extatische schreie

Gumorgen!
Schau doch mal in ein Tonstudio da sind die Wände mit so noppigem Schaumstoff gepolstert das ist schallisolierend.

Oder holt euch aus dem Baumarkt XBS Platten 5cm stark, beim OBI pro m2 € 8,30, einen Sack Klebemasse ( Carpatec, derzeit im Angebot!) dazu und los gehts. Anschließend schnorrst dir noch beim Molkereimarkt die Eierkartons die kriegst du dort geschenkt und nagelst (oder spaxt) die Kartons auf die XBS Platten drauf. Die Kartons kannst du dann nach deinen Vorstellungen streichen....Die Decke nicht vergessen und auch auf die Tür gehören Platten und Eierkartons. Einzige Schwachstelle ist dann halt noch das Fenster.....

Gebe zu daß man dann zwar in der Optik Abstriche machen muß aber du hast dann ein super Wärmegedämmtess- und vor allem total Schallisoliertes Schlafzimmer und du kannst schreien bis du heiser bist!
Lucky

du verwechselst schalldämmung mit akustik. die von dir vorgeschlagenen massnahmen machen das stöhnen in des nachbars wohnung bestenfalls etwas dumpfer, aber nicht leiser - und eierkartons waren in studios vielleicht in den 80ern angesagt, heute weiss man, dass sie absolut nichts bringen, ausser die hohen frequenzen ein wenig zu zerstreuen.

wer ein schlafzimmer schalldämmen will, muss in letzter konsequenz einen raum im raum bauen, und das ist verdammt kostspielig, sogar wenn mans selber macht.

..einfach raus damit und wenn nachbarn blöde gucken sind sie nur neidisch ... *gg*

lieber ein paar lustschrei aus der nachbarwohnung als laute volksmusik !!

Viel spaß beim gehen lassen

Hi,

ich mach mal mit bei eurem Thread.

Also ich galub zwischen Schreien und Schreien ist ein Unterschied. *sfg*. Wenn eine schon so schreibt, daß man schon Bedenken bekommt und man Sie frägt ob ihr etwas wehtut, dann finde ich sind extatische Schreie nicht so der Hit. Ansonsten einfach raus damit. Selber mancht man es ja auch :)

Grüße

--> der Tom

Ich wünscht du wärst meine nachbarin... eine ruhige geieserin, das wärs, nichts so eine quickende... das leben ist leider kein wunschkonzert...

zum thema... schreien anturnend... für mich nicht, schreien sagen kann man viel, man sollte auf andere details achten und dann ist einem alles klar...

du verwechselst schalldämmung mit akustik. die von dir vorgeschlagenen massnahmen machen das stöhnen in des nachbars wohnung bestenfalls etwas dumpfer, aber nicht leiser - und eierkartons waren in studios vielleicht in den 80ern angesagt, heute weiss man, dass sie absolut nichts bringen, ausser die hohen frequenzen ein wenig zu zerstreuen.

wer ein schlafzimmer schalldämmen will, muss in letzter konsequenz einen raum im raum bauen, und das ist verdammt kostspielig, sogar wenn mans selber macht.

Danke für die Aufklärung, verstehst möglicherweise echt mehr davon als ich :daumen:

Im übrigen: Nicht alle mögens laut. Ich mag es sehr gerne wenn eine Frau stöhnt und es sichtlich genießt, wenn sie aber schreit wie am Spieß bringt mich das eher aus'n Konzept. Tja *schulterzuck* is halt so.

ich finde wenn mann/frau beim sex lauter wird, ist das ein großer vertrauensbeweis, weil man seine lust nicht unterdrückt. also ich persönlich bin eher die ruhigere genießerin. aber ich weiß genau dass es meinen freund ichenorm anturnt wenn ich lauter bin, also werd ichs einfach, auch wenn ich nicht müsste. außerdem machts mir auch spaß wenn ich seine reaktion seh... es is einfach spannend und geil :) :) :quickie: :hss: :brueste:

Also der Trick mit dem Polster vor dem Gesicht hilft allemal - wenn halt ein Polster vorhanden ist...?!?!?

Wenn die Stimmung paßt - why not? Die wenigsten Männer sind nicht stolz drauf, wenn sie so "belohnt" werden für ihre "Arbeit"...:mrgreen:
Ich selbst finde es auch schön, wenn mein Partner lauter wird...:mrgreen:
(Das ganze Haus zusammenschreien kann allerdings schon hin und wieder peinlich werden...)