- Reaktionen
- 11.119
- Checks
- 37
für diese nachricht hat er wohl viel geld bezahlt ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Bemerkungen sind nicht im geringsten lustig, sondern für unsere Augen eher eine Frechheit! Warum? Nun, jeder Swingerclubgeher hat irgendwo einen Favoriten und Clubs die man eher meidet-Gründe dazu können mannigfaltig sein, aber über einen Club ständig zu lästern oder ihn zu negieren, dass ist ...na wir sparen uns das Satzende! Wenn euch der Club in Munderfing nicht gefällt, dann lasst es gut sein, geht dorthin wo ihr euch wohlfühlt, aber diese Seitenhiebe sind zum kotzen, echt!
Auch wir sind schon lange nicht mehr dort gewesen, sehr lange, aber ganz ehrlich, so überdrüber wars noch nirgendwo hier in Österreich, schlechte Dinge könnten wir über viele Clubs in Österreich schreiben, aber man tuts halt nicht, man geht halt nicht mehr hin-aus pasta.
Viele Grüße....
Guten Tag an ALLE!
Können uns "Oldman&Oldwoman" weitgehend anschließen! Unsere Sie wurde niemals von Herbert in irgendeiner Form belästigt, weder mit Kuß/Küßchen, noch mit angebotener Tantramassage oder sonstigem! Auch dass Herbert als Verführer auftrat ist uns nie zu Gesicht gekommen.
Das was wir beanstanden können oder müssen, ist der Umstand, daß seit einigen Monaten eine neue Kraft die Getränke reicht, diese ins Gesicht sehr lieb und nett ist, aber auch sehr bissig sein kann!
Was noch mehr stört ist, dass dessen Mann früher etwas mitgeholfen hat, aber immer wenns in den Zimmern zur Sache ging, mehr hinten anzutreffen war als vorne als Servierer.
Auch wenn zahlreiche Soloherren dort waren, und es auch den üblichen Überschuß gab, mischte dieser immer fest hinten mit, sowas ist eine Watsche für jeden Soloherren der brav seine 85,- Euro Eintritt bezahlt, und dann den "Kellner" als "Konkurrenz" hat, mit gewaltigem Vorteil gegenüber den Herren.
Seit dieser mehrmaligen Beobachtung gehen wir nicht mehr dorthin, weils sich's einfach nicht gehört, dass egal ob Betreiber oder Personal, sich unter die Gäste mischt und fröhlich mitnascht und dabei auch noch Geld verdient!
Haben auch schon gehört dass diese neue Kraft samt Mann am Club irgendwie beiteiligt sein sollen-jedenfalls bleiben schon manche Gäste fern, wir gehören auch dazu!
Grüßle aus Salzburg-Umgebung
Ich und ein guter Freund von mir (beide 20) wollen zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen, gibt`s da einen bestimmten der vielleicht für "Einsteiger" besser geeignet sind als andere
gibt es diverse videos die in diesem club entstanden sind?
gut, dann werden wir dass machen zum glück haben wir ned weitan denn rest hier im forum kann ich die swingersauna in munderfing nur empfehlen.
Ich glaub net. Wie kommst du auf Videos?
dann liegts am betreiber, denjenigen rauszukomplimentierenSpaß schon aber wenn da so a Spruch kommt wie... "Mah du bist jo blad..."
na schau , wie die zeit vergeht. gestern haben wir den club besucht und wir waren äusserst positiv überrascht. sehr viele verschiedene, gepflegte, nicht abgewohnte zimmer, sauber, mit einem equipment, wo sich manch andre a scheiberl abschneiden können, teils mit klima, sonst stirbst , gepflegt, gutes essen. die besucher waren von jung bis alt von dünn bis dick, eben für jeden etwas. herbert erschien mir nett, er zeigte uns sein reich und auf was er wert legt. und was uns aufgefallen ist: die handtuchumdiehüften fanatiker waren nicht da, ned ein einziger im dunklen raum ganz oben waren wir dann zugange und ich musste binnen 10 minuten der fickende meute weichen gezählte 6 herren durften sie ficken, sodom und gomorra . UNSERE erfahrung mit diesem club: 100% wiederholungsgefahr!gut, dann werden wir dass machen zum glück haben wir ned weit
dass finden wir auchInsgesamt also ein positiver eindruck mit wiederholungspotential.