Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Ja das ist ein manko von mir mit der schreiberei. Aber man kann ja nicht uberall gut sein. Ist ja auch ein erkennungszeichen. Jeder hat seine fehler.

Ich will nur wissen was willst von Herbert und Maria was willst mehr was soll Herbert tun das euch passt ich verstehe echt nicht so alles negativ schreiben das gibst nicht

An alle die gerne über jeden und alles lästern.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum es euch an manchen Orten ( Club oder so) nicht gefällt.
Da gibt es ein Sprichwort " so wie man in den Wald hinein schreit so kommt, es zurück."

Wir gehen schon Jahre zu Herbert, natürlich ist es nicht immer gleich.
Ich ( die Frau) liebe Herrnüberschuss, darum gehen wir auch sehr gerne an einem Donnerstag hin.

Aber leider ist es da manchmal auch so das immer wieder Herrn dort sind die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben.
Ich ficke gerne und viel im Club,aber sicher nicht mit jedem.
Wen ich ( auch andere Damen) einen Herrn abweise, egal aus welchem Grund, verträgt das fast keiner. Und die sind dann diese Leute, die immer nur negative über alles schreiben.

Manche werden sich fragen,warum lehnt man überhaupt jemanden ab. ( gerade ich die nicht die beste Figur hat)
Für mich ist wichtig,gepflegtes äußeres ( da meine ich nicht unbedingt die Figur und das Gesicht) , gute Umgangsformen, einfach höflich und nett sein.
Dann steht einem guten geilen abend nichts mehr im Weg.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei Herbert.

Unsere letzten besuche waren alle Mega geil.

LG g.

An alle die gerne über jeden und alles lästern.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum es euch an manchen Orten ( Club oder so) nicht gefällt.
Da gibt es ein Sprichwort " so wie man in den Wald hinein schreit so kommt, es zurück."

Wir gehen schon Jahre zu Herbert, natürlich ist es nicht immer gleich.
Ich ( die Frau) liebe Herrnüberschuss, darum gehen wir auch sehr gerne an einem Donnerstag hin.

Aber leider ist es da manchmal auch so das immer wieder Herrn dort sind die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben.
Ich ficke gerne und viel im Club,aber sicher nicht mit jedem.
Wen ich ( auch andere Damen) einen Herrn abweise, egal aus welchem Grund, verträgt das fast keiner. Und die sind dann diese Leute, die immer nur negative über alles schreiben.

Manche werden sich fragen,warum lehnt man überhaupt jemanden ab. ( gerade ich die nicht die beste Figur hat)
Für mich ist wichtig,gepflegtes äußeres ( da meine ich nicht unbedingt die Figur und das Gesicht) , gute Umgangsformen, einfach höflich und nett sein.
Dann steht einem guten geilen abend nichts mehr im Weg.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei Herbert.

Unsere letzten besuche waren alle Mega geil.

LG g.

Da muss ich dir völlig recht geben, die meisten Männer sind der Meinung, wenn sie den Eintritt bezahlt haben, haben sie eine Freikarte zum ficken und glauben alle Frauen dadrinnen sind damit bezahlt.
Das Problem ist auch wenn ein Pärchen auf die Spielwiese geht sind schon 100 Männer hinter her, anstatt vorher mit den Pärchen zu reden etwas Spaß haben usw.
Deshalb sind auch schon viele Pärchen so weit dass sie sich in den Zimmern einsperren.
ist leider so.
Schade, dass man dagegen eigentlich nichts machen kann.

Da muss ich dir völlig recht geben, die meisten Männer sind der Meinung, wenn sie den Eintritt bezahlt haben, haben sie eine Freikarte zum ficken und glauben alle Frauen dadrinnen sind damit bezahlt.
Das Problem ist auch wenn ein Pärchen auf die Spielwiese geht sind schon 100 Männer hinter her, anstatt vorher mit den Pärchen zu reden etwas Spaß haben usw.
Deshalb sind auch schon viele Pärchen so weit dass sie sich in den Zimmern einsperren.
ist leider so.
Schade, dass man dagegen eigentlich nichts machen kann.

ich war einmal mit meiner frau bei herbert und maria. bei uns waren nur notgeile Männer dort, die meine frau überall begrapscht haben, und auch
ein nein nicht verstanden haben! ich musste einschreiten(wäre eigentlich die aufgabe von herbert gewesen, er hat das aber ignoriert), und so haben wir diesen club auf nimmerwiedersehen verlassen! muß auch dazusagen, dass meine frau swingerneuling war, und ein erster besuch immer schwierig ist!

