Exhibitionismus

J

Gast

(Gelöschter Account)
Von Zeit zu Zeit ueberkommt mich die unbaendige Lust, mich irgendwelchen weiblichen Wesen zu praesentieren. Fahre dann mit meinem Auto in der Gegend rum und suche mir ein geeignetes Plaetzchen (Fussweg, Bushaltestationen, Reitwege oder Waldraender) um mich zu praesentieren und zu onanieren.
Die Reaktionen der Frauen sind ganz unterschiedlich. Die einen schauen gar nicht hin, andere rufen Du Schweinehund und wieder andere bleiben stehen und haben anscheinend den Plausch.
Moechte nun gerne von Euch Frauen wissen, ob Ihr schon solche
Erfahrungen gemacht habt und wie wuerdet Ihr in einer solchen Situation reagieren?
Leider weiss ich, dass dies ein verbotenes Unterfangen ist, und habe deswegen auch bereits ein Verfahren hinter mir wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses!
Doch leider sind diese Triebe manchmal staerker.
Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt und danke Euch auch fuer allfaellige Anregungen und Tipps.

Warst Du gestern in der Schweiz im Zug?

Laß Dich behandeln, wenn der Trieb Dein Leben beherrscht, und alles Gute.

Liebe Plastic,
Nein ich war gestern nicht in der Schweiz im Zug. Im Zug hab ich es
bis jetzt noch nie getan.
Immer in der freien Natur!

glücklicherweise war ich noch ned in der situation...

ich würd dich höchstwahrscheinlich auslachen und nen spruch bringen - eventuell auch die Polizei verständigen (wenn es an nem Ort is, wo sowas noch weniger was zu suchen hat als überall sonst)

extrem behandlungsbedürftig, das ist fact.
btw: Exhibitionismus ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und nach § 183 StGB strafbar. (wie du ja weisst)
nachdem hier keine juristischen diskussionen erwünscht sind, erspare ich mir den strafrahmen...
lass dich endlich therapiern, wenn du eh schon ein verfahren hattest, alles gute.

Paßt zwar nicht ganz zum Thema, hat aber damit zu tun:

Exhibitionismus war für mich immer unvorstellbar; jedenfalls die geschilderte Situation.

Wenn ich aber gefesselt in einer SM/Bondagesession bin und "vorgeführt" werde, evtl. sogar mit deutlich sichtbarer Erregung, macht es mir nichts aus, ich habe es sogar immer mehr genossen je öfter das passiert ist. Mittlerweile finde ich es geil.

Aber ich könnte mir nie vorstellen, mich so (oder einfach nur nackt) in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Liegt warscheinlich daran, daß man in solchen Sessions unter Gleichgesinnten ist....

Also ich würde mich über sowas nicht besonders freuen, wie man sich ja mittlerweile vorstellen kann... :roll:
Was mich interessieren würde: Siehst du das selbst als eine Art Krankheit oder eher als ein etwas zu stark ausgeprägter Trieb oder so? Ich meine, hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen oder findest dus selbst nicht so schlimm?

So lange jemand seinen Trieb unter seinesgleichen auslebt, sprich vor daran eindeutig interessierten Damen, finde ich es ok.

Einfach so irgendwo müsstest Du mit meinem Schuh zwischen Deinen Beinen rechnen, wenn ich Dich dabei erwische. Und während Du Dich am Boden krümmst, würde ich noch die Polizei verständigen.

Es soll Frauen geben, die danach ein Leben lang ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben. Aber das ist Dir anscheinend scheißegal.
:mauer: :mauer: :mauer:

@Cassie
Wenn er es als Krankheit erkennen würde, würde er hier schätzungsweise die Frage nicht stellen! Ich schätze mal, er will sich eher an den Wortmeldungen aufgeilen! :roll:

@Cassie
Wenn er es als Krankheit erkennen würde, würde er hier schätzungsweise die Frage nicht stellen! Ich schätze mal, er will sich eher an den Wortmeldungen aufgeilen! :roll:
Ja, hab ich nicht bedacht. Dachte, dass er vielleicht ernsthaft darüber nachdenkt, ob das ok ist oder nicht. Hab vielleicht zu sehr an das Gute im Menschen geglaubt, was?!:mrgreen:

So lange jemand seinen Trieb unter seinesgleichen auslebt, sprich vor daran eindeutig interessierten Damen, finde ich es ok.

