Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

du mußt deswegen jetzt nicht angepisst sein, erotikforum. man kann über alles reden.:haha:

ja, wayne war cool, solltest du auch bleiben. ich fand ihn in rio bravo am besten..

du mußt deswegen jetzt nicht angepisst sein, erotikforum. man kann über alles reden.:haha:

ja, wayne war cool, solltest du auch bleiben. ich fand ihn in rio bravo am besten..
du kennsd ihn also nicht, den wayne intressierts, hab ich mir gedacht :lol: angepisst? wegen was? :roll: :lol:

da hab ich wohl den ironie smiley vergessen. der wayne spruch ist schon älter als deine frau, den kennt inzwischen jeder.:mrgreen:

den spruch hab ich schon benutzt, als du noch gelernt hast wie man den browser bedient. :haha:

wir schweifen up, bleiben wir beim thema. erzähl wie wars im club, alle gut bedient worden?

jez wo du es erwähnst :hmm:...........ich werde auch eine trennung in erwähgung ziehen, dass ständige zuschauen wie sie von andren gefickt wird....

Bin überzeugt, dass während wir hier unsere Texte verfassen, Frauen von ihren Männern damit überrascht werden, dass heute Club angesagt ist, und der Frau weil sie Clubs gar nicht mag, weil sie es gar nicht mag von anderen Männern "räusper räusper" gefickt zu werden (müssen), einfach nur zum heulen bzw. zu kotzen ist.
Sich mit Absprache und Wollen von beiden, sexuelle Abenteuer einmal anders, sprich vor/neben/mit anderen Menschen zu holen, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber Dauerzustand? Für manche Paare mag es womöglich tatsächlich auf Jahre oder ein Eheleben lang funktionieren und harmonieren, sche für de, aber nicht alle Besucher eines Clubs oder Praktizierer haben damit ihre Ehe/Partnerschaft gerettet oder werden sie retten können.

GLG

das sind dann die männer, denen es an empathie mangelt. oder denen es scheissegal ist was ihre frau dabei fühlt. umso besser wenns ihr wirklich gefällt, oder wenn es beiden einen kick gibt. findet man halt nicht oft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den spruch hab ich schon benutzt, als du noch gelernt hast wie man den browser bedient. :haha:

wir schweifen up, bleiben wir beim thema. erzähl wie wars im club, alle gut bedient worden?
wen? :mrgreen:

für uns einer der besten, den wir bis jez besucht haben. warum? weil da herbert ganz einfach ein guter gastgeber ist, der club vielfältig ist , wir ned weit zu fahren haben und weil die atmosphäre gut ist, gilt aber nur für uns. ich kann meinem fetisch frönen und sie ihrem.
btw. wir sind seit 16jahren zusammen und haben gemeinsam den geilsten sex, club besuche sind spass und eine erotische ergänzung,............... für alle klugscheisser, gelle :mrgreen:

Bin überzeugt, dass während wir hier unsere Texte verfassen, Frauen von ihren Männern damit überrascht werden, dass heute Club angesagt ist, und der Frau weil sie Clubs gar nicht mag, weil sie es gar nicht mag von anderen Männern "räusper räusper" gefickt zu werden (müssen), einfach nur zum heulen bzw. zu kotzen ist.
Sich mit Absprache und Wollen von beiden, sexuelle Abenteuer einmal anders, sprich vor/neben/mit anderen Menschen zu holen, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber Dauerzustand? Für manche Paare mag es womöglich tatsächlich auf Jahre oder ein Eheleben lang funktionieren und harmonieren, sche für de, aber nicht alle Besucher eines Clubs oder Praktizierer haben damit ihre Ehe/Partnerschaft gerettet oder werden sie retten können.