Ja leider ist es überall dasselbe (WBT, Kino,....), denn es heißt ja wirklich nicht wenn irgendwo ein Paar oder eine Frau erscheint: Selbstbedienung. Darum glaube ich wird es auch hier immer schwieriger einen realen Kontakt zu knüpfen. Also bitte nehmt euch an der Nase und unterlässt solche billigen Aktionen, vielleicht wird es dann überall wieder mehr Frauen und Paare zu sehen geben.
Ps.: Aber ein NEIN soll ein NEIN bleiben !!!!!

ich war einmal mit meiner frau bei herbert und maria. bei uns waren nur notgeile Männer dort, die meine frau überall begrapscht haben, und auch
ein nein nicht verstanden haben! ich musste einschreiten(wäre eigentlich die aufgabe von herbert gewesen, er hat das aber ignoriert), und so haben wir diesen club auf nimmerwiedersehen verlassen! muß auch dazusagen, dass meine frau swingerneuling war, und ein erster besuch immer schwierig ist!
wir sind beim herbert sicher schon 100mal gewesen, aber solche männer wären uns noch nie aufgefallen. nicht dass meine frau was dagegen hätte, aber der grossteil der männer bekommt kilometergeld, so wie die immer stumm vor sich hin, auf und ab, sich im club bewegen. dass der eine oder andre mann manierlich mal etwas daneben liegt ist aber nicht nur beim herbert der fall, sondern auch in wien, berlin, dingolfing, werfen und weis der geier wo noch. da genügt ein forsches wort und da kas is gessn :D

wir sind beim herbert sicher schon 100mal gewesen, aber solche männer wären uns noch nie aufgefallen. nicht dass meine frau was dagegen hätte, aber der grossteil der männer bekommt kilometergeld, so wie die immer stumm vor sich hin, auf und ab, sich im club bewegen. dass der eine oder andre mann manierlich mal etwas daneben liegt ist aber nicht nur beim herbert der fall, sondern auch in wien, berlin, dingolfing, werfen und weis der geier wo noch. da genügt ein forsches wort und da kas is gessn :D

so is des a ned

offenbar glauben halt genug männliche Gäste, dass ein Swingerclub ähnlich funktioniert wie ein Bordellbetrieb - rein, zahlen und ficken wen ich will. Nun, für mich sind Swingerclubs eher nicht das Wahre, aber wenn man sich mit den Leuten unterhält, an der Bar/Buffet ein paar freundliche Worte wechselt, dann KANN ein Erlebnis draus werden. KANN und Nicht muss! Wer eine all-inklusive Leistung erwartet, soll halt mehr Geld in die Hand nehmen, ein paar Nutten einladen, paar Freunde dazu, dann vielleicht....
Wir leben heute in einer Konsumgesellschaft, keiner will mehr etwas einbringen, nicht mal Manieren, gute Laune, nette Worte und persönliches Interesse!
Den Nörglern sei nur eines vermittelt: Macht doch euer eigenes Ding, eröffnet einen Klub, investiert Geld, seit 52 Wochen im Jahr erreichbar, nett zu jedem Volltrotel und galant zu jeder Schnepfe. Ah ja, das ist schwierig, kompliziert, aber immer halt leichter zu nörgeln und andere mit Schmutz zu bewerfen.