Es soll Frauen geben, die danach ein Leben lang ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben. Aber das ist Dir anscheinend scheißegal.
:mauer: :mauer: :mauer:

Benno, da bin ich voll deiner Meinung.
Besser kann man:down: es gar nicht ausdrücken.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Cassie3, vielen dank fuer Deine Stellungnahmen.
Ich sehe dies schon ein bisschen als eine Krankheit an. Ich selber sehe dies jedoch als nicht so schlimm an.
Diejenigen die es nicht interessiert muessen ja eigentlich gar nicht
hinschauen! Und so unmittelbar und direkt vor den Frauen praktiziere ich es sowieso nie, denn ich bin immer in etwas weiterer Entfernung.

@Benno
deine Antwort war sehr geistreich und zeugt von sehr viel Intelligenz!
Vielen Dank

Leider weiss ich, dass dies ein verbotenes Unterfangen ist, und habe deswegen auch bereits ein Verfahren hinter mir wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses!
Doch leider sind diese Triebe manchmal staerker.
Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt und danke Euch auch fuer allfaellige Anregungen und Tipps.

eigentlich erstaunlich, so etwas als "erregung öffentliches ärgernisses" zu bezeichnen, ich würde dazu eher sexualisierte gewalt sagen, wenn du da am waldesweg oder an einer wenig frequentierten bushaltestelle einer frau auflauerst und sie mit deinem kranken treiben nötigst;
mir ist sowas schon mal passiert, aber ein ärgernis war das bei weitem nicht, sondern eher schock und panische angst;

achja, scheinst ja ein ziemlicher schwachkopf zu sein, da du hier auf anregungen und tipps gespannt bist, aber auch anzunehmen ist dass du die "Lebendige Wichsvorlage... " zum anlass deiner wortspende und phantasie genommen hast und in wahrheit mit heruntergelassener jogginghose und alten schlapfen vor deinem pc sitzt und nur onan schaut beim fenster rein

Diejenigen die es nicht interessiert muessen ja eigentlich gar nicht
hinschauen! Und so unmittelbar und direkt vor den Frauen praktiziere ich es sowieso nie, denn ich bin immer in etwas weiterer Entfernung.

Toll, und wenn Kinder vorbeilaufn müssens ja dann auch ned hinschaun. Mir is das als Kind (ich glaub mit 6 oder 7) auch passiert, da war ich mit einer Freundin irgendwo an einem gottverlassenen Ort spielen, und plötzlich entdeckten wir auch zwischen dem ganzen Unkraut einen Mann der sich einen runtergeholt hat.
Also wirklich verstanden ham wir das damals nicht, nur dass es unangenehm war, und irgendwie sind wir einfach instinktiv weggerannt. Tut mir Leid, aber ich find das nicht so toll, weil die Aussage "wens nicht interessiert der soll net hinschaun" zieht nicht wirklich, weil ich sehs ja zwangsläufig wenn du dich Mitten am Weg hinstellst und mit deinem Pumpfi rumfuchtelst, und ich komm vorbei.
An die die sich das ansehn müssen und es gar nicht wolln denkst du wohl nicht?

Was ist in der heutigen Zeit schon Erregung öffentlichen Ärgernisses? Wenn man streng wäre, dann kann man fast jedes Hallenbad, jede Disko, jede Sauna oder jeden Strand zusperren.

Was mich aber sehr zum Nachdenken bringt, sind die vielen Meldungen über derartige Erlebnisse in der Kindheit. Wo ich aufgewachsen bin, gab es ebenfalls einen Geschäftsmann und verheirateten Vater von zwei Kindern, der nichts Besseres zu tun hatte, als sich nackt am Fenster zu postieren, wenn wir Kinder in der Nähe gespielt haben. Da er nicht Gewalttätig war, passierte damals trotz Anzeige eigentlich gar nichts. Wenn eine Person das nur vor Erwachsenen macht, dann fällt das für mich unter strafbaren Exhibitionismus, aber wenn ein Mann oder eine Frau dies vor Kindern macht, dann hat das für mich mit Pädophilie und nichts mehr mit Exhibitionismus zu tun. Meiner Meinung nach spürt jedes Kind ganz genau, ob eine Situation gewollt oder ungewollt zustande gekommen ist. Wenn man sich im Bekanntenkreis oder hier im Forum so umhört, dann ist der Prozentsatz an bewusst herbeigeführten pädophilen Situationen erschreckend hoch.

