Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Wenn es bei uns heiss her geht und ich spüre, wie ich vor Geilheit vibriere, seinen Schwanz in mir und seine Haut spüre, dann komm ich ganz schon in Ekstase und werde laut...dann sage ich ihm er soll mich richtig hart durchficken, dass törnt uns beide an. Danach sind wir streichfähig und ausgepowert.

Wenn´s nicht gespielt ist, finde ich es geil und zudem anregend, wenn sie den Gefühlen freien Lauf lässt, indem sie ihre Lust hemmungslos hinaus schreit;
aber auch (schnapp-)atmen, beben, schlagen, kratzen und schmutzige Ausdrücke (außer Geschirr, Wäsche und dgl.) verfehlen ihre Wirkung nicht... :up:

Wenn´s nicht gespielt ist, finde ich es geil und zudem anregend, wenn sie den Gefühlen freien Lauf lässt, indem sie ihre Lust hemmungslos hinaus schreit;
aber auch (schnapp-)atmen, beben, schlagen, kratzen und schmutzige Ausdrücke (außer Geschirr, Wäsche und dgl.) verfehlen ihre Wirkung nicht... :up:

Kann man nur unterstreichen :D:up:

Genau auf den Punkt getroffen! ;)

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen!

Zu laut darf es bei uns nicht werden. Ich lausche gerne dem gleichmäßigen Gepatsche von Fleisch an Fleisch, dem rhythmischen Geschnaufe meiner Freundin, die dann erst bei ihrem Orgasmus laut wird und ihre Lust - meist gepresst- ins Zimmer schreit.
Ein ständiges Lustgeschrei würde mir nicht gefallen.

Nur einmal in meinem Sexleben hat mich meine Fickpartnerin bei weitem übertönt und zwar so anhaltend laut, dass der Hotelportier schliesslich an die Tür klopfte. Da schrie meine Partnerin: "Scher Dich zum Teufel! Ich bin am Ficken."

Ich kann das nur aus der Sicht einer Frau sagen. Bin Relativ laut und stöhne wenn es geil ist. Meine Männer gefällt es immer sehr und sie strengen sich noch mehr an. Aber zum schreien hat mich noch kein Mann gebracht :rofl:

Ich mag heftige Reaktionen beim Sex, also auch lautes Stöhnen. Muss aber nicht sein solange ich Reaktionen sehe, höre und spüre. : )
Aber je lauter und intensiver die Reaktionen sind, desto geiler finde ich das! ; )

Zurück
Oben