GLG
also für uns wäre der swingerclub die letzte bastion um a beziehung zu retten. für solches sind doch die eigenen 4 wände und beratungsstellen von nöten. ich kann mir ned vorstellen, dass a swingerclubbesuch a beziehung wieder ins rechte lot führt. wir werden die club besuche solange fortführen, wie es unsspass macht. ich werde mit sicherheit mein geliebtes weib nirgends gegen ihren willen hinschleppen oder sie im club was machen lassen was sie nicht will. gegenseitiger respekt und verständniss nebst harmonie und humor zählen für uns unter anderem zu den grundfesten einer beziehung und ned a swingerclub besuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für uns wäre der swingerclub die letzte bastion um a beziehung zu retten. für solches sind doch die eigenen 4 wände und beratungsstellen von nöten. ich kann mir ned vorstellen, dass a swingerclubbesuch a beziehung wieder ins rechte lot führt. wir werden die club besuche solange fortführen, wie es uns spass macht. ich werde mit sicherheit mein geliebtes weib nirgends gegen ihren willen hinschleppen oder sie im club was machen lassen was sie nicht will. gegenseitiger respekt und verständniss nebst harmonie und humor zählen für uns unter anderem zu den grundfesten einer beziehung und ned a swingerclub besuch.

Also lb.Oxi, meinen tiefen Respekt und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir (Hut zieh)!

Leider denken nicht alle so, vorallem die Paaremänner knechten oftmals ihre Frauen in diesen Clubs-als aufmerksamer Clubbesucher sieht man es den Paaredamen an, wie unglücklich sie in ihrer Situation sind, ihre Sitzhaltung, die Sitzordung, das vermeiden von Gesprächen mit anderen Gästen, das tuscheln mit ihren Partner (mit dem mog i vei ned, der gfoid ma ned), stundenlanges Sitzen beim essen nur um die Zeit runterzubiegen- einfach die Mimik und Gestik sagt alles aus!

Ich denke es ist langsam wieder an der Zeit diese Themaverfehlung zu verlassen und sich dem eigentlichen Thema widmen!

Zuletzt bearbeitet:
Also lb.Oxi, meinen tiefen Respekt und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir (Hut zieh)!

Leider denken nicht alle so, vorallem die Paaremänner knechten oftmals ihre Frauen in diesen Clubs-als aufmerksamer Clubbesucher sieht man es den Paaredamen an, wie unglücklich sie in ihrer Situation sind, ihre Sitzhaltung, die Sitzordung, das vermeiden von Gesprächen mit anderen Gästen, das tuscheln mit ihren Partner (mit dem mog i vei ned, der gfoid ma ned), stundenlanges Sitzen beim essen nur um die Zeit runterzubiegen- einfach die Mimik und Gestik sagt alles aus!

Ich denke es ist langsam wieder an der Zeit diese Themaverfehlung zu verlassen und sich dem eigentlichem Thema widmen!
:daumen: uns tauxts dort :winner:

der 1.11.11 ist ein dienstag und kein samstag. was soll das ? entweder habt ihr euch noch gar keine gedanken übers hinfahren gemacht, oder es steckt wieder eine verarschung dahinter.

man kann auch am dienstag in einen club gehen, zumals ja ein feiertag ist :mrgreen:

Kann man dort im Swingerclub übernachten? Oder fährt ihr am selben Tag alle wieder heim?

wenn du die HP liest, findest du auch übernachtungsoptionen

wir schlafen in unserem T3 Bus

also ich war gestern das erste mal dort, mit einem bekannten. War schön, Essen sehr lecker und angenehmes Ambiente, leider war wenig los, ich geh bestimmt wieder hin

also ich war gestern das erste mal dort, mit einem bekannten. War schön, Essen sehr lecker und angenehmes Ambiente, leider war wenig los, ich geh bestimmt wieder hin
gestern war mittwoch :hmm:, schau mal am samstag rein :mrgreen:

Samstag ist immer so ein Thema, Babysitter haben wir keinen und an den Wochenenden abends allein zu haus zu sein, da ist mein mann immer schwer begeistert

Zurück
Oben