Eure Schönheit, Verjüngung und Fitnesstipps? In æternum vive

Mitglied #506400

Power Mitglied
Reaktionen
11.909
Es fängt oft mit einer Hautcreme an und ein paar Jahre später kann man mit so manchen Beautystudios konkurrieren. Wahrscheinlich sind mehr als die Hälfte aller Produkte dazu am Markt reine Abzocke und haben keine Wirkung, aber doch gibt es die ein oder andere Möglichkeit sich wirklich etwas gutes zu tun. Daher einmal die Frage in die Runde was ihr empfehlen könnt.

Seit es das Produkt gibt nehme ich die Nivea Q10 Tag und die Nachtcremes. Zumindest bilde ich mir ein das sie helfen. Verschlechtert hat sich jedenfalls nichts, während andere in meinem Alter oft 10 Jahre älter aussehen.

Bei der Haarfarbe greife ich zu Syoss. Ich bin leider schon mit 28 an den Seiten etwas angegraut was wohl in der Familie liegt. Die Farbe wirkt natürlich, kein Haarbruch etc.

Vor einiger Zeit habe ich den Microneedeling Roller Svenja Walberg für das Gesicht und die passende Hyaluronsäure dazu bei DM entdeckt. Der Effekt war nach dem dritten mal überwältigend. Ich bin bis auf die unverzichtbaren Mimikfalten alle kleinen Falten los.
Meine Freundin hat es danach auch sofort ausprobiert und man erkennt wirklich recht schnell einen Unterschied.

Bei der Fußpflege ist mir noch der Pedi Vac in die Hände gefallen. Geniales Teil das selbst Männerhornhaut restlos besiegt.

Beim Duschen trockne ich mich nie ab, sondern trage gleich einer Fettcreme von Cien für trockene Haut auf und lasse mich Lufttrocknen. Das habe ich einmal in einer Doku über Verjüngung aufgeschnappt. Im Gesicht nehme ich da immer die Q10.

Ich ernähre mich weitestgehend Low Carp, wobei ich nur warm esse, viel hochwertiges Rindfleisch und Wurzelgemüße und besuche so oft ich kann das Fitness Center, meide es zu viel in der Sonne zu sein und halte eine konstante Temperatur im Haus. Ich verzichte auf Zucker, Koffein, Laktose (notgedrungen) und esse nichts was den Körper sinnlos belastet wie z.B. Zwiebel oder Brokkoli.

Ein "paar" Fehlgriffe hatte ich auch. Sämtliche Aloe Vera Produkte waren ein Griff in das Klo, diverse Antiagingcremes die oft das 10 Fache vom Niveaprodukt kosteten und ein paar Straffungscremen die Bio und ohne böse Stoffe waren und bis zu 40€ die Flasche kosteten. Teurer Abfall! Die Cien Hautcreme die ich jetzt nehme kostet keine 2€ und wirkt sichtbar in 10 Minuten... .

Meine Freundin hat sich noch kürzlich einen handlichen Vakuumsauger beim Media Markt für die Gesichtshaut gekauft um z.B. Make Up Überbleibsel restlos aus den Poren zu ziehen. Das funktioniert wie man am Filter dazwischen sehen konnte. Kann ich also auch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das großen Glück, min. 15 Jahre jünger geschätzt zu werden.
Neben evtl. genetischer Veranlagung gibt es ein paar eigene Verhaltensweisen:
1. nicht rauchen, sonst kann man sich Creme und Prozeduren sparen
2. nicht zu intensiv in die Sonne, klar, ein wenig Bräune schadet nicht
3. kein Alkohol
4. etwas Bewegung, wie z.B. Fahrrad fahren
5. Seit meiner Jugend habe ich fettige Haut. Bis heute reinige ich jeden Abend mein Gesicht mit Gesichtswasser. Evtl. könnte das der Grund sein, weshalb ich mit 60 fast keine Falten habe.
6. Jüngere Frauen haben, die sind Motivation für jüngeres Aussehen. ;)
Cremes nutze ich garnicht, die helfen auch nicht gegen Falten, weil die nicht in die Unterhaut einziehen.

