O
Gast
(Gelöschter Account)
kinder gehn vorSamstag ist immer so ein Thema, Babysitter haben wir keinen und an den Wochenenden abends allein zu haus zu sein, da ist mein mann immer schwer begeistert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kinder gehn vorSamstag ist immer so ein Thema, Babysitter haben wir keinen und an den Wochenenden abends allein zu haus zu sein, da ist mein mann immer schwer begeistert
ich war dabei, hät dich fast aus den augen verloren bei dem andrangwer fährt heute noch hin?
willsd mit uns mitgehen?ich war noch nie in so einem club....und alleine würd ich sowieso nie hingehen...
na hoffentlich bleibst dabei, ich kann die männer dann gerne an meine weiterleiten......sie verstehn............... also du stehst auf männer - hmmmm - naja iss ja nicht sooo schlimm oxi - das wird scho wieder
Herbert und Maria san sehr Liebe Menschen und ihr Club ist sauber er mag halt ned wenn man als Pärchen auftritt und dann sologänge zuzweit macht weil es ist und bleibt ein swingerclub und wenn solomänner sich dann eine frau mitnehmen das sie weniger bezahlen die san dann selber schuld wenn er oder sie unfreundlich san