Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Und eine männliche Begleitung ist gerade bei Herbert und Maria nicht nötig, da es dort meist einige Solofrauen gibt.

Lb. Lebensliebe!

Ein kleines Wort hast du/ihr im Satz vergessen: bezahlte, oder nennen wir sie "organsisierte" Damen. Warum das so ist? In zahlreichen Clubs "dürfen" Solodamen auch rein, aber da müssen's auch was zahlen, und dort findet man so gut wie nie welche! Kann es echt an den 10 Euro liegen, dass dort keine Solodamen hinkommen? Wohl nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Oxi, eh ned, aber wenns wenigstens was gleichschauen würden!;)

geschmäcker sind verschieden, meine schwägerin kann sich über männermangel ned beschweren. die beiden andren solofrauen die immer dort sind ebenso, meine frau ist zwar keine solofrau, wird aber so gehandhabt :mrgreen:. und wer als solomann nix zum ficken ergattert, egal in welchem club...........wird 100%ig einen grund haben :mrgreen:

Also ich hab mich als Solomann immer wohl gefühlt bei Herbert und Maria. Nette Singledamen waren auch oft da, aber vor allem immer nette Pärchen, die Solomänner nicht immer gleich ins Abseits stellen. Wer sich ordentlich aufführt, nett plaudert, verlebt immer wieder einen netten geilen Abend in Munderfing.

Also ich kenne den Club sehr gut und empfinde das Puplikum als sehr gemischt!Gibt dort und da etwas egal in welchen Club man geht. Ich finds sehr heimelig. Da Herbert redet gerne die Maria is eher ruhiger. Die Lily is eine ganz ganz liebe. Mann wird gut bemuttert und es sind alle sehr freundlich. Ja Publikum der grossteil ist normal und einen schlechten tag kann man immer erwischen!!! Das buffet ist spitze. Ich bin leider kein Weintrinker deshalb ist die Weinverkostung nicht so meins!!! Ich hab Maria und Herbert ins Herz geschlossen!!! Liebe grüsse an euch beide Daniela

Grüß euch, was zieht man als Mann in dem Club denn so an? ich habe mein Outfit gefunden, aber mein Freund weigert sich in Short und Netz?Rippshirt aufzutauchen.:confused: Anfangs etwas schüchtern der große Bär:)

Wenn der Body halbwegs herzeigbar ist, dann tut wahrscheinlich eine sexy short oder ein slip auch. Und schüchtern muss bei Herbert und Maria keiner sein. Schon gar nicht, wenn er in charmanter Begleitung kommt.

Da Herbert redet gerne die Maria is eher ruhiger.

Ganz einfach, der Herbert ist ein Plauscher und die Maria die Hacklerin, und als Hackler hast nix zum melden!

Die Lily is eine ganz ganz liebe.

Und da tu dich ja nicht täuschen! Diese Frau hat für uns intern einen Namen: rumänischer Bullterrier! Menschen die immer soo freundlich sind, vor denen hüte dich!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, der Herbert ist ein Plauscher und die Maria die Hacklerin, und als Hackler hast nix zum melden!
Und da tu dich ja nicht täuschen! Diese Frau hat für uns intern einen Namen: rumänischer Bullterrier! Menschen die immer soo freundlich sind, vor denen hüte dich!

sag a mal, is dir/euch das net peinlich, wenn ihr hier permanent eure Gehäßigkeit abladet...?????:hmm:
Dass ihr den Club nicht mögt, habt ihr eh schon hunderte mal kundgetan.... aber irgendwann reichts auch wieder...:mauer:

also, so wie du das hier äußerst ists auf alle Fälle nicht... :grantig:
die Lily is schwer in Ordnung und sehr bemüht um die Gäste..
die Maria hält sich a bissl im Hintergrund.

und der Herbert is ständig um das Wohlgeschehen und der Ordnung im Club bemüht...
naja, manchmal redet er halt a bissl viel und is halt manchmal a bissl eigen... aber wer is das net...

und wenns net gefällt, der braucht eh net hingehn...:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Danke für den Beitrag, hasab!
Wir haben diese tannylons auf ignore, drum ersparen wir es uns, ihre geistigen Ergüsse zu lesen.
Am kommenden Freitag sind wir, nach 3wöchiger Zwangspause, wieder bei H&M und freuen uns schon darauf. Bisher haben wir den Club ca. 25-30x besucht und uns hat es (fast) jedesmal dort gefallen.
lg Lebensliebe68

bittschen....
was ich mich allerdings schon geraumer Zeit frage.......... warum dieser Fred in Salzburg is, und der Club aber in Oberösterreich...:hmm:

