Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

... und wenn solomänner sich dann eine frau mitnehmen das sie weniger bezahlen die san dann selber schuld wenn er oder sie unfreundlich san

Wie hat man das zu verstehen? Heißt das, dass ein Soloherr nie mit einer Begleitung kommen darf-also auf immer und ewig ein Soloherr? Oder dass die Solodamen Herberts Eigentum sind, und die Damen selbst nicht entscheiden dürfen, wann und ob sie als Paaredamen kommen oder als Solofrau?
Dann darf mir wer verraten, warum manchmal Herbert Paaredamen dazu überreden möchte, dass sie das nächste Mal doch alleine als Solodamen kommen mögen?
Übrigens am Samstag, war's wieder eine tolle Disconacht-so richtig bumm bumm und laut. Kein Wunder dass die meisten Besucher um 24 Uhr weg waren!

Zuletzt bearbeitet:
solodamen und herren gerne aber ned wenn du als paar kommst und alleingänge unternimmst also sprich paar bezahlen und dann alleine deine runden drehst und als paar wieder gehst ihr dreht es eh wie es brauchts egal ich bin gern beim Herbert& Maria egal ob mit oder ohne begleitung

solodamen und herren gerne aber ned wenn du als paar kommst und alleingänge unternimmst also sprich paar bezahlen und dann alleine deine runden drehst und als paar wieder gehst ihr dreht es eh wie es brauchts egal ich bin gern beim Herbert& Maria egal ob mit oder ohne begleitung

Ok, versteh schon was du meinst, aber dann bitte folgende Frage zu erlauben: wie ist es denn dann mit Paaren, die als solche kommen, die Herren dann aber sich an den anderen Damen ranmachen, aber deren Partnerin an nix interessiert ist, oder von ihm aus nix machen darf? Gibts genug von der Sorte!

solodamen und herren gerne aber ned wenn du als paar kommst und alleingänge unternimmst also sprich paar bezahlen und dann alleine deine runden drehst und als paar wieder gehst

wer sagt denn, dass ich den ganzen abend an meiner begleitung kleben muss? was ich wo tue entscheid ich schon noch selber :hmm:

haben grad die ganzen 15 seiten dieses thread durchgeackert,unsere meinung ist,jeder club ist vom publikum abhängig,es kann sein dass ein abend ein voller erfolg für die besucher wird,oder nicht,eskommt immer auf die leute an ,die den club besuchen,genauso auch auf das mischungsverhältnis frauen,paare,männer,dann auf die stimmung der besucher,auf den tag,vieleicht noch auf die mondphase,usw,wir kennen diesen club schon ca 10 jahre,werden ihn weiterhin besuchen gg m+a

Oder dass die Solodamen Herberts Eigentum sind,

Ich sag nur "Tantramassage":...

Dann darf mir wer verraten, warum manchmal Herbert Paaredamen dazu überreden möchte, dass sie das nächste Mal doch alleine als Solodamen kommen mögen?

für die Tantramassage?

Übrigens am Samstag, war's wieder eine tolle Disconacht-so richtig bumm bumm und laut. Kein Wunder dass die meisten Besucher um 24 Uhr weg waren!

bei mir war immer (als ich noch dorthin ging) am Vortag soviel los gewesen, aber dummerweise nie am Tag als ich dort war...

Ich denke, hier sind die "Eintrittskarten" gemeint, Oxi ;)

LG Bär

da die sogenannten "eintrittskarten" (so sie denn überhaupt existieren) in der praxis nicht beweisbar sind, sollte ein kluger clubbesitzer diese als geschäftsrisiko hinnehmen und schweigen, als die ganze welt wegen einem miniproblem vollzulabern

da die sogenannten "eintrittskarten" (so sie denn überhaupt existieren) in der praxis nicht beweisbar sind, sollte ein kluger clubbesitzer diese als geschäftsrisiko hinnehmen und schweigen, als die ganze welt wegen einem miniproblem vollzulabern
Eine Frage der Relation .... wenn Newcomer, Eintrittskarten und Professionelle Überhand nehmen, wir sich die Attraktivität der Location für Swinger sehr Reduzieren.

Und auch dann nicht! Was wir beobachten, dass etliche Paaredamen als Eintrittskarte ihrer eigenen Männer verwendet werden!
Natürlich, auch das gibt es ... wie gesagt, eine Frage des Mengenverhältnisses .... wenns't wenig bis gar keine PT-aktiven Pärchen hast, sondern schwerpunktmäßig Besucher, die den Club als Stundenhotelersatz mit Benefits verwenden verwenden .... wird's einfach für Aktive uninteressant.

LG Bär

Eine Frage der Relation .... wenn Newcomer, Eintrittskarten und Professionelle Überhand nehmen, wir sich die Attraktivität der Location für Swinger sehr Reduzieren.

In 13 Jahren, in denen ich zu manchen Zeiten öfter und zu manchen Zeiten weniger oft, Clubs besucht habe, ist mir eine einzige "Eintrittskarte" aufgefallen und vielleicht zwei, wo es den Verdacht gab

In Summe ist das ein vernachlässigbares Problem und da es nicht beweisbar ist, sollte man als Clubbetreiber dazu einfach schweigen. Eine viel spannendere Thematik ist das Preisverhältnis beim Eintritt. Solange Solomänner das ganze finanzieren, laufen viele Clubbesitzer Gefahr, zu gierig zu werden und damit alle anderen Besucher zu verlieren.

