- Reaktionen
- 73
Bitte, wir möchten sie wissen, traut euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, - ich bin mal wegen etwas harmlosen vorm Arbeitsgericht gestanden - Freispruch ohne wenn und aber, aber einmal reichtBitte, wir möchten sie wissen, traut euch
Stimmt viel zu anstrengend mit autokorrekturWegen 3 Schimpfwörtern fang ich erst gar nicht an.
Noch nie was vom Autofahrer-Tourette gehört ?Frage... warum soll es in einer Beziehung...bei Freunden...oder anderen lieblings Schimpf Wörter geben...?
Sind wir nicht alle alt genug um in Frieden leben zu können...!
Sumpfeule, Sausackl und Depp
Nun....in Deutschland vielleicht...Noch nie was vom Autofahrer-Tourette gehört ?
Ich werd bei der nächsten Autofahrt jemanden mitschreiben lassen, was so aus mir raussprudelt. Melde mich wiederIch bin mir sicher, die @Mitglied #649519 kann dir da ein paar gute Beispiele verraten...
Kannst auch mit den Augen rollen?gottverdammten Wichserschweine
verfickten Arschgesichter
unterirdische Vollzeitdeppen
Gsd kann meine Gedanken niemand hören, aber ich fürchte, mein Gesichtsausdruck verrät mich oft....
Ich werd rot im Gesicht und meine Augen sprühen Feuer.Kannst auch mit den Augen rollen?
Meine Kunden sehen es auch an meinem Gesicht, was ich denke
kul...kulti...kultwos?In Österreich fahren wir kultiviert und ohne Stress...