J
Gast
(Gelöschter Account)
Was das ich laut bin oder wenn einer psst gesagt hätte ?
Natürlich das psst ... bin ein Fan von etwas mehr Lautstärke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was das ich laut bin oder wenn einer psst gesagt hätte ?
Naja langweilig nicht , aber da bist am Werken und in extase und auf einmal bum Zack ausja das kenn ich auch, deshalb lebe ich auch sexlos, weil das einfach immer sone kurze nummer war, die war mir einfach zu langweilig...![]()
ja stimmt, und so war ich dann der Meinung, daß es bei allen so ist, ja da hab ich ja gar nichts davon...Naja langweilig nicht , aber da bist am Werken und in extase und auf einmal bum Zack aus
unmöglich, wie ich finde.Naja langweilig nicht , aber da bist am Werken und in extase und auf einmal bum Zack aus
Ist aber furchtbar , so einen hatte ich einmal und der war immer leise und irgendwann hatte er seinen Höhepunkt und hörte einfach auf ..... und dann stehst / kniest oder liegst dann da und denkst dir na toll ich hätte mich zumindest gerne darauf eingestellt das es gleich vorbei ist mit Spaß![]()
ja das kenn ich auch, deshalb lebe ich auch sexlos, weil das einfach immer sone kurze nummer war, die war mir einfach zu langweilig...![]()
Das steht nirgends, oder?man kann ja die Frau nicht unbefriedigt "sterben" lassen
So etwas gehört sich nicht!!
ja prima, gute Einsicht, hatten die aber nicht... die lassen einen einfach so zurück und pennen weg...Da ist es von Vorteil wenn vom Mann zumindest akustisch ein Signal kommt ... trotzdem Scheiße sowas! Wie wäre es mit etwas oralem oder Finger oder... IRGENDETWAS, man kann ja die Frau nicht unbefriedigt "sterben" lassen
ja prima, gute Einsicht, hatten die aber nicht... die lassen einen einfach so zurück und pennen weg...
AmenWow, na das ist die Härte
Da ist es von Vorteil wenn vom Mann zumindest akustisch ein Signal kommt ... trotzdem Scheiße sowas! Wie wäre es mit etwas oralem oder Finger oder... IRGENDETWAS, man kann ja die Frau nicht unbefriedigt "sterben" lassen
So etwas gehört sich nicht!!
Doch ist leider oft so gewesen , wenn er fertig war , war das Spiel auch beendetDas steht nirgends, oder?
Wow, na das ist die Härte
Da ist es von Vorteil wenn vom Mann zumindest akustisch ein Signal kommt ... trotzdem Scheiße sowas!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Okay, dann hätte ich ihn gefressenDoch ist leider oft so gewesen , wenn er fertig war , war das Spiel auch beendet
Doch ist leider oft so gewesen , wenn er fertig war , war das Spiel auch beendet
BingoDein Ex nehme ich mal an![]()
wenn das beim ex so war, wie ist das jetzt so bei verschiedenen männern???Doch ist leider oft so gewesen , wenn er fertig war , war das Spiel auch beendet
Ohne Worte,... kommt natürlich vor, dass man als Mann früher kommt. Mein Zugang war und ist immer auch meiner Partnerin zu ihrer (vollen) Befriedigung zu verhelfen. Zudem macht mir das Spaß und oft geht es dann von selbst ein zweites Mal![]()
Rückst den Kühlschrank neben's Bett dann entfällt der mühsame Gang..deswegn verhalt i mi glei eher ruhiger. I hab nachand jedsmal an Hunger und wü lieber zum Kühlschrank gehn, als dass i mi no a zweits Mal plagen muss.
Rückst den Kühlschrank neben's Bett dann entfällt der mühsame Gang..