Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

also ich kanns verstehen, wenns männer mögen, dass die frau ein bissl lauter wird (ich kann selbst auch bissl lauter werden, grad wenns dem höhepunkt entgegen geht)
aber genauso find ichs geil, wenn vom mann auch was kommt! ich will ja auch merken, dass es ihm spaß macht und er geil is, grad wenn er kommt! hab mit einigen die erfahrung gemacht, dass da gar nix kommt, und man gar nicht weiß, obs ihnen gefällt oder sie gleich kommen oder so...

Wenn ihr eure Frau auch mal richtig wild im Schlafzimmer erleben möchtet, einfach nach dem Sex den Penis an der Gardine abwischen ...

Also ich bin " meistens " laut beim sex , so bin ich halt ! Hatte aber auch noch nie einen Mann der sagte: pssst kannst du bitte etwas leiser sein ?!

grad wenn er kommt! hab mit einigen die erfahrung gemacht, dass da gar nix kommt, und man gar nicht weiß, obs ihnen gefällt oder sie gleich kommen oder so...
das liegt daran, daß Männer oft in Gemeinschaftsunterkünften waren, beim Bund oder so, arbeitsmäßig oder im Knast und da müssen sie es auch ganz leise machen... :vorsichtig:

das liegt daran, daß Männer oft in Gemeinschaftsunterkünften waren, beim Bund oder so, arbeitsmäßig oder im Knast und da müssen sie es auch ganz leise machen... :vorsichtig:
Ist aber furchtbar , so einen hatte ich einmal und der war immer leise und irgendwann hatte er seinen Höhepunkt und hörte einfach auf ..... und dann stehst / kniest oder liegst dann da und denkst dir na toll ich hätte mich zumindest gerne darauf eingestellt das es gleich vorbei ist mit Spaß :down::D:lalala:

Ist aber furchtbar , so einen hatte ich einmal und der war immer leise und irgendwann hatte er seinen Höhepunkt und hörte einfach auf ..... und dann stehst / kniest oder liegst dann da und denkst dir na toll ich hätte mich zumindest gerne darauf eingestellt das es gleich vorbei ist mit Spaß
ja das kenn ich auch, deshalb lebe ich auch sexlos, weil das einfach immer sone kurze nummer war, die war mir einfach zu langweilig... :oops::zzz:

Zurück
Oben