Daaaaaaaaaaaaaaaanke

offenbar glauben halt genug männliche Gäste, dass ein Swingerclub ähnlich funktioniert wie ein Bordellbetrieb - rein, zahlen und ficken wen ich will. Nun, für mich sind Swingerclubs eher nicht das Wahre, aber wenn man sich mit den Leuten unterhält, an der Bar/Buffet ein paar freundliche Worte wechselt, dann KANN ein Erlebnis draus werden. KANN und Nicht muss! Wer eine all-inklusive Leistung erwartet, soll halt mehr Geld in die Hand nehmen, ein paar Nutten einladen, paar Freunde dazu, dann vielleicht....
Wir leben heute in einer Konsumgesellschaft, keiner will mehr etwas einbringen, nicht mal Manieren, gute Laune, nette Worte und persönliches Interesse!
Den Nörglern sei nur eines vermittelt: Macht doch euer eigenes Ding, eröffnet einen Klub, investiert Geld, seit 52 Wochen im Jahr erreichbar, nett zu jedem Volltrotel und galant zu jeder Schnepfe. Ah ja, das ist schwierig, kompliziert, aber immer halt leichter zu nörgeln und andere mit Schmutz zu bewerfen.

Daaaaaaaaaaaaaaaaake

Wenn bei uns eine Frau begrapscht wurde, dann hat es ihr gefallen. Und wenn es dir nicht gefallen hätte, wär ein "lass das gefälligst" schon das Höchste und Unhöflichste gewesen, dass du zu unseren Solomännern sagen hättest müssen. Als drittes: Ein Wort zu mir und einer, der aus der Reihe fällt, geht.

Bist Du, lieber Soulman123 jetzt der Nachfolger von Tannylons oder soll ich lieber KKE sagen ???
Auf alle Fälle: Liebe Grüße und einige waren schon mit den halben Eintrittspreis bei mir. (Siehe Eintrag am oberen Seitenbeginn)

Naja, da widersprichst du dir ja selber! Das angesprochene Puplikum ist halt so, weil sich Herbert eben zu wenig bemüht und "seine" gewohnten "Stammgäste" nicht vergrämen möchte!
Und weil ich grad dabei bin, wenn ich mir z.B. deinen Beitrag vom Poschinger so anschaue, Swinger - Erotische lounge poschinger, dann fällt mir nur der Satz ein: wennst genauso fickst wie deine Rechtschreibung ist, ..na habe die Ehre!

Also Bitte .... wenn ihr schon eine Korrelation zwischen Rechtschreibung und Sexualverhalten herstellen wollt :D

Aber das Publikum amüsiert sich ;).... Popcorn bitte!

:coffee:

BG Bär

Popcorn extra fur euch. Mit den kleinen tasten am handy vertippt man sich schnell. Sorry. Ganz liebe grusse an euch. :lecken:

Jetzt muss ich doch noch meinen Senf los werden:
Wir, ich als M und meine Frau, waren nur drei oder vier mal bei Herbert und Maria, weils uns einfach zu weit weg ist.
Nie, aber gar nie waren aufdringliche oder grapschende Männlein ein Problem.

Ja leider ist es überall dasselbe (WBT, Kino,....), denn es heißt ja wirklich nicht wenn irgendwo ein Paar oder eine Frau erscheint: Selbstbedienung... Also bitte nehmt euch an der Nase und unterlässt solche billigen Aktionen, vielleicht wird es dann überall wieder mehr Frauen und Paare zu sehen geben.
Ps.: Aber ein NEIN soll ein NEIN bleiben !!!!!
So wie du schreibst, merkt man sofort, dass du noch nie in dem Club warst. Offensichtlich hast du deine "Weisheiten" ausschließlich aus dem vorherigem Beitrag.

Ich war schon mehrfach dort, und kann nicht bestätigen, dass die Männer dort ein "NEIN" nicht verstehen würden. FALLS sich wirklich mal einer daneben benehmen sollte, ist das die absolute Ausnahme, und dann wird der richtigerweise des Hauses verwiesen. Das ist das A und O eines gut geführten Clubs, denn sonst würden auf Dauer die Paare ausbleiben. Dass die Leute eben nicht ausbleiben, merkt man ja schon am 16jährigen Bestehen des Clubs. Auch ein Swingerclub ist kein Selbstläufer.

Vielleicht werden manche glauben, der Besitzer des Clubs versucht sich hier im Forum als möglichst positiv darzustellen. Als neutraler Beobachter der Diskussion kann ich sagen, dass die Beiträge vom Herbert noch am ehesten der Realität entsprechen.

