. dort und war wieder wie immer bei den beiden ein echt geiler abend.
es war nicht die hölle los aber auch nicht zu wenig, eine paar solomänner und auch einige paare

ich hatte das vergnügen mit zwei solomännern und dann noch mit einem echt schnukeligen kerl traum schwanz, den ich mir dann noch ein zweites mal geschnappt habe

ich hoffe der ist beim unserem nächsten besuch auch wieder dort damit ich seinen schwanz in den mund bekomme.....

So a brave Frau! GG

Tolle sauna, schöne räume. Der raucherbereich war nicht verraucht. Sehr nette leute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I bin da meinung de hom gefälligst eanan parkplatz zum stran.. Donn wa ma oa nocht im kh daspoat bliem.

Wann warst Du bei uns?? Es kann nur Fr, Sa oder So gewesen sein, als es schneite. An jeden dieser Tage war eine Sabine mit Partner bei uns.

Hoffe Du hast dich nicht ernstlich verletzt. Als kleine Wiedergutmachung liegt bei Nennung deines Partners ( Vorname ) ein Überraschungsgeschenk bei mir auf.

Baldige Besserung und auf ein unfallfreies Neues.
Herbert

Wieso ist das Thema eigentlich unter Salzburg ? Munderfing ist ja in Oberösterreich .

Keine Ahnung wie die Muffelbude heute ausschaut, ich hab dort vor Jahren mit meinem damaligen Fehltritt mal mehr, mal weniger Spaß gehabt, meist weniger, aber sooo schlecht wars nie.
Also immer mal selber schauen, bevor man sich auf irgendwelche Kommentare hier verlässt.

Heißer Abend Gestern bei Herbert und Maria in Munderfing. Der Club ist absolut top. Kann ich nur empfehlen! Sauber, sympathisch und ganz viel Swing. Dank an alle, die es mir gestern so verdammt gut besorgt haben... Werd ich nicht so schnell vergessen. Btw, hat zufällig jemand Kontaktdaten vom Pärchen aus Zell am See mit der hübschen best Ager Blondine, das gestern anwesend war?! Alle anderen kenn ich eh. Danke!

Wennst zu blöd oder zu feige warst danach zu fragen wirds wohl ein Geheimnis für Dich bleiben. Ich würde jedenfalls niemals Kontaktdaten von Menschen herausgeben, nur weil irgend eine Gestalt in einem Forum danach fragt.
Leider nicht gefragt, waren schon schlafen, als es möglich gewesen wäre. Mit Kontaktdaten meinte ich einen Link im Forum, nicht mehr, nicht weniger. Sie würden dann schon wissen wer ich bin. So vermessen bin ich bestimmt nicht, jemand hier im Forum um mehr zu bitten.

gestern war ein mega geiler abend, der schnukelige kerl vom letzten mal war auch wieder da und der schwanz war wieder himmlisch und einige andere auch

Das ist so ziemlich die mieseste Bude in Österreich. Wer sich dort wohlfühlt würde nicht, niemals zu den Menschen gehören, die mich irgendwie interessierenl

Zurück
Oben