Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Ich finde es wunderbar, wenn sich Mann und Frau gegenseitig hören. Es ist doch das natürlichste an der Lust, dass sie hörbar ist. Ehrlicherweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich nicht immer gleich laut bin - heißt aber auch NICHT, dass es deswegen schlechter war. Ab und zu kommt es mir so vor, dass ich leiser bin (ned ganz still), wenn es gefühlsmäßig intensiver ist. Wenn ich laut werde ist es tierischer -- einfach richtig geil.
In der Bewertung allerdings nicht unterschiedlich.

Ich glaub auch, dass wir (Mann und Frau) ned immer gleich drauf sind, darum auch unterschiedlich laut...

wenn du mit dem Schreien fertig bist - ich warte...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es könnte mittlerweile ein anderer Polster sein, aber auch noch der gleiche. :aetsch:

Des Rätsel Lösung:
Ich hüpf noch in die Federn, die andere Seite tut mittlerweile in Schurwolle Schäfchen zählen.
Das sollte dann genug tierisches im Bett sein. ;)

Es ist doch einfach schön wenn man seiner Lust freien Lauf lassen kann. Und wenn es durch schreien ist dann raus damit. Ich möchte ja nicht die Empfindungen und Gefühle unterdrücken...... Ich möchte ein Stück Natur sein .....frei und das muss wenn nötig raus......

also ich kanns verstehen, wenns männer mögen, dass die frau ein bissl lauter wird (ich kann selbst auch bissl lauter werden, grad wenns dem höhepunkt entgegen geht)
aber genauso find ichs geil, wenn vom mann auch was kommt! ich will ja auch merken, dass es ihm spaß macht und er geil is, grad wenn er kommt! hab mit einigen die erfahrung gemacht, dass da gar nix kommt, und man gar nicht weiß, obs ihnen gefällt oder sie gleich kommen oder so...
Nah da müßten man Dich und mich zusammen ja in einen Schalldichten Raum zusammen das niemand anderer was hört/mitbekommt! :hurra:

Ähnlich <iframe src="Xvideos embed video" frameborder=0 width=510 height=400 scrolling=no allowfullscreen=allowfullscreen></iframe>

Habe das Gerät und andere tolle Geräte und liebe es Bondage Orgasmen zu bereiten und dann zu hören wie sie schreit und spritzt!!

Zurück
Oben