F
Gast
(Gelöschter Account)
Jawenn das beim ex so war, wie ist das jetzt so bei verschiedenen männern???
gibts mehr solche wie deinen ex??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawenn das beim ex so war, wie ist das jetzt so bei verschiedenen männern???
gibts mehr solche wie deinen ex??![]()
dann gaberts gor kan Sex mehr. Und i hätt Spiegeleier.
Dafür ist Dein Magen gefüllt. Also Vorteil mit Kühlschrank im Schlafzimmer
Könntest ja statt im Schlafzimmer später in der Küche Sex machen auf dem Küchentisch.
da gibts dann wieder zwei möglichkeiten. entweder gibts wirklich so viele männer die nur auf sich schaun,
da gibts dann wieder zwei möglichkeiten. entweder gibts wirklich so viele männer die nur auf sich schaun,
oder du erwischt immer den falschen.![]()
Stimmt beidesda gibts dann wieder zwei möglichkeiten. entweder gibts wirklich so viele männer die nur auf sich schaun,
oder du erwischt immer den falschen.![]()
Nein ich hör dann meistens auf weil ich denke ich muss dann auch nicht bitten darum wenn der Mann es offensichtlich nicht vor hatte für mich ein schönes Ende zu bereiten ! Interessiert mich dann auch nicht das er gnädigerweise weiter macht !oder man signalisiert als Frau zu wenig oder gar nicht, dass der Befriedigungsgrad noch nicht erreicht ist.
Ist ja was feinesAlso ich mag es wenn die Frauen sich so richtig gehen lassen und laut sind![]()
oder man signalisiert als Frau zu wenig oder gar nicht, dass der Befriedigungsgrad noch nicht erreicht ist.
so feine , zurückhaltende Damen kenn I net. Bin eher gwohnt, an Rüffel zu kriegen, wenns de Leistung net passt. Mit Androhung von Essensentzug und anderen Gemeinheiten.
so feine , zurückhaltende Damen kenn I net. Bin eher gwohnt, an Rüffel zu kriegen, wenns de Leistung net passt. Mit Androhung von Essensentzug und anderen Gemeinheiten. -
Ich mag es schon wenn meine Häschen im Bett etwas lauter wird! Auch manch "schmutziges" Wort sagt und sie sich richtig gehen last dabei! (Da sind mollige besonders gut!!!!)Aber das bekomme ich selber gar nicht mit, das sagt mir dann mein partner nacher
oder man signalisiert als Frau zu wenig oder gar nicht, dass der Befriedigungsgrad noch nicht erreicht ist.
ah du bist das - oder besser gesagt warst das!!!!
![]()
Ich hab da noch ein Schreiben von der ehemaligen Mieterin ober mir in meiner Lade.
Sie ist nicht an unserem Sexualleben interessiert, Lautstärke, ... blablabla
Wenns heftiger wird nimmt sie eh schon den Kopfpolster zum hineinbeissen.
Wenn sie nach dem Polster fischt, dann nehm ich ihr den manchmal weg weil ich es schon mag wenns lauter ist.
Wie fad, ich entwickle mich sexuell überhaupt nicht weiter.
Seit fast zwei Jahren noch immer das selbe.![]()
Voller Todesangst frag ich mich jetzt wie man diese Befriedigungsgrade eigentlich misst, und wo ich so einen Gradmesser her bekomme?![]()
Voller Todesangst frag ich mich jetzt wie man diese Befriedigungsgrade eigentlich misst, und wo ich so einen Gradmesser her bekomme?![]()
Du beantwortest meine Frage, ich deinige.
Deal?