- Reaktionen
- 14.290
Viele erstellen in diesem Zustand ihre Threads hier.Mich macht es mehr an, wenn ER vor Geilheit nicht weiß was er machen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele erstellen in diesem Zustand ihre Threads hier.Mich macht es mehr an, wenn ER vor Geilheit nicht weiß was er machen soll
Nicht wenn er mit mir im Bett ist, da kommt er nicht zum schreibenViele erstellen in diesem Zustand ihre Threads hier.
Was zu beweisen wäre.Nicht wenn er mit mir im Bett ist, da kommt er nicht zum schreiben![]()
Das hättest gerneWas zu beweisen wäre.
Vielleicht.Das hättest gerne
Mich macht es mehr an, wenn ER vor Geilheit nicht weiß was er machen soll
das schaffen manche männer auch ohne geilheit!![]()
Ja, traurig aber wahrAber es soll auch Ausnahmen geben
![]()
Also ich bin " meistens " laut beim sex , so bin ich halt ! Hatte aber auch noch nie einen Mann der sagte: pssst kannst du bitte etwas leiser sein ?!
Was das ich laut bin oder wenn einer psst gesagt hätte ?Das wäre vermutlich ein echter Abtörner![]()
Also ich bin " meistens " laut beim sex , so bin ich halt ! Hatte aber auch noch nie einen Mann der sagte: pssst kannst du bitte etwas leiser sein ?!
wahrscheinlich hast ihn bei dem Geräuschpegel nimma ghört.
wenn des einem beim akt einfällt, dann läuft eh was net recht rund.Also ich bin " meistens " laut beim sex , so bin ich halt ! Hatte aber auch noch nie einen Mann der sagte: pssst kannst du bitte etwas leiser sein ?!
das liegt daran, daß Männer oft in Gemeinschaftsunterkünften waren, beim Bund oder so, arbeitsmäßig oder im Knast und da müssen sie es auch ganz leise machen...grad wenn er kommt! hab mit einigen die erfahrung gemacht, dass da gar nix kommt, und man gar nicht weiß, obs ihnen gefällt oder sie gleich kommen oder so...
Ist aber furchtbar , so einen hatte ich einmal und der war immer leise und irgendwann hatte er seinen Höhepunkt und hörte einfach auf ..... und dann stehst / kniest oder liegst dann da und denkst dir na toll ich hätte mich zumindest gerne darauf eingestellt das es gleich vorbei ist mit Spaßdas liegt daran, daß Männer oft in Gemeinschaftsunterkünften waren, beim Bund oder so, arbeitsmäßig oder im Knast und da müssen sie es auch ganz leise machen...![]()
ja das kenn ich auch, deshalb lebe ich auch sexlos, weil das einfach immer sone kurze nummer war, die war mir einfach zu langweilig...Ist aber furchtbar , so einen hatte ich einmal und der war immer leise und irgendwann hatte er seinen Höhepunkt und hörte einfach auf ..... und dann stehst / kniest oder liegst dann da und denkst dir na toll ich hätte mich zumindest gerne darauf eingestellt das es gleich vorbei ist mit Spaß