Hallo!
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und absolut neu hier, und möchte es gleich auch einmal ausprobieren und meinen Senf dazugeben!
Nun die negative Kritik und diesem Ausmass ist von den meisten Usern total unangebracht und ich behaupte sogar von Leuten geschrieben worden zu sein, welche keine Ahnung haben weil sie nie in einem Swingerclub waren oder einfach intolerant sind und hier völlig anonym(ist im Grunde feig!) die Sau rauslassen ohne dass wer überprüfen kann ob es den Tatsachen entspricht bzw. ohne dass ich egal welcher Betreiber auch immer zur Wehr setzen kann!
Nun, eines muss klar sein, ein Swingerclub ist kein Bordell, ist kein Gourmettempel, ist kein Aufenthaltsort für Schönlinge und Superreiche und soll vordergründig dazu da sein um völlig ungezwungen ohne weiß Gott welche lange Anlaufzeit mit Menschen in Kontakt zu treten und wenns paßt Sex zu haben!
Ich kenne einige Clubs im In/Ausland, muss sagen dass jeder Club und die Betreiber seine Eigenheiten hat und auch dass jeweilige Puplikum dazu.
Ich würde auch nie einen Club in den Dreck ziehen und auch nicht über Gebühr loben, aber konstruktive, brauchbare Kritik kann angebracht sein, aber dazu haben ja die meisten Clubs ihre Gästebücher!
Ich kenne auch den Club bei Herbert und Maria, habe schon auf Jahre verteilt jeden Wochentag dort erlebt und könnte ganze Bücher darüber schreiben!
Zu den konkreten Vorwürfen (wenn auch Monate alt!) sei aus meiner Sicht eines Soloherren soviel geschrieben: Zu den Betreibern Herbert und Maria-die sind weder unfreundlich noch beschwert sich Maria bei den Gästen dass sie soviel Arbeit hat, die Küche ist halt einmal ihr Einsatzgebiet und kann nicht zeitgleich zu den Gästen ratschen und kuscheln kommen-aber unfreundlich war die nie! Ganz ehrlich gesagt ist mir sowas lieber als wenn wer immer lächelt, gekünstelt süß ist und sich in Wirklichkeit denkt-du Idiot.
Herbert als "Türsteher,Aufpasser, Ordner usw." muss man verstehen, es ist sein Club, er will eine gewisse Ordnung und Übersicht haben, was jeder Clubbetreiber auch auf seine Art macht, und dass ist gut so!
Ganz klar ist dass ein Betreiber grantelt wenn mache Gäste glauben sie können Unruhe einbringen, weil ein Club nicht ihren Erwartungen oder Vorstellungen entspricht! Abgesehen es muss ja niemand den Herbert heiraten, oder? Der absurde Wunsch dass Herbert es nimmer lang macht und der Club den Betreiber wechselt, ist völlig daneben und zeugt von einem Defizit an Intelligenz! Siehe der Betreiber vom bekannten Maihof in Deutschland, der ist über 80ig und denkt auch nicht ans aufhören!
Zu den Besuchern möcht ich noch sagen, es stimmt einfach nicht, dass vorwiegend dicke, unansehnliche und ekelhafte Personen anwesend sind! Für alle die noch nie dort gewesen sind-es sind ganz normale Menschen wie du und ich, dünne, dicke, schöne und weniger schöne, junge und alte, einfach Menschen aus dem Leben!
Abgesehen, auch dicke Personen hätten ein Anrecht auf Sex, zumal es auch Männer gibt welcher gerne etwas molliges im Bett haben wollen!
Alle die hier ihren unangebrachten Senf dazu gegeben haben, nehmt euch selber bei der Nase, seid ihr wirklich alle so schön, begehrt und immer gut aufgelegt?
Nun zum Abschluß, auch ich habe schon Tage oder besser Nächte hinter mir, wo absolut nichts los war, oder das Puplikum nicht meiner visuellen Erwartung entsprach, aber das ist eine Risiko welches man eingehen sollte, wenn man einen erlebnisreichen Abend haben will, und ich wurde schon oft dadurch toll belohnt weil ich risikofreudig bin!
Und eines sollte auch klar sein, unter der Woche ist nicht so viel Publikum und "Action" wie möglicherweise an einem Samstag!
Gruß aus Salzburg!