Trinkt jemand von euch Selleriesaft? Ist ja grade so ein Hype.

Man google Anthony William. Von diesem netten Guru stammt der Mist mit Sellerie. ;)
Kann man neben Aloe Vera und Globuli einordnen.
Aber zwecks Ernährung, ich mache gerade die "Negan Diät" um 4 oder 5 Kilo loszuwerden die sich über Weihnachten gesammelt haben.

Sicher nicht so gesund, aber ich will ja auch nicht 20 Tage lang durchhalten und ich habe schon an Tag 4 nun 2 Kilo weg. Wobei ich den Thunfisch auch anbrate, ein Ei dazu gebe oder Champignons und Zucchini.

Es fängt oft mit einer Hautcreme an und ein paar Jahre später kann man mit so manchen Beautystudios konkurrieren. Wahrscheinlich sind mehr als die Hälfte aller Produkte dazu am Markt reine Abzocke und haben keine Wirkung, aber doch gibt es die ein oder andere Möglichkeit sich wirklich etwas gutes zu tun. Daher einmal die Frage in die Runde was ihr empfehlen könnt.

Seit es das Produkt gibt nehme ich die Nivea Q10 Tag und die Nachtcremes. Zumindest bilde ich mir ein das sie helfen. Verschlechtert hat sich jedenfalls nichts, während andere in meinem Alter oft 10 Jahre älter aussehen.

Bei der Haarfarbe greife ich zu Syoss. Ich bin leider schon mit 28 an den Seiten etwas angegraut was wohl in der Familie liegt. Die Farbe wirkt natürlich, kein Haarbruch etc.

Vor einiger Zeit habe ich den Microneedeling Roller Svenja Walberg für das Gesicht und die passende Hyaluronsäure dazu bei DM entdeckt. Der Effekt war nach dem dritten mal überwältigend. Ich bin bis auf die unverzichtbaren Mimikfalten alle kleinen Falten los.
Meine Freundin hat es danach auch sofort ausprobiert und man erkennt wirklich recht schnell einen Unterschied.

Bei der Fußpflege ist mir noch der Pedi Vac in die Hände gefallen. Geniales Teil das selbst Männerhornhaut restlos besiegt.

Beim Duschen trockne ich mich nie ab, sondern trage gleich einer Fettcreme von Cien für trockene Haut auf und lasse mich Lufttrocknen. Das habe ich einmal in einer Doku über Verjüngung aufgeschnappt. Im Gesicht nehme ich da immer die Q10.

Ich ernähre mich weitestgehend Low Carp, wobei ich nur warm esse, viel hochwertiges Rindfleisch und Wurzelgemüße und besuche so oft ich kann das Fitness Center, meide es zu viel in der Sonne zu sein und halte eine konstante Temperatur im Haus. Ich verzichte auf Zucker, Koffein, Laktose (notgedrungen) und esse nichts was den Körper sinnlos belastet wie z.B. Zwiebel oder Brokkoli.

Ein "paar" Fehlgriffe hatte ich auch. Sämtliche Aloe Vera Produkte waren ein Griff in das Klo, diverse Antiagingcremes die oft das 10 Fache vom Niveaprodukt kosteten und ein paar Straffungscremen die Bio und ohne böse Stoffe waren und bis zu 40€ die Flasche kosteten. Teurer Abfall! Die Cien Hautcreme die ich jetzt nehme kostet keine 2€ und wirkt sichtbar in 10 Minuten... .