Also ich muss dazu sagen:
War ca. 3-4 mal mit einer geilen EF Freundin dort. (Ist schon ca. 1-2 Jahre her) Jedes mal wollte der Herbert mitficken und mitlecken.
Ging uns total am Arsch.
Na ja ich schimpfe auch nicht darüber.
Wir gehen einfach nimma hin. Ganz einfach.

bittschen....
was ich mich allerdings schon geraumer Zeit frage.......... warum dieser Fred in Salzburg is, und der Club aber in Oberösterreich...:hmm:

Da müsste man die Dame, die den ersten Beitrag verfasst hat, befragen?! Die Threaderöffnung liegt auch schon mehr als 6 Jahre zurück und Erdbeer_Sonne scheint da einen ganz schlechten Tag erwischt zu haben.
Aber zumindest ist der Club im Salzburgerischen-Oberösterreichischen-Grenzgebiet und der nächste Club vom nördlichen und östlichen SBG.

Da müsste man die Dame, die den ersten Beitrag verfasst hat, befragen?! Die Threaderöffnung liegt auch schon mehr als 6 Jahre zurück .

:hahaha:vor 6 jahre war Munderfing auch schon in OÖ......:hahaha:

Also ich muss dazu sagen:
War ca. 3-4 mal mit einer geilen EF Freundin dort. (Ist schon ca. 1-2 Jahre her) Jedes mal wollte der Herbert mitficken und mitlecken..

die geistreiche Idee hatte er manchmal..... aber da ist´s genau so wie zu den anderen Gästen, ein einfaches Nein sollte da ausreichen.....

:daumen: Danke für den Beitrag, hasab!
Wir haben diese tannylons auf ignore, drum ersparen wir es uns, ihre geistigen Ergüsse zu lesen.
Am kommenden Freitag sind wir, nach 3wöchiger Zwangspause, wieder bei H&M und freuen uns schon darauf. Bisher haben wir den Club ca. 25-30x besucht und uns hat es (fast) jedesmal dort gefallen.
lg Lebensliebe68

Sagt bitte den Paar Lebensliebe dass es interessant ist, wenn man sich im Club trifft, dass es denen mit uns schon gut gefallen hat und uns geil und den Sex gut gefunden hat-nur so nebenbei die Spiele am Gynostuhl z.B. vor ca. 3-4 Monaten?:mrgreen:
Und Lebensliebe fragts einmal den Ridcully warum er einmal so ganz nervös durch den Club gelaufen ist, weil seine Partnerin die gerne mehr wollte als unter seine Fittiche im Club zu verweilen, momentan nicht auffindbar war. Ridcully es war soooo geil deine Partnerin ohne deinem Beisein im Lagerraum des Kellers inmitten der Kartons mit den Gläsern zu bumsen. Hast was versäumt.
Aber soweit ich glaube habts eh einen Karton Glaserl bekommen......
Ähm, seid ihr noch zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
...es war soooo geil deine Partnerin ohne deinem Beisein im Lagerraum des Kellers inmitten der Kartons mit den Gläsern zu bumsen. Hast was versäumt.

Sind das nicht eher äußerst unnötige Auswüchse an Darstellung von Unstimmigkeiten zw. Clubbesuchern bzw. EF-Usern?

Und Lebensliebe fragts einmal den Ridcully warum er einmal so ganz nervös durch den Club gelaufen ist, weil seine Partnerin die gerne mehr wollte als unter seine Fittiche im Club zu verweilen, momentan nicht auffindbar war. Ridcully es war soooo geil deine Partnerin ohne deinem Beisein im Lagerraum des Kellers inmitten der Kartons mit den Gläsern zu bumsen. Hast was versäumt.
Häää? Was?
Keine Ahnung, was Ihr raucht, trinkt oder einwerft, aber nehmt besser weniger davon.

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen, und mir ist auch nicht klar, was das überhaupt soll :kopfklatsch:

äußerst unnötige Auswüchse an Darstellung von Unstimmigkeiten zw. Clubbesuchern bzw. EF-Usern?
Da gibts keine Unstimmigkeiten, ich habe keine Ahnung wer diese Leute im echten Leben sein sollen.
Getroffen habe ich sie wissentlich jedenfalls noch nie.
Das ist einfach irgendeine sinnlose Provokation weil der Typ heute schlecht drauf ist, oder was weiß ich.
Ich jedenfalls kann mich an so einen angeblichen Vorfall nicht erinnern.

Zurück
Oben