Nach meiner oben beschriebenen Unterscheidung, muss ich sagen, sind mir als Mann die exhibitionistischen Personen scheiß egal (nicht einmal ignorieren ist da mein Motto) aber die pädophil veranlagten Personen gehören ausnahmslos angezeigt und verpflichtend zum Psychiater und das soooofooooort.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist nicht immer einfach zu definieren. Dazu zählt z.B. schon pinkeln in der Öffentlichkeit....

Zu deinem Posting: :daumen: Absolut d'accord. So etwas kann nicht mit "gesundem" Exibitionismus genannt werden. Das ist eine strafbare Handlung. Vor Kindern erst recht. Ich kann diese "Männer" nicht verstehen. Gut sie zeigen sich den Kindern und onanieren vor ihnen ohne sie anzugreifen....Frage ist nur: Wie weit ist es da zur Pädophilie? Ich meine gehen diese Männer nicht irgendwann mal einen Schritt weiter? Ich denke schon, dass das passieren kann. Deswegen sollte es strafrechtlich verfolgt werden. Auch wenn es zu keinem "Gewaltakt" (bisher) gekommen ist!

blue

Vielen Dank fuer Eure verschiedenen Stellungnahmen.
Es wurden einige Beispiele aufgefuehrt, bei denen Kinder die eigentlichen Opfer waren. Dies habe und werde ich nie in meinem Leben tun, denn ich bin mir im Klaren, dass ein solches Erlebnis bei
einem Kind einen bleibenden Schaden hinterlassen koennte.
Es gibt verschiedene Arten von Exhibitionismus und ich moechte nicht,
dass man alle in den gleichen Topf wirft.
Heute gibt es doch ueberall gewisse Arten von Exhibitionismus. Sei es
in den verschiedenen Medien oder in Staedten und Lokalitaeten, wo sich Frauen in kuerzesten Miniroecken und teilweise ohne Hoeschen
zeigen.
Dies ist fuer mich ebenfalls eine Art von zur Schau stellen, denn all
diese wollen ja die Blicke auf sich werfen.
MfG juppyha

Ich halte es ehrlich gesagt auch für eine Zumutung, wenn du ungefragt deinen Schwanz einer erwachsenen Frau vor die Nase hältst, nur damit du deinen Drang befriedigen kannst. Ich persönlich mus nicht irgendwelche Schwänze von irgendwelche Männern sehen und für mich fällt das auch massiv unter sexuelle Belästigung. Kannst nur hoffen, dass du niemals mir in die Quere kommst.

daß Du Dein Verhalten zumindest reflektierst.
Gut wäre es, eine Therapie anzupeilen,
oder die Auslebung Deines Triebs nur noch unter Gleichgesinnten stattfinden zu lassen.
(vielleicht auch eine Kombination von beidem)
Was Du machst hat schließlich auch was mit Nötigung zu tun.
Spaß kann nur machen was beiden gefällt.
Good Luck, Zumpfizeiger **gg**

Ich denke das du sehr gefährlich lebst.
Stell Dir mal vor das irgendwo mal ein Mann dabei ist, der vielleicht schneller laufen kann als du!!
Ganz ehrlich gesagt wäre es MIR egal ob du einen Unterschied machen würdest dich nur vor Erwachsenen oder auch vor Kindern zu entblösen. Es könnte sein das du dich dann das letzte mal gezeigt hast, da ich an meine kleine Tochter denken würde wie die sich fühlen würde wenn plötzlich ein Mann vor ihr stehen würde. Und das du es nur vor Erwchsenen tust weiß ich ja in dem Augenblick nicht.
Und da du nach Meinungen gefragt hast antworte ich dir - geistreich oder nicht!
dah

Zurück
Oben