Ich will mich mit meinem Beitrag aber auch nicht in die Riege der "Schleimer" einreihen, die den Club über den grünen Klee loben. Es gibt im deutschsprachigem Raum modernere und größere Clubs. Dafür hat Munderfing eine familiäre, freundschaftliche und nette Atmosphäre, und ist GERADE für Swingerneulinge geeignet. Schauergeschichten über Männer, die ungefragt über Frauen herfallen, sind aus der Luft gegriffen.

Ich hoffe mal das Angebot mit dem halben Preis gilt noch eine Weile, und ist auch für Besucher gültig, die schon mal da waren.

Schauergeschichten über Männer, die ungefragt über Frauen herfallen, sind aus der Luft gegriffen.
ä...nein.....sind sie nicht. .....und da war dann noch der kleine, der wie aus dem nichts ein kondom über seinen zumpfn wuzelte und wie ein hund vorm fressnapf .......... ein dezentes vergiss es von mir und er zog von dannen. viele männer fühlen sie plötzlich eingeladen, wenn eine frau mit andren männern fickt. ich beobachte dass immer mit einem lächeln weil ich weiss, ...du?....s glaubi ned? :lol: mit denen meine frau ficken will sucht sie sich aus bzw. wird sie auserkohren, meine frau hat aber ebenso kein problem, einen abzuweisen, und sollte s dreibeinderl das nein als ein ja empfinden, is a scho vorgekommen, sag ich es ihm deutlich, dann versteht er es :D. wolln wir aber den soloherren auch was positives zu teil werden lassen: der grossteil kann sich benehmen!

So wie du schreibst, merkt man sofort, dass du noch nie in dem Club warst. Offensichtlich hast du deine "Weisheiten" ausschließlich aus dem vorherigem Beitrag.

Ich war schon mehrfach dort, und kann nicht bestätigen, dass die Männer dort ein "NEIN" nicht verstehen würden. FALLS sich wirklich mal einer daneben benehmen sollte, ist das die absolute Ausnahme, und dann wird der richtigerweise des Hauses verwiesen. Das ist das A und O eines gut geführten Clubs, denn sonst würden auf Dauer die Paare ausbleiben. Dass die Leute eben nicht ausbleiben, merkt man ja schon am 16jährigen Bestehen des Clubs. Auch ein Swingerclub ist kein Selbstläufer.

Vielleicht werden manche glauben, der Besitzer des Clubs versucht sich hier im Forum als möglichst positiv darzustellen. Als neutraler Beobachter der Diskussion kann ich sagen, dass die Beiträge vom Herbert noch am ehesten der Realität entsprechen.

Ich will mich mit meinem Beitrag aber auch nicht in die Riege der "Schleimer" einreihen, die den Club über den grünen Klee loben. Es gibt im deutschsprachigem Raum modernere und größere Clubs. Dafür hat Munderfing eine familiäre, freundschaftliche und nette Atmosphäre, und ist GERADE für Swingerneulinge geeignet. Schauergeschichten über Männer, die ungefragt über Frauen herfallen, sind aus der Luft gegriffen.

Ich hoffe mal das Angebot mit dem halben Preis gilt noch eine Weile, und ist auch für Besucher gültig, die schon mal da waren.

Danke und das Angebot gilt unbeschränkt.
LG Herbert

Da fliegen aber die Hackeln - und ich habe immer geglaubt, schnaxeln verbindet......:(:down::shock::?::undweg:

ä...nein.....sind sie nicht. .....und da war dann noch der kleine, der wie aus dem nichts ein kondom über seinen zumpfn wuzelte und wie ein hund vorm fressnapf .......... ein dezentes vergiss es von mir und er zog von dannen. viele männer fühlen sie plötzlich eingeladen, wenn eine frau mit andren männern fickt. ich beobachte dass immer mit einem lächeln weil ich weiss, ...du?....s glaubi ned? :lol: mit denen meine frau ficken will sucht sie sich aus bzw. wird sie auserkohren, meine frau hat aber ebenso kein problem, einen abzuweisen, und sollte s dreibeinderl das nein als ein ja empfinden, is a scho vorgekommen, sag ich es ihm deutlich, dann versteht er es :D. wolln wir aber den soloherren auch was positives zu teil werden lassen: der grossteil kann sich benehmen!

