O
Gast
(Gelöschter Account)
Danke!Ab 14 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Ab 14 Uhr
werde morgen sonntag auch hin fahrenAb 14 Uhr
Ich kann es noch nicht sicher sagenwerde morgen sonntag auch hin fahren
Ab wann bist du dort?ja wäre geil wenn du kommst
Das wäre mir auf jeden Fall lieber als arbeitenheute nachmittag ein paar damen dort ? würd gern vorbeischauen
Nächstes Mal nachfragen, normalerweise geht nix verloren wenns die Putzfrau findetWar am Samstag wieder echt schön...nette Leute...viel Spaß und Essen war auch wieder lecker.... So stellen wir uns einen Club Besuch vor!
Leider wurde ein Ring verloren.....
War am Samstag wieder echt schön...nette Leute...viel Spaß und Essen war auch wieder lecker.... So stellen wir uns einen Club Besuch vor!
Leider wurde ein Ring verloren.....
Ihr braucht ihm nur abholen. Hättest Du nicht hier vom Ring geschrieben, sondern angerufen und die Adresse gesagt, wäre er schon mit der Post bei Euch.
So könnte jetzt jeder Spitzbub deinen Ring bekommen.
LG Herbert
Wird aber wahrscheinlich Juni werden!Danke Herbert, bis zum nächsten Mal !
O&M
die Terrasse haben wir auch schon mal belagert, "leider wurden wir da vom Herbert schon mal gemästet". Ist schon brutal was der alles grillen kann..... Werde heute Nachmittag die Terrasse belagern und freu mich über Gesellschaft