Eure versautesten fantasien

Zwei Bi-Pärchen (DWT, Frau, DWT, Frau) die nicht nur sexuell gut befreundet sind verbringen ein intensives Wochenende auf einer Hütte am Berg. Jeder treibt es vollkommen eifersuchtsfrei mit jedem in alle Löcher. Dabei werden auch alle Sandwich-Varianten ausprobiert.

Und diese Freundschaft sollte den Rest des Lebens bestehen und gelebt werden.

Meine Fantasie ist es,auf dem Rücken liegend,Kopf über die Bettkante gestreckt,und tief in meinen Rachen gefickt zu werden!
Oder auf dem Bauch liegend,gefesselt, von 2 bis 3,oder 4 Männer gefickt zu werden!
Aber nicht nur in der Fantasie, sonder gern auch real!
Das wäre sehr geil - allein die Vorstellung führt zum abspritzen - würde mich bei Verwirklichung neben dir gern festbinden lassen und auch so benutzt werden LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds mal geil wenn ich Strumpfhosen unter der Jean trage, dann einkaufen gehe und auf einmnal spricht mi ein reifer geiler Bäre an und sagt, geile Strumpfhosenbeine. Zuerst bin ich überrascht und überfordert, doch er sagt nur i will dich ficken. Wie in Trance folge ich ihm auf ein WC, ich gehe vor in die Kabine, er kommt nach zieht mir die Jean runter und küsste streichelt und leckt meine Nylonbeine. Danns agt er dreh dich um ich will deinen Arsch und fickt mich so richtig durch :love:

Ist nur eine von vielen Träumen
also ich würd's mit dir wesentlich subtiler und romantischer angehen ;)

Zwei Bi-Pärchen (DWT, Frau, DWT, Frau) die nicht nur sexuell gut befreundet sind verbringen ein intensives Wochenende auf einer Hütte am Berg. Jeder treibt es vollkommen eifersuchtsfrei mit jedem in alle Löcher. Dabei werden auch alle Sandwich-Varianten ausprobiert.

Und diese Freundschaft sollte den Rest des Lebens bestehen und gelebt werden.
Das wäre nicht schlecht

Erzählt dich mal was eure versautesten fantasien sind😉
Ich mach gleich mal den anfang:

Ich würde gerne mal am boden sitzen/liegen, dann kommen viele Männer und TS die mich einfach anpissen wohin sie wollen (überall auser mund) und sich dann den schwanz blasen lassen und mir anschließend auf meinwn achwanz spritzen,
Gerne so viele wie möglich ☺️❤️

So jetzt seit ihr an der reihe😉
Von mehreren schwänzen gefickt und besamt werden

Meine Phantasie wäre, in Strumpfhose und Body in einem dunklen Raum von einem Mann gefickt zu werden. Am besten wäre ein Badezimmer damit man auch einläufe machen kann.
So richtig versaut halt.😁

eine Ausbildung zur Sub mit einer dauerhaften F+ wo ich auch mal bei einem Männerabend zur Unterhaltung dienen darf

Zurück
Oben