Eure wildeste/schmutzigste Fantasy?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mich hier mit euch über eure schmutzigste oder wildeste Fantasy austauschen. Oder über das abartigste/wildeste das ihr bis jetzt beim sex so getrieben habt.

Das geilste was ich bis lang hat war ein 4-er mit meiner damaliegen Gespielin wir haben uns zu dritt ich und 2 meiner Bekannten bei ihr getroffen wir hatten ein paar mal darüber geredet das sie sich es einmal genemigen möchte von drei männern bedient zu werden. Das richtig geile dabei war das wir ihr Augen verbunden hatten während des Liebesspiels.

Gegenschluss hat sie uns der Reihe nach mit ihren Lippen naja ihr könnt es euch ja denken :roll: und wir haben ihr dann auf denn bauch/brust/mund gesprizt.

Das war mein geilstes Sexabenteuer ich habe es vollens genossen und ich liebe es zu zu sehen wie mehrere Männer eine schöne Frau besamen.

Wie stehts mit euch? Erzählt von eurem wildesten oder auch schmutzigstem Erlebnis. Ich brenne drauf mich aus zu tauschen :hmm:

hmmm schöne Sache!
Macht einfach eure Träume zu Realitäten.... und veführt auch eure Freunde dazu...
Gutes Erlebnis.. weiter machen und Neues Posten. LG Steirer30

Ich möchte mich hier mit euch über eure schmutzigste oder wildeste Fantasy austauschen.

:roll:

Fein, das bringt Leben in das Forum :mrgreen:

Leider in das falsche. Hier geht's um Neuvorstellungen, weißt?

Also wennst schon etwas erzählen willst, dann keine Geschichten aus tausend und einer Nacht, sondern ein bisserl über Dich - wes Nam und Art, Stand, sexuelle Ausrichtung, Vorlieben, Abneigungen.

Und dergl :cool:

Um deine Frage zu beantworten ich glaub mit 25 Jahren darf man das also ich hab mal so eine Karte bekommen :hmm:

Wie stehts mit euch? Erzählt von eurem wildesten oder auch schmutzigstem Erlebnis. Ich brenne drauf mich aus zu tauschen :hmm:

guat, dann erzähl i es halt:
also, i war damals so um de 17 jahr alt und hab bei an bmw 524d de ölwanne tauschn miassn und wia i alle schraubn entfernt hab und de ölwanne rauszogn hab, is ma ca. a 1/2 liter feinstes altöl vom hals ins hemd rein richtung nabel geronnen :confused:
glaub ma`s , es war zwar ned mei wildestes, aber mit abstand mei schmutzigstes erlebnis :lalala:

lg.
roman

warum wird den thread ersteller gleich angfaucht?

nur weil er sie ned vorgstellt hat?
wir san jo ned in da arbeit?

es gibt genügend user die sich erst später irgendwann vorgestellt haben mittels willkommensthread oder so.

ausserdem gibts bei weitem viele user die echt einen bockmist als ersten thread erstellen, so schlimm is der thread nun auch ned:roll:

warum wird den thread ersteller gleich angfaucht?

nur weil er sie ned vorgstellt hat?
wir san jo ned in da arbeit?

es gibt genügend user die sich erst später irgendwann vorgestellt haben mittels willkommensthread oder so.

ausserdem gibts bei weitem viele user die echt einen bockmist als ersten thread erstellen, so schlimm is der thread nun auch ned:roll:

jerry,der thread hat ursprünglich in den neuvorstellungen gestanden;)

Zurück
Oben