Ich sehe in deinem Beitrag überhaupt keinen Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe. Im Gegenteil: Dein Beitrag (fettgedruckte Stellen) bestätigt doch meine Aussage, dass die MEISTEN Männer schon ein "Nein" akzeptieren.

Im übrigen glaube ich, dass dein Bericht authentisch ist. So ähnlich verhalten sich die Männer schon.

Jetzt ist halt nur die Frage was versteht man unter: "über eine Frau herfallen?" Für mich fängt das "herfallen" mit dem ungefragten Befummeln an. Für dich beginnt das "herfallen", wenn sich ein Typ vor deiner Frau ein Kondom überzieht. Der Typ mit dem Kondom war sicher ein Idiot, aber er hat ja deine Holde überhaupt nicht angefasst, und ist auf dein "Nein" auch gleich gegangen. Die Geschichte bringst jetzt bestimmt schon seit ein paar Jahren. Wenn das in eurer Swingerlaufbahn der schlimmste Vorfall war, dann bestätigt das auch wieder meine Aussage, dass Schauergeschichten von den ach so schlimmen Soloherren in Swingerclubs übertrieben sind.

Wann sich ein Paar belästigt fühlt, hängt nicht nur von den Männern ab, sondern auch von der Empfindsamkeit des Paares: Manche Paare sind ja wirklich hart drauf, und wollen möglichst jeden Schwanz. Andere Paare fühlen sich schon belästigt, wenn ein einziger Mann - der ihnen nicht passt - nur anwesend ist. Wenn sich dann solche etwas mimosenhaften Paare in Foren über die ach so schrecklichen Männer beschweren, dann gibt es aber sofort wieder massiv Zustimmung von männlichen Tastenerotikern, die aufpassen müssen, dass sie nicht auf ihren eigenen Schleimspur ausrutschen.

Ich gehe jetzt seid es den Swingerclub gibt dort hin. Anfänglich als Solo und seid ein paar Jahren immer mit Partnerinnen (Ex-Frau, Sexpartnerin)
Ich kann über den Club nicht wirklich was schlechtes sagen, in Gegenteil, ich habe immer schöne Abend erlebt, auch wenn nichts was passiert ist. Wie der Abend verläuft, habe immer noch ich bzw wir in der Hand, da kann der Herbert nichts dafür. Klar kommt es darauf an, wie das Publikum sich zusammen stellt, hier hat der Besitzer einen gewissen Einfluss, aber wie der Abend so verläuft, den beeinflusse schon noch ich bzw wir.
Natürlich gab es Abende, wo eine komische Stimmung war und die Männer waren es auch, aber dann waren wir halt zurück haltender bzw nicht so lang da. Und anders mal konnten wir nach sieben Stunden immer noch nicht genug bekommen, weil eine geile Stimmung war und tolle Männer anwesend.

Der Herbert hat zwar eine Art an sich, die sicher nicht für jeder Mann /Frau ist, aber genau das macht ihn aus und wenn es zu viel ist, dann geht man einfach weiter und ein ander mal scherzt man mit. Er ist aber immer korrekt zu uns gewesen. Das er mit unserer sie geflirtet hat und hin und wieder anzügliche Bemerkungen macht, mein Gott, das ist menschlich und oft ist es einfach nur ein Spiel (so denke ich). Also ich bzw wir gehen gern hin und werden es immer wieder tun.

Gruß M&M

PS: Das einzige was mich wirklich stört, ist die Zusammenstellung der Musik. Oft zu laut und unterschiedliche Musikrichtungen, die unwillkürlich aneinander gereit sind. Und da vieles über YouTube abgespielt wird, ist es schon sehr komisch, wenn eine Werbung über den neuen Astra oder BMW ertönt ;-) bevor das nächste Lied gespielt wird.

Zurück
Oben