F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer steht beim Ficken auf extrem Dirty Talk?
Macht mich total an!
Macht mich total an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist extrem Dirty Talk? Jeder findet extrem anders..Wer steht beim Ficken auf extrem Dirty Talk?
Macht mich total an!
Ja okay. Versteh ich noch immer nicht.. extrem ist für jeden anders. Aber egal.Ich mag es wenn ich gewichst oder gefickt werde extrem beschimpfe zu werden, aber auch umgekehrt wenn ich ficke die oder den zu beschimpfen
Oiso ba mir is des normal er dirty talkalso geil finde ich es zb los du Drecksau spritz mir in meine Maulfotze, oder wenn ich gefickt werde egal ob von einem Mann oder einer Frau mit Strap on zb du perverse Schlampe Ich besorg es deiner geilen Arschfotze
Nö. Ich ned. Aber vl. mag sich wer anderer noch äußernOk egal für mich ist es einfach geil, keine Hemmungen zu haben und alles ohne nachdenken zu sagen, zb du perverse Schlampe ich ficke dir deine Hurenlöcher durch und spritz dir meinen Saft in deine Fresse so Wörter finde ich halt schon unter extrem Dirty Talk oder?
Dann bist du hier richtig.alles ohne nachdenken zu sagen
Bei uns auch.Oiso ba mir is des normal er dirty talk
Wobei ich sie außerhalb der "Aktion" niemals als Schlampe, Nutte usw nehmen würde. Aber beim "Ficken" stehen wir drauf.Bei uns auch.
Meine sub wird richtig heiß wenn ich sie beim Sex so nenne.
Ja wir ebenso. Wir führen eine Ehe auf Augenhöhe. Im Bett is was anderesWobei ich sie außerhalb der "Aktion" niemals als Schlampe, Nutte usw nehmen würde. Aber beim "Ficken" stehen wir drauf.
Für manche is 'du schlampe' und 'du drecksau' scho extrem
Also... was is extrem?
Was ist für dich extrem? War der Meinung Drecksau, Schlampe, Arschfotze, Hurenlöcher, Maulfotze usw wäre schon extrem, kenne einige Personen die das leider schon als extrem sehen
Manche finden Analsex is a extreme Praktik
Mah herst... geh weg...denk an den Link