Ich glaube, dass bei höherem Eintritt für Paare und Frauen, und niedrigerem Eintritt für Männer (bei gleichzeitiger Mengenbegrenzung und selektiver Auswahl) auch wieder mehr in den Clubs los wäre, weil sich dadurch die Spreu vom Weizen trennt. In Obernberg im Butterfly funktioniert das recht gut, dort werden pro Dame maximal 2 Männer reingelassen und die Preise für Männer sind auch niedriger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 13 Jahren, in denen ich zu manchen Zeiten öfter und zu manchen Zeiten weniger oft, Clubs besucht habe, ist mir eine einzige "Eintrittskarte" aufgefallen und vielleicht zwei, wo es den Verdacht gab ...
Wir sind keine 13 Jahr unterwegs, aber fast ausschließlich bei Pärchenabenden respektive Events .... uns sind Mehr aufgefallen ;)

...In Summe ist das ein vernachlässigbares Problem und da es nicht beweisbar ist, sollte man als Clubbetreiber dazu einfach schweigen. ...
Eintrittskarten sind über das Verhalten identifizierbar ... wie stringent ein Clubbetreiber das handhabt und was er verbal oder sonst wie ankreidet, bleibt wohl ihm überlassen ... seine Aufmerksamkeit und diesbezügliche Aktivität wird über sein Klientel entscheiden ;) und Solo Herrn sind nicht der "Nabel der Swinger Welt".

...Eine viel spannendere Thematik ist das Preisverhältnis beim Eintritt. Solange Solomänner das ganze finanzieren, laufen viele Clubbesitzer Gefahr, zu gierig zu werden und damit alle anderen Besucher zu verlieren. ...
Höhere Eintrittspreise bei verhältnismäßig schlechteren Chancen motivieren dann Solo-Männer wohl eher, professionelle Services in Anspruch zu nehmen, oder?

...Ich glaube, dass bei höherem Eintritt für Paare und Frauen, und niedrigerem Eintritt für Männer (bei gleichzeitiger Mengenbegrenzung und selektiver Auswahl) auch wieder mehr in den Clubs los wäre, weil sich dadurch die Spreu vom Weizen trennt. ...
Erstens ist es eine Vermutung, Zweitens Du beziehst dich wieder nur auf Kosten und HÜ Abende - "Eintrittskarten" und Professionelle finden sich auch auf Pärchentagen und da sind die Kosten für jene höher.

..In Obernberg im Butterfly funktioniert das recht gut, dort werden pro Dame maximal 2 Männer reingelassen und die Preise für Männer sind auch niedriger
Den Club und die Situation dort kennen wir nicht, darüber will ich nicht urteilen .... auch mag das Klientel dort ein andere sein, als in Wien.

LG Bär

Wir sind keine 13 Jahr unterwegs, aber fast ausschließlich bei Pärchenabenden respektive Events .... uns sind Mehr aufgefallen ;)

Eintrittskarten sind über das Verhalten identifizierbar ... wie stringent ein Clubbetreiber das handhabt und was er verbal oder sonst wie ankreidet, bleibt wohl ihm überlassen ... seine Aufmerksamkeit und diesbezügliche Aktivität wird über sein Klientel entscheiden ;) und Solo Herrn sind nicht der "Nabel der Swinger Welt".

Höhere Eintrittspreise bei verhältnismäßig schlechteren Chancen motivieren dann Solo-Männer wohl eher, professionelle Services in Anspruch zu nehmen, oder?

Erstens ist es eine Vermutung, Zweitens Du beziehst dich wieder nur auf Kosten und HÜ Abende - "Eintrittskarten" und Professionelle finden sich auch auf Pärchentagen und da sind die Kosten für jene höher.

Den Club und die Situation dort kennen wir nicht, darüber will ich nicht urteilen .... auch mag das Klientel dort ein andere sein, als in Wien.

LG Bär

mir ist dieser ton ein bißchen zu nassforsch, ihr könnt gerne alleine weiterdiskutieren

Hallo!

Was auffällt, dass Solodamen als solche, aber auch Soloherren die mit sog. Eintrittskarten kommen-respektive Solodamen welche sich an Soloherren anschließen (welche Gründe auch immer) nur bei Herberts Club ein Thema ist!
In Obernberg und auch den uns bekannten Club in Bad Abbach, da ist es den Besuchern und auch den Betreibern auf gut deutsch scheißegal ob und wann wer also Solo oder und ein anderes Mal als Paar erscheint-scheißegal und das ist gut so!

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich nichts sagen, wir haben den Club in Munderfing genausowenig besucht, wie die von Euch Genannten.

Allerdings Einseitig und Dogmatisch festzustellen, was jetzt für wen ein Problem sein sollte, und wie ein Inhaber zu agieren hat scheint mir eines Gegenpols würdig ;)

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
sollte es dir noch nicht aufgefallen sein...
Schwejk sind prinzipiell die Eintirittspreise in SC zu hoch, und das Angebot an fickfreudigen Frauen zu wenig......

aber er hat noch nicht gemerkt, dass es an Ihm selbst liegt, dass er in den Clubs net das erreicht, was er sich in seinem Kopfkino vorstellt....
:haha:

LG Bär

Das ist mir sehr transparent ... dementsprechend habe ich geantwortet und somit wurde ich als "Nassforsch" kategorisiert .... wie lebe ich jetzt bloß damit :mrgreen:

LG Bär

du wirst es überleben.... vermutlich schmerzfrei...

Das ist mir sehr transparent ... dementsprechend habe ich geantwortet und somit wurde ich als "Nassforsch" kategorisiert .... wie lebe ich jetzt bloß damit :mrgreen:

LG Bär

wir werden uns morgen abend mal unsere eigene meinung über den club bilden.

wer ist noch da ?

Am besten selber ein Bild machen und seine eigene Meinung bilden. Jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben