Exklusive Swingerpartys & Events für Pärchen, Single & F+

Registriert
2.3.2015
Beiträge
4
Reaktionen
85
Punkte
36
Checks
2
**Eure Meinung ist gefragt! Gestaltet mit uns die perfekte Swingerparty-Erfahrung**

Hallo zusammen!

Wir arbeiten gerade daran, etwas Einzigartiges zu erschaffen – eine neue Art von Swingerpartys, bei denen sich jeder rundum wohl und sicher fühlt. Damit wir wirklich die besten Events für euch auf die Beine stellen können, brauchen wir eure Unterstützung!

Was wünscht ihr euch bei einer Swingerparty? Welche Atmosphäre, welche Art von Räumen und welche Abläufe sind euch wichtig? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht – positive wie negative? Gibt es Dinge, die euch hemmen oder vielleicht sogar abschrecken, an einer Party teilzunehmen? Und was könnte man eurer Meinung nach verbessern, um die Events noch angenehmer und entspannter zu gestalten?

Uns ist es wichtig, eure Gedanken, Ängste und Wünsche zu verstehen, um unser Angebot genau auf euch abzustimmen. Eure Meinung ist der Schlüssel, um eine unvergessliche, sichere und respektvolle Umgebung zu schaffen, in der sich jeder frei entfalten kann.

Lasst uns gemeinsam eine Community aufbauen, die von Vertrauen und Offenheit geprägt ist. Eure Anregungen und Ideen sind für uns von unschätzbarem Wert. Nehmt an unserer Umfrage teil und gestaltet aktiv mit! Wir freuen uns über jeden Beitrag und sind gespannt auf eure Erfahrungen und Vorschläge.

Danke im Voraus für eure Unterstützung und Offenheit. Gemeinsam schaffen wir etwas Besonderes!

Liebe Grüße,
Euer Kinky Elysium Team
 
Ersuche um Präzisierung ... soll es eine Veranstaltung eher für sexpositive Partygäste sein, oder orientiert sie sich eher in Richtung PT aktive Swinger.

LG Bär
 
Hallo lieber Bär, danke erst einmal für deine Nachricht/deinen Beitrag!

Es handelt sich bei unseren Events um sexpositive und Swingerpartys bei denen sich die Partygäste in der Location entspannen können (Whirlpool, Sauna, Kamin, coole Drinks, Austausch mit anderen) aber auch sexuell aktiv sein können/dürfen.

Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet.
LG Chris
 
Nicht Ganz ... das klingt wieder einmal etwas nach "Nicht Fisch, Nicht Fleisch" .... wir wollen möglichst Viele Besucher (= Einnahmen) :fies:

Gute Belüftung und Klimatisierung

Für das tatsächlich aktive Publikum sind geeignete Spielflächen gefragt ... Matratzen am Boden sind nicht das Nonplusultra ...
d.h. konkret größer als normale Betten und auch stabil genug um auch tatsächlich mehreren Personen gleichzeitig die Gelegenheit zum Spielen zu geben
In einer Höhe dass Doggy stehend möglich ist

Tauglicher Belag eben jener - durchgängig um nicht mir den Knien in Zwischenräume und auf dem harten Holz/etc. zu landen
Küchenrollen, Tücher, Kondome und Abfalleimer neben jeder Spielfläche
Dezente Beleuchtung, ebensolche Musikauswahl

Mehrere Räume mit unterschiedlich großen Spielflächen - baulich abgetrennt - gerne auch sonstige Spielmöglichkeiten z.B. BDSM orientiert
Ebenso baulich abgetrennt
ein Erfrischungsbereich mit Getränken und allenfalls Verköstigung und zur Kommunikation (im Spielbereich sollten möglichst keine Gaffer herumstreunen und lautstarke Gespräche geführt werden)

ein Bereich zum Umziehen ... eventuell Spinde in Größe für Erwachsene

Ausreichend Sanitär Anlagen ... mehrere Toiletten und Duschmöglichkeiten ... zusätzliche Hygieneartikel in dem Bereich Shampoo, Mundwasser, Einmalbecher


Sauna und Whirlpool sind nette Add On's

Von Musik und Stil her sollten wir nicht in den 70/80 hängen geblieben sein

LG Bär
 
Ich glaub dass das glatt unmöglich ist, etwas zu veranstalten bei dem sich "jeder" wohlfühlt.
So unterschiedlich sind doch Ansichten und Vorlieben.

Ihr werdet euch da wohl ein bisschen entscheiden müssen wohin die Reise gehen soll.
  • Solls ganz Nobel und Exklusiv sein, wollts dem Soho Konkurrenz machen?! 😉
  • Irgendwas legereres?
  • Nur Paare?
  • Offen für alle?
  • Themenabende?

LG Tina
 
Nicht Ganz ... das klingt wieder einmal etwas nach "Nicht Fisch, Nicht Fleisch" .... wir wollen möglichst Viele Besucher (= Einnahmen) :fies:

Gute Belüftung und Klimatisierung

Für das tatsächlich aktive Publikum sind geeignete Spielflächen gefragt ... Matratzen am Boden sind nicht das Nonplusultra ...
d.h. konkret größer als normale Betten und auch stabil genug um auch tatsächlich mehreren Personen gleichzeitig die Gelegenheit zum Spielen zu geben
In einer Höhe dass Doggy stehend möglich ist

Tauglicher Belag eben jener - durchgängig um nicht mir den Knien in Zwischenräume und auf dem harten Holz/etc. zu landen
Küchenrollen, Tücher, Kondome und Abfalleimer neben jeder Spielfläche
Dezente Beleuchtung, ebensolche Musikauswahl

