Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

oder man signalisiert als Frau zu wenig oder gar nicht, dass der Befriedigungsgrad noch nicht erreicht ist.
Nein ich hör dann meistens auf weil ich denke ich muss dann auch nicht bitten darum wenn der Mann es offensichtlich nicht vor hatte für mich ein schönes Ende zu bereiten ! Interessiert mich dann auch nicht das er gnädigerweise weiter macht !

keine ahnung ob es stört...
hatte noch keine laute braut im bett..
die auf der waschmaschine war ned zu hören:(

oder man signalisiert als Frau zu wenig oder gar nicht, dass der Befriedigungsgrad noch nicht erreicht ist.

ah du bist das - oder besser gesagt warst das!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Voller Todesangst frag ich mich jetzt wie man diese Befriedigungsgrade eigentlich misst, und wo ich so einen Gradmesser her bekomme? :shock:

Ich hab da noch ein Schreiben von der ehemaligen Mieterin ober mir in meiner Lade.
Sie ist nicht an unserem Sexualleben interessiert, Lautstärke, ... blablabla
Wenns heftiger wird nimmt sie eh schon den Kopfpolster zum hineinbeissen.
Wenn sie nach dem Polster fischt, dann nehm ich ihr den manchmal weg weil ich es schon mag wenns lauter ist.

Wie fad, ich entwickle mich sexuell überhaupt nicht weiter.
Seit fast zwei Jahren noch immer das selbe. :down:

Voller Todesangst frag ich mich jetzt wie man diese Befriedigungsgrade eigentlich misst, und wo ich so einen Gradmesser her bekomme? :shock:

Du beantwortest meine Frage, ich deinige.
Deal?

Naja deine Todesangst ist womöglich nicht unbegründet. Denn mein Posting bezog sich ja nicht darauf, dass Mann einen Gradmesser dabei haben muss, sondern Frau noch Wonne bereiten sollte, wenn sie ihm signalisiert, dass ihr noch danach ist. Und im Zuge dessen könnte es sein, dass du keinen Polster sondern was anderes auf das Gesicht gedrückt bekommst :cool:

:nono: Nicht ich bekomm was auds Gesicht gedrückt!

Ich schrei einfach wie ein brumftiger Stier, frei heraus. :schulterzuck:

Zurück
Oben