Meine Freundin hat sich noch kürzlich einen handlichen Vakuumsauger beim Media Markt für die Gesichtshaut gekauft um z.B. Make Up Überbleibsel restlos aus den Poren zu ziehen. Das funktioniert wie man am Filter dazwischen sehen konnte. Kann ich also auch empfehlen.
Popp dich schlank! Befriedigung auf vielen Ebenen ;)

Wie kommst du darauf, daß Brokkoli den Körper sinnlos belastet?
Meines Wissens gilt Brokkoli als sehr gesund.

Wie kommst du darauf, daß Brokkoli den Körper sinnlos belastet?
Meines Wissens gilt Brokkoli als sehr gesund.

Brokkoli verbraucht bei der Verdauung mehr Energie als er bringt. Würde ich also in einem Überlebenskampf in der Natur sein, der absolut falsche Griff. ;)
Und was soll da gesund sein? Gekocht ist kaum etwas von den Inhaltsstoffen übrig, roh sind jene da, können aber gar nicht umgewandelt werden.
Dazu sind jene so minimal das man ca. ein Kilo Brokkoli essen müsste um auch nur einen Löffel voll Huhn oder Rind zu ersetzen.

Wir befinden uns nun mal nicht mehr in einem Überlebenskampf, sondern haben meist sitzende Berufe.

Brokkoli enthält wertvolle Mineralien und Vitamine, sowie Flavonoide, alles der Gesundheit sehr zuträglich ohne zuzunehmen.

Und wenn nur kurz und knackig gegart, bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten. Vitamin C zum Beispiel hält höhere Temperaturen aus und löst sich langsam, weil eine Säure. Nur als Beispiel.

Die Flavonoide werden sehr geschätzt zur Vorbeugung der Maculadegeneration.

Alles in allem ein wertvolles Nahrungsmittel, wie viele andere Gemüsesorten auch.

Zuletzt bearbeitet:
-Ich drinke min 3L Flüssigkeit am Tag… am Wochenende können es schon mal 6L werden

-ernähren tu ich mich ausgewogen fettreich, hat den Vorteil, dass meine Haut gut mit Eigenfett unterfüttert ist und somit auch weniger Falten entstehen

-gegen die Augenringe schließe ich regemäßig meine Augen

-Nach dem Duschen trocken ich mich nicht ab, sondern ziehe mir immer gleich das frische Gewand an. Macht die Haut schon geschmeidig

-gegen meine Grauen Haare (leider auch schon weit vorgeschritten) nehme ich den Rasierer… das hält normalerweise 3-4 Tage

-bei mir funktioniert das ganz gut… Manche schätzen mich auf 39

Ich ernähre mich gesund und mache viel Sport. Esse aber auch hie und da was süßes, 1 Kaffee am Tag muss mindestens sein und ich investiere weniger in den ganzen Cremes. Nach der Dusche wird ordentlich mit einer normalen Hautcreme eingecremt und das war es. Auf ein wenig bräune verzichte ich im Sommer auch nicht, aber ich übertreibe da nicht.
Nichts desto trotz werde ich immer um etliche Jahre jünger geschätzt

Ich benutze immer pflege mit lichtschutzfaktor im gesicht, hals und decoltee. gscheide produkte, nicht dieses niveabilligzeug.
Gute reinigung is ee klar.

Gsichtsbehandlungen ab und zu. (Berufskrankheit halt)

füsse creme ich ein weils sonst recht trocken sind im winter.

hatte schon 2x botox weil ich schon immer stirnfalten hatte seit ich 12 bin.

Ich esse proteinreich aber eig ee alles was ich will. Von low carb halt ich genau garnix, bis auf wenige ausnahmen wegen krankheiten. Ich zähle meist kalorien und mach kraftsport.

haut creme ich ein wenns trocken is, sonst scheiss ich drauf 😅

Ich liebe sonne und brate ewig wenn ich kann. Bin aber immer eingecremt mit 50 dann und krieg eher wenig sonnenbrand im gegensatz zu anderen. Mein gesicht und decoltee deck ich wenn möglich ab.

Zurück
Oben