Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

ist das nicht in fast jedem swingerclub so? also wir haben das schon öfters festgestellt, ausser in einem club... aber es hindert uns nicht daran, dennoch hinzufahren, auch wenn viele sehr stark übergewichtige frauen dort anwesend sind, denn ich bzw. wir müssen ja nix mit ihnen machen ;)

ob übergewichtig oder nicht ist ja hier auch wirklich nicht die frage - aber was ich mit meiner partnerin dort erlebt habe war eigentlich ziemlich abschrecken.
es ist nur schon ca. 3 monate her als wir dort waren, na ja, war ein wochentag - also nicht sehr viel los aber damit haben wir ja gerechnet nur das die anwesenden so abschreckend waren... das hat uns fast überfordert !!!!!!! - im oberen "raucherbereich waren 3 frauen, eine hatte das deo seit ca. 2 wochen total vergessen und eine ausdünstung nach zwiebel und knoblauch, die 2. kannte einen zahnarz wenn überhaut von ezählungen und es blitzten uns ihr verfaulten schwarzen stumpen entgegen und die 3. na ja die unterwäsche sollte vermutlich mal weiß gewesen sein....... tatsächlich war sie mehr grau als sonst was und durch die zahllosen waschgänge war sie auch etwas ausgefranst aber die unterwässche passte doch genau zur trägerin, die war ebenso ungepflegt.

auch wenn man meinen sollte das single frauen so einen club beleben würden, aber eben diese verschrecken eher die besucher.

die paar solomänner die anwesend waren haben sich vorzugsweise mit einem handtuch bedeckt (haben den club vermutlich mit der sauna verwechselt und waren meist versteckt unterm handtuch mit sich selbst beschäftigt.

aber zum schluß noch einen positiven punkt: es war auch ein tolles paar anwesend - die haben sich ums ganze umfeld einfach nicht gekümmert und sind wunderbar harmonsich und heftig zur sache gegangen - er war ein toller anblick und auch meine partnerin hat dieses paar sehr genossen.

wir werden diesen club sicher noch einmal besuchen und vielleicht ist es dann ja besser - denn eine 2. chance sollte jeder bekommen aber wenn es wieder ähnlich abläuft, werden wir um den club einen großen bogen machen.

wir waren seit august vielleicht 10mal bei herbert und maria, aber sowas wie von dir geschildert haben wir noch nicht gesehen. männer mit handtuch werden vom herbert angewiesen, steht auch ausdrücklich im umkleideraum, dass sowas absolut unerwünscht ist. gestern war einer mit handtuch unterwegs, allerdings keine 10minuten, egal ob der von der dusche oder sauna kam. an der clubführung, am essen und am club können sich andre betreiber a stückerl abschneiden ;)

sind ja ziemlich geteilte meinungen hier, aber die gibt es vermutlich über jeden club!
wir werden uns dennoch unser eigenes bild machen und danach auch unseren eindruck kundtun ;)

ich war noch nie in so einem club....und alleine würd ich sowieso nie hingehen...

ich denke auch, man sollte sich selber ein bild davon machen.bevor man beurteilt...lg james

Hallo alle!
Also wir gehen sehr gerne Club"! In Graz oder Wien (Coranita oder Leswing)! Dort gibts immer zu bestimmten Wo. Enden Pärchenabende! Sprich, nur Pärchen zutritt! Und es sind "fast" immer gaaaanz liebe und fresche Pärchen dort! Also wir können Euch nur empfehlen dort mal hin zu gucken!

Lg
wir zwa

heute ist halloween hot aktiv party beim herbert. vielleicht sind a par geile männer dort? :mrgreen: ich muss dass schreiben :cry:

... also du stehst auf männer - hmmmm - naja iss ja nicht sooo schlimm oxi - das wird scho wieder :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war wieder der absolt geile erotische abend beim herbert. es waren einige solofrauen da, und ned hässlich...........die stuten ......:mrgreen:

Herbert und Maria san sehr Liebe Menschen und ihr Club ist sauber er mag halt ned wenn man als Pärchen auftritt und dann sologänge zuzweit macht weil es ist und bleibt ein swingerclub und wenn solomänner sich dann eine frau mitnehmen das sie weniger bezahlen die san dann selber schuld wenn er oder sie unfreundlich san

ich möchte unbendigt mal dahin schaun
da ich noch nie in eine Swingerclub war hab
ich bedenken das man als solomann als spanner abgestempelt wird

aber um das rauszu finden werd ichs wohl mal ausprobieren müssen

lg

Herbert und Maria san sehr Liebe Menschen und ihr Club ist sauber er mag halt ned wenn man als Pärchen auftritt und dann sologänge zuzweit macht weil es ist und bleibt ein swingerclub und wenn solomänner sich dann eine frau mitnehmen das sie weniger bezahlen die san dann selber schuld wenn er oder sie unfreundlich san

Mit dir würde ich auch gerne mal dort hin gehen! :)

Zurück
Oben