A
Gast
(Gelöschter Account)
tote zahlen keine steuern mehrich glaube allen regierenden und auch den oppositionen ist die dramatik der lage voll bewusst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tote zahlen keine steuern mehrich glaube allen regierenden und auch den oppositionen ist die dramatik der lage voll bewusst!
Wer sorgt sich um seinen Job, sein Einkommen...? Wer fürchtet in 3-4 Monaten seine Lebenskosten nicht mehr bestreiten zu können?
Ich bin selbstständig - überlege gerade wie lange ich das ohne gröbere Einschnitte überlebe
Dafuer gibt es den 4 Milliarden Topf mit dem verschuldeten frisch gedruckten Geld...schnell daraus schöpfen bevor er leer ist
Anbei Epidemiegesetz 1950 §32 Abs. 4
(4) Für selbständig erwerbstätige Personen und Unternehmungen ist die Entschädigung nach dem vergleichbaren fortgeschriebenen wirtschaftlichen Einkommen zu bemessen.
Ich nicht.Wer sorgt sich um seinen Job, sein Einkommen...?
Nein, fürchte ich nicht.Wer fürchtet in 3-4 Monaten seine Lebenskosten nicht mehr bestreiten zu können?
Gratuliere, da du selbständig bist, wirst du wissen, was zu tun ist, da mache ich mir keine SorgenIch bin selbstständig
Gratuliere, da du selbständig bist, wirst du wissen, was zu tun ist, da mache ich mir keine Sorgen
Jeder schreibt sich selber, weißt noch?
Die Gesellschaft der Sorgen hat mich erzogen, ich habe aufgehört mir Sorgen zu machen.
Das wünschen wir uns als Menschheit schon sehr lange, das ist jetzt die Gelegenheit für uns als Gemeinschaft daran zu wachsen. Krise als Gelegenheit, das ist, was ich glaube darin zu erkennen. Ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Mir hilft diese Sichtweise, klar zu denken, zu handeln und zu helfen.Der sorgfältiger Umgang mit Mitmenschen (auch sich Sorgenden) und einer angespannten Allgemeinsituation hingegen ist äußerst wünschenswert.
Schuld in allen Belangen meines und das Leben meiner Mitmenschen habe ich aus meinem Gedanken- und Wortschatz gestrichen. Ich weiß, dass es keine Schuld gibt. Das ist ein Glaubenskonstrukt, das der Menschheit niemals dienlich war/ist. Die Schuld-Frage ist für mich restlos geklärt.quasi selbst schuld, habe ich raus gelesen.
Alle brauchen wir sie, jeder ist wichtig und richtig genau an dem Platz wo er gerade ist.Sie würden uns allen fehlen, egal ob angestellt, arbeitslos, krank, in Pension oder noch nicht erwerbsfähig.
@Mitglied #529983, ich möchte noch ergänzen: schau auf deine Fähigkeiten, die dich in deine selbständige Erwerbsfähigkeit geführt haben, das warst ganz alleine du. Diese Fähigkeit wird dir auch jetzt wieder helfen. Diese Fähigkeit in dir ist nicht verloren gegangen.Gratuliere, da du selbständig bist, wirst du wissen, was zu tun ist, da mache ich mir keine Sorgen
Genau so!!@Mitglied #529983: ich möchte noch ergänzen: schau auf deine Fähigkeiten, die dich in deine selbständige Erwerbsfähigkeit geführt haben, das warst ganz alleine du. Diese Fähigkeit wird dir auch jetzt wieder helfen. Diese Fähigkeit in dir ist nicht verloren gegangen.