Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Mein Gott, was hätten wir früher gemacht? Da ging man/frau/paar aus Neugierde und Spaß an der Sache hin, da kannte man auch keinen Menschen! Vereinbarte Geschichten sind sowieso genau das was man als Swinger vergessen kann, da wär ein Hotel die bessere Wahl-solltest hingehen frag bitte den Herbert was er davon hält! Sei ein Mann und führ dich ned auf wie ein Kleinkind, geh einfach hin! Die wenigsten kamen mit abgebissenem Kopf heraus, schon eher um 5ml weniger Ejakulat!
Ok hahahaha hob oba angst um mein kopf den brauch i noch na host eh recht san jo keine kleinkinder nimma.

Hallo zusammen, werden Heute mal wieder reinschauen, wer ist noch alles da
Der Maria und die Herbert, die Lili, der Franz, Thomas, Heinzi und Georg, auch Josef der Bürgermeister vom Wolfgangsee wird da sein, weiters die Jennifer, Birgit und die Martha.
Alle weiteren Gäste sind Geheimnis, es soll ja spannend sein und keine abgemachten Gschichtln!:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Der Georg nicht, aber vielleicht der Gerhard, da haben die Damen wenigstens einen fleißigen Stecher :D

wir schauen uns das die Woche auch mal an, sind schon sehr gespannt und neugierig :)

Angemeldet sind Solodamen als auch Paare für heute.
Wann die dann vor Ort sind weiß natürlich kein Mensch, sonst wärma Hellseher! Hinfahren, reingehen und dann sengmas scho!

War ein toller Abend mit überraschend vielen Damen.
Sehr zu empfehlen...auch die Gastgeber legen Wert auf “Familiäres Ambiente“

leider hat sich die eine superhübsche Dame zu schnell verabschiedet das ich sie nicht mehr kennenlernen konnte.

Zurück
Oben