J
Gast
(Gelöschter Account)
Von Zeit zu Zeit ueberkommt mich die unbaendige Lust, mich irgendwelchen weiblichen Wesen zu praesentieren. Fahre dann mit meinem Auto in der Gegend rum und suche mir ein geeignetes Plaetzchen (Fussweg, Bushaltestationen, Reitwege oder Waldraender) um mich zu praesentieren und zu onanieren.
Die Reaktionen der Frauen sind ganz unterschiedlich. Die einen schauen gar nicht hin, andere rufen Du Schweinehund und wieder andere bleiben stehen und haben anscheinend den Plausch.
Moechte nun gerne von Euch Frauen wissen, ob Ihr schon solche
Erfahrungen gemacht habt und wie wuerdet Ihr in einer solchen Situation reagieren?
Leider weiss ich, dass dies ein verbotenes Unterfangen ist, und habe deswegen auch bereits ein Verfahren hinter mir wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses!
Doch leider sind diese Triebe manchmal staerker.
Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt und danke Euch auch fuer allfaellige Anregungen und Tipps.
Die Reaktionen der Frauen sind ganz unterschiedlich. Die einen schauen gar nicht hin, andere rufen Du Schweinehund und wieder andere bleiben stehen und haben anscheinend den Plausch.
Moechte nun gerne von Euch Frauen wissen, ob Ihr schon solche
Erfahrungen gemacht habt und wie wuerdet Ihr in einer solchen Situation reagieren?
Leider weiss ich, dass dies ein verbotenes Unterfangen ist, und habe deswegen auch bereits ein Verfahren hinter mir wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses!
Doch leider sind diese Triebe manchmal staerker.
Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt und danke Euch auch fuer allfaellige Anregungen und Tipps.