Schreien beim Sex

Es gibt ja den Spruch: "Der Sex war nur dann richtig gut, wenn auch die Nachbarn die Zigarette danach (b)rauchen"
Meiner Meinung nach sollte es einfach authentisch sein, dann ist das schon in Ordnung...

Ich kannte ein lesbisches Pärchen das in der Nebenwohnung oft ungehemmt Sex hatte. Besonders eine der beiden konnte man immer gut stöhnen hören. Was mich angeht, so finde ich es absolut erregend dem Treiben zuzuhören und seine Phantasie spielen zu lassen. Oft werde ich allein vom Zuhören schon hart und richtig geil.
Was den eigenen Sex angeht so kann ich sagen, dass meine Freundin auch ziemlich laut ist und beim Sex zum stöhnen und schreien beginnt. Mich macht das immer verdammt geil, wenn Meine so richtig laut stöhnt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das in den Nebenwohnungen auch noch mitbekommt, aber es hat sich zum Glück noch niemand beschwert.
Dazu kommt noch, dass auch ich recht laut bin beim Sex. Wie es aussieht ist das bei den meisten Damen ja nicht so erwünscht. Manchmal merke ich es selbst nicht, dass ich wieder sehr laut stöhne und erfahre es danach von meiner Freundin. Ihr scheint es nichts auszumachen. Ich lasse mich halt richtig gehen und werde dann automatisch laut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dann ist es kein fallen lassen.:lehrer:
Zweifellos, ja. Aber was willst' machen, wenn Frau sich aus eigenem Antrieb die Seele aus dem Leib schreit, Du aber gerade zu Besuch bei einem Pärchen mit Kindern bist? Und ich gebe zu, dass ich auch eine gewisse, diebische Freude dabei empfinde, jemanden zu vögeln, der sich dabei nicht fallen lassen darf, so fies wie ich halt einmal bin.

Zweifellos, ja. Aber was willst' machen, wenn Frau sich aus eigenem Antrieb die Seele aus dem Leib schreit, Du aber gerade zu Besuch bei einem Pärchen mit Kindern bist? Und ich gebe zu, dass ich auch eine gewisse, diebische Freude dabei empfinde, jemanden zu vögeln, der sich dabei nicht fallen lassen darf, so fies wie ich halt einmal bin.

Ich würde dich dann aber auch so lange quälen bis du dir die Lippen blutig beißt, bei dem Versuch keinen Ton von dir zu geben...:mrgreen:

Ich finde es einfach herrlich,am späten Abend noch mal mit dem Hund raus.Mann geht durch die Gassen,und hört von irgendwo ein leises Stöhnen,daß dann lauter wird.Natürlich suche ich wo dieses Geräusch:mrgreen:herkommen kann.Mich macht es an.Jetzt im Sommer öfters am Abend mit dem Hund raus!!!!!:mrgreen:

würde rübergehen zu der nachbarin und sie fragen ob man sie auch mal ficken darf schreien beim sex ist geil

Also wenn Sie Laut ist geilt es mich nur noch mehr auf!!!! Denn wennst garnix hörst musst immer zwischendurch schauen ob sie nicht schläft oder tod ist :)

Naja, ich mag es schon, wenn sie zwar etwas heftiger Atmet, aber wenn sie sonst flüstert.....hab ich mal erlebt, war eine gescheite, aber äusserst schüchterne Frau. Die war einfach in jeder Hinsicht niedlich.

ich hatte auch mal einen ons mit einer, die hat so häftig geschrien das war der hammer... durch ihr geschrei bin ich immer noch geiler geworden im zuge dessen wurde sich auch immer geiler und lauter... war einfach geil"""" wahrscheinlich der beste sex den ich je hatte "war einfach zum schreien" :)

Neidig war ich schon, weil Sex hätte mir rein prinzipiell in dem Moment schon auch Spaß gemacht...
jo, ist das nich immer so? Man hört so was immer nur, wenn man selbst keinen Sex hat und ergo Sex will, und dann bekommt man's noch schön unter die Nase gerieben, dass andere gerade ihren Spaß haben...

Unweigerlich muss man etwas schmunzeln und ein Zeitl zuhören, wenn zwei grad bei der Sache sind und dabei etwas lauter werden.
Ich find beides erheiternd, also zuhören und selber laut sein. Die anderen sollen ja auch was davon haben :)

Auf jeden Fall besser die Menschen haben sich lieb, als sie hauen sich gegenseitig die Köpfe ein...

Ich kann auch sehr laut werden, wenn der Sex richtig geil ist und es turnt mich auch unglaublich an, wenn der mann stöhnt!

Naja, ich mag es schon, wenn sie zwar etwas heftiger Atmet, aber wenn sie sonst flüstert.....hab ich mal erlebt, war eine gescheite, aber äusserst schüchterne Frau. Die war einfach in jeder Hinsicht niedlich.

Hat aber auch was spezielles.

Zurück
Oben