extatische schreie

K

Gast

(Gelöschter Account)
jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich mit der zunge verwöhnt, könnte ich die ganze wohnung zusammenschrein vor lauter lust, doch ich hab irgendwie eine totale blockade. er meint ich sollte mich mehr gehen lassen und er die schreie als anerkennung für seine "arbeit" empfinden würde ;) außerdem würde ihm das total wild machen. er fordert mich zwar immer auf, aber irgendwie kann ich nicht... könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben?

@ männlichen Geschöpfe: empfindet ihr das genauso?

Also, ja, ich empfinde das auch ähnlich, es gibt nichts schöneres als eine Frau die Lustvoll stöhnt. Selber bin ich eher still :oops: .

Liegts vielleicht daran weil du weist du sollst und genau aus dem grund net kannst?

Versteh dich gut, is ja nicht der hit wenn am nächsten tag die nachbarn komisch schauen, da halt ich mich lieber auch zurück, was ja nicht heisst das man still wie ein mäuschen sein muss, sondern einfach zimmerlautstärke ;)

stimmt, denn mittlerweile erwartet er von mir. aber andererseits finde ich es peinlich wenn ich das haus zusammenschrei vor lust. ich ersticke fast daran ;)

eigentlich schade, denn es gibt nichts schöneres wenn ein mann sich gehen lässt. tja, auch uns frauen macht das wild :hss:

Du könntest dir ja einen Polster bereithalten, und wenn es so weit ist dann halte ihn dir vor das Gesicht und schreie was das zeug hält :daumen:

Sollte eigentlich wie ein Schalldämpfer wirken :mrgreen:

jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich mit der zunge verwöhnt, könnte ich die ganze wohnung zusammenschrein vor lauter lust, doch ich hab irgendwie eine totale blockade. außerdem würde ihm das total wild machen.

ist auch eines der besten feelings die,s gibt :daumen:

dreh die musik auf und scheiss auf die nachbarn oder schaust du die bös an wenn sie fett und laut gröhlend(aber vor suff) nach hause kommen? :mauer:

wer blöd schaut hat ein problem du bist aber nicht dazu da deren probleme zu lösen wennst schrein willst dann tus :hss: neidischkenntmawean

wie gesagt musik vielleicht kannst auch in der wohnung einiges verädern-manchmal genügen kleinigkeiten(dicker vorhang,kasten oder bett anders stellen...) - kenn aber die situation nicht - geht aber sicher was aber prinzipiell ist es dein sex lass dir den nicht von anderen vermiesen
von niemandem :daumen:

Also ich finde das Gestöhne auch oft geil sein kann, nur kann man leider nicht immer so laut sein... :roll:

Und überhaupt hier bei uns schon garnicht nicht, denn die Wände sind so dünn dass wenn man still im Zimmer ist das Gespärch von Nachbarn neben an mit verfolgen kann ... :mauer:
Ahja und da wären ja noch die Nachbarn die immer blöd guggen, .. ich denk mir manchmal, warum nicht?!? - die sollen ja auch bissl was davon haben, oder etwa nicht?? *fg* :daumen:

Lg,
Liebesspiel

:moped:
Denke doch an die vielen rücksichtslosen PKW- und LKW-FahrerInnen mit ihrem Lärm und Gestank - denen bist Du völlig egal! :esreicht:

Mache meinetwegen die Fenster zu, wenn Du tatsächlich sehr laut sein solltest. Und los geht es!!! Nur nichts zurück halten!

geht doch mal in den wald auf ne lichtung, schlagt ein zelt auf, macht ein feuer und verbrint die nacht unter den sternen
da kannst du dann auch so laut schreien wie du willst... da beschwert sich maximal ein reh :)
und ja, es ist ein geiles gefühl wenn sie laut schreit. man weiß dann einfach dass es ihr gefallen hat :)

Grins, ich war mal draussen, weil mir eine meiner Katzen (4-Beiner!) abhaute...Damals, als Hauswart, dacht ich schier, ich müsst die Polizei holen, weil eine der Bewohnerinnen dermassen schrie....ES WAR SAUGEIL nur schon vom zuhören...*smile

Gruss aus der CH

Gut zu wissen eigentlich dass einen Mann die Schreie einer Frau so gefallen.
Mein Mann hat das eigentlich nie zur Sprache gebracht, aber ich hab schon selber gemerkt. Je lauter desto ist er mehr moiviert :oops:

In letzte Zeit tue ich mich auch nicht mehr zügeln, wenn sie das Bedürfniss haben blöd zu schauen sollen die :shock: , schließlich kann ich ja nix für das die meisten hier im Gebäude bei uns keinen :poppen: haben ....

