Eure positiven Eigenschaften

meine positiven eigenschaften:

ich liebe meinen hund

so das wars schon :mrgreen:

also jetzt antworte ich mal als Mann "vernünftig"

es wird gemunkelt das ich
- zuhören kann
- mit mir viel spaß haben kann
- etwas chaotisch bin
- zu brav für meine sexuellen wünsche bin
- wassermann
- tolerant
- weltoffen
- humorvoll
- manchmal zärtlich
- manchmal wild
- irgendwie immer geil

mehr gibts nur per pn
ich hoffe das genügt für den anfang:mrgreen:

steffel

hallo,zuerst mal unsere vorstellung,und natürlich mit nur positiver eigenschaften;)
wir zwei frauen eigentlich sehr gute freundinen,sind verrückt nach leidenschaftlichen sex in verschiedenen varianten-aufgeschlossen für alles am liebsten treiben wir es zu dritt-natürlich wir mit einem mann!!!:poppen: das sind unsere guten eigenschaften BITTE UM DIESES ZU SCHÄTZEN:D

eigenlob stinkt bekanntlich und deshalb mach ichs kurz:
bin tolerant
einfühlsam
empathisch
guter zuhörer
guter koch
wissensdurstig
emotional (und steh auch dazu)
angeblich guter liebhaber
das war mein beitrag zum sprengen des servers....

lg jedermann

hallo,zuerst mal unsere vorstellung,und natürlich mit nur positiver eigenschaften;)
wir zwei frauen eigentlich sehr gute freundinen,sind verrückt nach leidenschaftlichen sex in verschiedenen varianten-aufgeschlossen für alles am liebsten treiben wir es zu dritt-natürlich wir mit einem mann!!!:poppen: das sind unsere guten eigenschaften BITTE UM DIESES ZU SCHÄTZEN:D
um diese eigenschaften schätzen zu können müßte mann sie kennen. auf jedenfall sind es sehr angenehme eigenschaften.

@ lola und ola

Ist gebongt....Weiß ich zu schätzen! :daumen: Dennoch wäre es schon schön wenn ihr mal die "allgemeinen" (nicht rein sexuell-technischen) Eigenschaften, subjektiv beurteilen würdet und dazu postet....Fänd ich echt lieb.

UND WILLKOMMEN IM FORUM! :daumen:

Bussal
blue

meine positivste eigenschaft ist...

daß ich meine fehler...sofern gemacht, eingestanden und auch behirnt, auch zugeben kann! ich kann auch schwächen zeigen (passt auch zum thema "fehler zugeben")...das soll bekanntlich eine stärke zeigen...also auch ne positive eigenschaft.

ich kämpfe für kinder und ihre rechte...(besonders für meine eigenen kinder)

...sonst hab i nur negative eigenschaften :mrgreen:

Hallo Blue!
Meine (hoffentlich) guten Eigenschaften wären.
tolerant,
kuschle gerne,
schmuse gerne,
würde gerne mit einer Frau im Arm einschlafen,
unternehme gerne Kurzausflüge,
sehr sportlich,
romantisch,
zärtlich,
einfühlsam,
lese Frau jeden Wunsch von den Augen, trage sie auf Händen;.......

schlechte Eigenschaften: lasse mich ausnützen.

Leider habe ich derzeit keine Frau mit der ich diese Eigenschaften ausleben kann.

erstens geschieden (Ex hat zuviel dem Alkohol zugesprochen), zweitens Freundin wurde meine Zärtlichkeit zu viel.

Bin derzeit zeitweise in der bezahlten Frauenwelt unterwecks (was mich nicht unbedingt befriedigt) da ich derzeit sehr vorsichtig gegenüber Frauen geworden bin (vieleicht auch schlechte Eigenschaft).
LG Waff 10

Muss leider gestehen das ich den Beitrag mit den negativen Eigenschaften doch interessanter finde!

Sich selbst positiv hin zu stellen ist zu leicht und kann leicht arrogant wirken.

Aber nicht um ein Geheimnis daraus zu machen ein paar von mir:

- sehr tolerant
- guter Zuhörer
- hilfsbereit
- …

wir zwei frauen eigentlich sehr gute freundinen,sind verrückt nach leidenschaftlichen sex in verschiedenen varianten-aufgeschlossen für alles am liebsten treiben wir es zu dritt-natürlich wir mit einem mann!!!::D

Hallo Ihr zwei!

ICh glaub diese gute eigenschaft schätzt wahrscheinlich jeder man der euch privat kennen lernt.:mrgreen:

aber nicht des do troz schön das ihr da seit!

Muss leider gestehen das ich den Beitrag mit den negativen Eigenschaften doch interessanter finde!

Ja...seltsam....Find ich auch...Ich glaube es ist einfacher des zuzugeben....Ist glaube ich auch im richtigen Leben ähnlich...Bis auf (meine Meinung) Vorstellungsgespräche. Da werden sicher einige doch eher nachdenken was sie so Negatives aufzählen....:mrgreen:

Sich selbst positiv hin zu stellen ist zu leicht und kann leicht arrogant wirken.

Das glaube ich bedingt. Es kommt drauf an ob man/frau es echt übertreibt mit dem positiven Eigenschaften anderen "aufs Auge" zu drücken....Man kann auch selbstbewußt dazu stehen....Ich z.B. mag im richtigen Leben oft ungern zugeben, dass ich doch eigentlich eine verträumte-schmusebedürftige bin....dafür reiße ich oft genug "heikle" ironische Sprüche...und gehe oftmals als "die-Frau-mit-der-großen-Klappe" durch...Niemand der mich nicht näher kennt würde mir diese "romantische" Seite zusprechen...:mrgreen:

Der Mike hat nur postive Eigenschaften.:daumen:
Bis auf eine kleine Winzigkeit.:mrgreen:

also jetzt antworte ich mal als Mann "vernünftig"

es wird gemunkelt das ich
- zuhören kann
- mit mir viel spaß haben kann
- etwas chaotisch bin
- zu brav für meine sexuellen wünsche bin
.....................................

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hei hei hei.. jetzt auch noch die positiven eigenschaften :mrgreen:

Ich versuch's mal, wobei mir das irgendwie deutlich schwerer fällt als die negativen Eigenschaften *g* .oO(nicht weil ich keine hab, sondern weil es irgendwie komisch is, auf sich selbst "lobeshymnen" zu singen)

- Ehrlichkeit.. immer und überall und zu allem und jedem
- Zuhören; stundenlang - über alles mögliche
- "Treue". Wenn ich jemanden (freundschaftlich) ins Herz geschlossen hab, dann kann sich diese Person eigentlich immer auf mich verlassen, egal was grad ansteht
-(ein)gebildet :mrgreen: :mrgreen: und an vielen (neuen) Dingen interessiert
- unabhängig
- hilfsbereit
- trinkfest :saufen:
-...
eigentlich sollten das bekannte von mir ausfüllen *g*

Zurück
Oben