Exhibitionismus

Dies ist fuer mich ebenfalls eine Art von zur Schau stellen, denn all diese wollen ja die Blicke auf sich werfen.
MfG juppyha

Nicht ganz verständlich der Satz, aber ich les ihn mal so:
Die Frauen wollen das ja eigentlich...

Klare Aussage dazu: Nein, wollen sie nicht.
Das Strafgesetz ist übrigens der gleichen Meinung.

Also ein Tipp von mir:
Exhibitionismus im richtigen Rahmen ausleben (bei mir sinds SM Sessions), dort ist es ok.
In der Öffentlichkeit: NIE, also laß es bitte.

LG BF

Von Zeit zu Zeit ueberkommt mich die unbaendige Lust, mich irgendwelchen weiblichen Wesen zu praesentieren. Fahre dann mit meinem Auto in der Gegend rum und suche mir ein geeignetes Plaetzchen (Fussweg, Bushaltestationen, Reitwege oder Waldraender) um mich zu praesentieren und zu onanieren.
Die Reaktionen der Frauen sind ganz unterschiedlich. Die einen schauen gar nicht hin, andere rufen Du Schweinehund und wieder andere bleiben stehen und haben anscheinend den Plausch.
Moechte nun gerne von Euch Frauen wissen, ob Ihr schon solche
Erfahrungen gemacht habt und wie wuerdet Ihr in einer solchen Situation reagieren?
Leider weiss ich, dass dies ein verbotenes Unterfangen ist, und habe deswegen auch bereits ein Verfahren hinter mir wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses!
Doch leider sind diese Triebe manchmal staerker.
Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt und danke Euch auch fuer allfaellige Anregungen und Tipps.

Warum gehst du nicht in einen Swingerclub oder kaufst dir eine Webcam, oder suchst dir im Internet Madels die drauf stehen?

Aber ahnungslosen Menschen irgendetwas aufzwingen was sie nicht wollen finde ich unter aller Sau! :( :brueste::affe::esreicht:

Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt und danke Euch auch fuer allfaellige Anregungen und Tipps.

Ich finde Dein Verhalten unter aller Sau - wenn ich Dich mal dabei erwischen sollte wirst meine Reaktion spüren.

Zurück
Oben