fg

Liebesspiel

Genau

Und ist es nicht prickelnd zu wissen, das der andere weiss, dass du so richtig gekommen bist???

ist ja bloss Futterneid....und falls bedarf und das Gegenüber nett aussieht, kannst ihn ja ansprechen...*smile

Gruss

Schrei so laut, dass wir's hier in der CH auch hören. Danke *rofl

:D tierischer!
Ich weiß garnicht ob meine Stimme auch wirklich soooo laut ist, bis nach CH *lol*

Also die, die :roll: guggen, grüße ich höflich, und wenn Sie kein A und kein O von sich geben, dann frag ich: "Iss was?", das hilft dann immer, sie drehen sich um und marschieren weiter :daumen:

Obwohl ich muß sagen, wenn mein Mann stöhnt finde ich es ausgergewöhnlich geil, es muß nicht sehr laut sein, aber so ein leises Stöhnen macht mich schon ab u zu an ... *roaaaar* :mrgreen:

Lg,
Liebesspiel

jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich mit der zunge verwöhnt, könnte ich die ganze wohnung zusammenschrein vor lauter lust, doch ich hab irgendwie eine totale blockade. er meint ich sollte mich mehr gehen lassen und er die schreie als anerkennung für seine "arbeit" empfinden würde ;) außerdem würde ihm das total wild machen. er fordert mich zwar immer auf, aber irgendwie kann ich nicht... könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben?

:mauer: :mauer: ,Sorry, der einzige der Dir da helfen kann bist Du!Ich glaube kaum ein anderer kann empfinden was in Dir vorgeht wenn Du mit der Zunge verwöhnt wirst.Wenn es Dir so gut gefällt, dann lasse es raus, wenn nicht,sags deinem Partner! Um Nachbarn würde Ich mir da keine Sorgen machen, die werdens schon überleben. :mrgreen:
Und Ich glaube wenn ich mich nicht Irre, heißt es Extasisch.
Viel Spass :daumen:

Lass dich einfach fallen. Wenn du schreien willst tu es, kümmer dich nicht um die Nachbarn. Die dürfen doch ruhig wissen, dass du Spaß hast, oder?

... wenn du ihm "dabei" einen :anspritzen: kämen die Schreie für´s erste schon mal ziemlich "gedämpft" zum Ausdruck :mrgreen:

*und ein kräftiger Bums an die Wand würde erklären, warum wixen taub macht*:cool:

Also ich konnte letztens den Nachbarn über mir am Samstag um 5.00 h früh bei der schönsten Sache zuhören und war eigentlich auch traurig, daß "es" nicht lauter war ...

ein bisser kiebitzen gehört auch zum leben :)

Gumorgen!

Da wüßte ich Abhilfe:
Schau doch mal in ein Tonstudio da sind die Wände mit so noppigem Schaumstoff gepolstert das ist schallisolierend.

Oder holt euch aus dem Baumarkt XBS Platten 5cm stark, beim OBI pro m2 € 8,30, einen Sack Klebemasse ( Carpatec, derzeit im Angebot!) dazu und los gehts. Anschließend schnorrst dir noch beim Molkereimarkt die Eierkartons die kriegst du dort geschenkt und nagelst (oder spaxt) die Kartons auf die XBS Platten drauf. Die Kartons kannst du dann nach deinen Vorstellungen streichen....Die Decke nicht vergessen und auch auf die Tür gehören Platten und Eierkartons. Einzige Schwachstelle ist dann halt noch das Fenster.....

Gebe zu daß man dann zwar in der Optik Abstriche machen muß aber du hast dann ein super Wärmegedämmtess- und vor allem total Schallisoliertes Schlafzimmer und du kannst schreien bis du heiser bist!

Viel Spaß beim heimwerken und vor allem beim ausprobieren!!
Lucky

es gibt nichts schöneres wie eine frau, die sich fallen lassen kann! ist einfach ein traum wenn mann merkt, dass er gerade dabei ist etwas gutes zu tun :mrgreen: aber eines sollte nicht dabei passieren ... und zwar, dass dies von dir erwartet wird!
baby einfach raus damit, wenn´s soweit ist und lass die nachbarn bleiben wo sie sind ... nebenan und nicht als störfaktor in deinem schlafzimmer! :mad:

Meine Süße (39, ich 19) soll beim Ficken so laut schreien, wie sie will.
Ist mir scheißegal, was die anderen im Haus denken.
Bin stolz drauf, ihrs richtig besorgen zu können.