Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

war ein geiler, heisser abend. zu den swingerkrokodilen gesellen sich jez auch noch die kitzler sucher :kopfklatsch: und die *wo muss ich rein* spezialisten dazu :kopfklatsch:. s nexte mal nehm ich anatomie der frau buch mit oder a stirnlampe fürs dunkle zimmer, soiche deppen, da wahnsinn

Ja, ja - so viele ungewöhnliche erscheinungen gibts in so einem club. Aber trotzem (und ned nur deswegen) wars ein wirklich saugeiler abend im club!

Und löbliche ausnahmen gibts ja zum glück immer wieder.

Ja, ja - so viele ungewöhnliche erscheinungen gibts in so einem club. Aber trotzem (und ned nur deswegen) wars ein wirklich saugeiler abend im club!

Und löbliche ausnahmen gibts ja zum glück immer wieder.
vielleicht macht es gerade das so unterhaltsam......:klatsch:
für die geilen dinge nimmt man(frau) sich eh am besten selbst was mit...:brueste:

war ein super clubabend mit allem drumm und daran....:anspritzen: :sandwich: :lecken: :oral:

Muss ich dir voll und ganz zustimmen, vorallem der Herbert mit seiner möchte gern lustigen Art !!! Kennt ihr das Butterfly ?

na eure Beschreibungen machen mich neugierig, bisher hab ichs noch nicht geschafft mir den Club anzuschauen, aber ich werde das bald mal ändern. Liest sich auf alle Fälle nach viel Spaß

Wir waren noch nie in Munderfing wollen das aber ändern und uns eine eigene Meinung über den Club bilden...wir haben vor nächstes Wochenende entweder Freitag oder Samstag dort hinzufahren...
welches attraktive Paar hätte Lust uns zu begleiten ?

lg Sabine und Bernd

Muss ich dir voll und ganz zustimmen, vorallem der Herbert mit seiner möchte gern lustigen Art !!! Kennt ihr das Butterfly ?
jez schon, und der betreiber sollte sich mal mit dem herbert unterhalten, wie man einen club führt. es war nett, es hat uns sehr gefreut, aber hinfahren werden wir nicht mehr ;)

Wir fahren heute schon wieder zu H&M!!!!!
Man/ Frau könnt ja fast schon süchtig danach werden. :mrgreen::mrgreen:

ja, schlimm wenn daheim alleine nix mehr läuft! da muß ersatz & abwechslung her! :roll:

ja, schlimm wenn daheim alleine nix mehr läuft!

Der ist gut und hat Wahrheitsgehalt!
Die Frage ist nur, welche Steigerung gibts nach Monaten/Jahren von Clubbesuchen? Auch wenn manche jetzt ungläubig dies lesen möchten, aber auf Dauer denke ich, ist die Einbindung von anderen Menschen in Sachen Sex nicht die Lösung, im Gegenteil, es zerstört vermutlich alles.
Hab schon mehrmals von geschiedenen Frauen gehört, dass aus anfänglichen (S)experimenten ein Dauerzustand wurde, und ein normales, erfülltes Sexualleben als Mann und Frau nicht mehr gab, was irgendwann von einem der beiden Partner nicht mehr zu ertragen war und die Trennung das endgültige Aus der Beziehung war.

iss des sche, wenn die leut immer mutmaßen und so genau bescheid wissen über einen. :roll::roll:

na dann klär uns doch auf, katzal. ois im grünen bereich bei euch? sche

und ja stromfahrer, seh ich auch so. tut auf dauer nicht gut, nur in einzelfällen. meiner ex beziehung hats geschadet, man muß wirklich aufpassen bei sowas. ich sag aber nicht dass es ned klappen kann. schön, wenn..

na dann klär uns doch auf, katzal. ois im grünen bereich bei euch? sche

und ja stromfahrer, seh ich auch so. tut auf dauer nicht gut, nur in einzelfällen. meiner ex beziehung hats geschadet, man muß wirklich aufpassen bei sowas. ich sag aber nicht dass es ned klappen kann. schön, wenn..
mei frau wird dich sicher ned aufklären, sie is a) ned deine mutter :mrgreen: und b) würd ich meinen, dass dich des an dünnen pfiff angeht, ob bei uns alles im grünen bereich is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der ist gut und hat Wahrheitsgehalt!
Die Frage ist nur, welche Steigerung gibts nach Monaten/Jahren von Clubbesuchen? Auch wenn manche jetzt ungläubig dies lesen möchten, aber auf Dauer denke ich, ist die Einbindung von anderen Menschen in Sachen Sex nicht die Lösung, im Gegenteil, es zerstört vermutlich alles.
Hab schon mehrmals von geschiedenen Frauen gehört, dass aus anfänglichen (S)experimenten ein Dauerzustand wurde, und ein normales, erfülltes Sexualleben als Mann und Frau nicht mehr gab, was irgendwann von einem der beiden Partner nicht mehr zu ertragen war und die Trennung das endgültige Aus der Beziehung war.

jez wo du es erwähnst :hmm:...........ich werde auch eine trennung in erwähgung ziehen, dass ständige zuschauen wie sie von andren gefickt wird, sie ständig andre schwänze saugt, sie geleckt wird,... dass geht mir schon sehr an meine substanz. mit meiner miesen ficktechnik und meinen 13x3 war es ohnehin nur a frage der zeit. ...............jez brauch ich nur noch.............wo hab ich jez.................:mrgreen: ah, da isses......... :ironie:

btw: kennt ihr wayne? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah deine frau, des erklärt einiges. ;)

war ne rhetorische frage, oximausi.

Zurück
Oben