Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Ist aber furchtbar , so einen hatte ich einmal und der war immer leise und irgendwann hatte er seinen Höhepunkt und hörte einfach auf ..... und dann stehst / kniest oder liegst dann da und denkst dir na toll ich hätte mich zumindest gerne darauf eingestellt das es gleich vorbei ist mit Spaß :down::D:lalala:
ja das kenn ich auch, deshalb lebe ich auch sexlos, weil das einfach immer sone kurze nummer war, die war mir einfach zu langweilig... :oops::zzz:

Wow, na das ist die Härte :verwirrt:

Da ist es von Vorteil wenn vom Mann zumindest akustisch ein Signal kommt ... trotzdem Scheiße sowas! Wie wäre es mit etwas oralem oder Finger oder... IRGENDETWAS, man kann ja die Frau nicht unbefriedigt "sterben" lassen :down:

So etwas gehört sich nicht!!

Da ist es von Vorteil wenn vom Mann zumindest akustisch ein Signal kommt ... trotzdem Scheiße sowas! Wie wäre es mit etwas oralem oder Finger oder... IRGENDETWAS, man kann ja die Frau nicht unbefriedigt "sterben" lassen
ja prima, gute Einsicht, hatten die aber nicht... die lassen einen einfach so zurück und pennen weg...

ja prima, gute Einsicht, hatten die aber nicht... die lassen einen einfach so zurück und pennen weg...

Ohne Worte,... kommt natürlich vor, dass man als Mann früher kommt. Mein Zugang war und ist immer auch meiner Partnerin zu ihrer (vollen) Befriedigung zu verhelfen. Zudem macht mir das Spaß und oft geht es dann von selbst ein zweites Mal :)

Wow, na das ist die Härte :verwirrt:

Da ist es von Vorteil wenn vom Mann zumindest akustisch ein Signal kommt ... trotzdem Scheiße sowas!
:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geräusche beim Sex sind doch unabdingbar. Nur sollte man während dessen nicht darüber nachdenken müsse ob adäquat, passend. etc. Wenn man auch dem Partner kein Feedback gibt kann der wohl schwer erkennen ob gerade gut ankommt was er/sie macht. Und darüber lange zu reden oder zu diskutieren wegen dem Sex ist ein Abturner. Wenn die Partnerin stöhnt ist es meist kein Fehler damit fortzufahren was mach gerade tut. Mit Frauen die wie ein Stück Holz daliegen kann wohl kaum befriedigender Sex stattfinden - für beide Seiten!

Ohne Worte,... kommt natürlich vor, dass man als Mann früher kommt. Mein Zugang war und ist immer auch meiner Partnerin zu ihrer (vollen) Befriedigung zu verhelfen. Zudem macht mir das Spaß und oft geht es dann von selbst ein zweites Mal :)

deswegn verhalt i mi glei eher ruhiger. I hab nachand jedsmal an Hunger und wü lieber zum Kühlschrank gehn, als dass i mi no a zweits Mal plagen muss.

Zurück
Oben