Mehrere Räume mit unterschiedlich großen Spielflächen - baulich abgetrennt - gerne auch sonstige Spielmöglichkeiten z.B. BDSM orientiert
Ebenso baulich abgetrennt
ein Erfrischungsbereich mit Getränken und allenfalls Verköstigung und zur Kommunikation (im Spielbereich sollten möglichst keine Gaffer herumstreunen und lautstarke Gespräche geführt werden)

ein Bereich zum Umziehen ... eventuell Spinde in Größe für Erwachsene

Ausreichend Sanitär Anlagen ... mehrere Toiletten und Duschmöglichkeiten ... zusätzliche Hygieneartikel in dem Bereich Shampoo, Mundwasser, Einmalbecher


Sauna und Whirlpool sind nette Add On's

Von Musik und Stil her sollten wir nicht in den 70/80 hängen geblieben sein

LG Bär

Zum Thema „Nicht Fisch, nicht Fleisch“: Das Letzte was wir wollen ist eine überfüllte Party, die Gäste sollen sich wohlfühlen können und unsere Partys zielen nicht darauf ab Gewinne zu erzielen.

Auch wichtig zu wissen:
Wir machen keinen Club auf (ist aber in unserem Projektekoffer, wer weiß, vl. setzen wir soetwas mal um), sondern wir veranstalten Partys/Events/Workshops in bereits bestehenden Locations, daher auch: Deine Tipps und wichtigen Punkte sind super, da wir aber keine Location bauen können wir nur bei der Anmietung diverser Locations darauf achten, dass gewissen Dinge vorhanden oder gut umgesetzt sind.

Der letzte Punkt ist mir persönlich sehr wichtig auch. Leider sind die meisten Clubs sehr alt schon (ausgenommen Soho, UniqueX, etc.).

Danke auf jeden Fall für den tollen Input. Großteils meine für mich unbekannten Probleme.
LG Chris
 
Ich glaub dass das glatt unmöglich ist, etwas zu veranstalten bei dem sich "jeder" wohlfühlt.
So unterschiedlich sind doch Ansichten und Vorlieben.

Ihr werdet euch da wohl ein bisschen entscheiden müssen wohin die Reise gehen soll.
  • Solls ganz Nobel und Exklusiv sein, wollts dem Soho Konkurrenz machen?! 😉
  • Irgendwas legereres?
  • Nur Paare?
  • Offen für alle?
  • Themenabende?

LG Tina

Hallo liebe Tina, auch dir ein herzliches Dankeschön für dir Teilnahme 🤗

Mit dem ersten Punkt hast du absolut recht! Man kann nicht alle gleichzeitig glücklich machen.
Ausserdem selbst wenn du Menschen mit den gleichen oder sehr ähnlichen Vorlieben beisammen hast bleibt noch immer die subjektive Wahrnehmung, …kann nie jedem passen…

- Absolut sind wir keine Konkurrenz zum Soho, eher eine Ergänzung wenn man so sehen will.
- Themenabende, und dementsprechend entweder Paare oder gemischte Abende (bei denen auf eine gewisse Ausgewogenheit geachtet wird bzw. leichten Frauenüberschuss) oder ganz bewussten Herrenüberschuss bei gewissen Events…

LG Chris
 
Zum Thema „Nicht Fisch, nicht Fleisch“: Das Letzte was wir wollen ist eine überfüllte Party, die Gäste sollen sich wohlfühlen können und unsere Partys zielen nicht darauf ab Gewinne zu erzielen.

Auch wichtig zu wissen:
Wir machen keinen Club auf (ist aber in unserem Projektekoffer, wer weiß, vl. setzen wir soetwas mal um), sondern wir veranstalten Partys/Events/Workshops in bereits bestehenden Locations, daher auch: Deine Tipps und wichtigen Punkte sind super, da wir aber keine Location bauen können wir nur bei der Anmietung diverser Locations darauf achten, dass gewissen Dinge vorhanden oder gut umgesetzt sind.

Der letzte Punkt ist mir persönlich sehr wichtig auch. Leider sind die meisten Clubs sehr alt schon (ausgenommen Soho, UniqueX, etc.).

Danke auf jeden Fall für den tollen Input. Großteils meine für mich unbekannten Probleme.
LG Chris
Gerne ...

Forum soll ja gerade auch für den Informationsaustausch und Input dienen.
Als Nutznießer ist es uns übrigens auch egal, ob da Gewinnabsicht dahinter steht oder nicht ... Risiko dass die Meerschweinchen der Angemeldeten dann plötzlich Keuchhusten bekommen und sie dann "leider" nicht erscheinen können trägst Du ja auch .... das ist allenfalls ein Thema für die Clubs und die "professionellen" Event-Veranstalter die sich da mittlerweile um den Futtertrog streiten.

Bekannte hatten auch in einer angemieteten Location dann aus Paletten Betten zusammengestellt ... das hat sogar überraschend gut funktioniert.

Das mit der Belüftung und Klimatisierung ist halt auch so ein Thema (besonders für mich) .... denn bei einigen Locations kannst dann die Fenster nicht öffnen, weil sonst Nachbarn gestört werden etc. ... und dann hast einen Dampf und viel zu hohe Temperaturen... wenn zu wenige Spielflächen sind kommt dann Frust auf, wenn gespielt werden soll.

Bei sexpositive Parties wo im frivolen Dress in der Gegend herumgestehen ist das natürlich weniger Thema, ebenso die Sanitäreinrichtungen ... wenn gesexelt wird, will man dann auch Duschen ...

Spielflächen neben z.B. Barbereich/Essbereich zu haben führt dann mitunter zu Störungen wenn reale sexuelle Aktivitäten zustande kommen ... das hast z.B. im Modern Art im LS bei der großen Spielfläche - da hatten wir schon einmal etwas organisiert.

Viel Erfolg :up:

LG Bär
 
Zurück
Oben