Extrem Dirty Talk

Wieso grausig? Du musst ja kein Dirty Talk mit deinem Sex-Partner betreiben, für manche ist halt Blümchen- Sex auch genau das was Sie wollen, für andere wiederum ich halt Dirty Talk schön, jeden das seine und der das nicht will mit dem Dirty Talk muss ja hier nicht mitschreiben!!!!
 
Ok egal für mich ist es einfach geil, keine Hemmungen zu haben und alles ohne nachdenken zu sagen, zb du perverse Schlampe ich ficke dir deine Hurenlöcher durch und spritz dir meinen Saft in deine Fresse so Wörter finde ich halt schon unter extrem Dirty Talk oder?
Wie oft putzt du deinen Bildschirm ?
 
Finde Dirty auch extrem geil. Meine Ex Partnerin fand das auch immer so geil hat immer die geilsten Sachen dabei gesagt. Wie u. a. "nimm deine Fickstute".
Aber meine jetzige Sexpartnerin mag das so überhaupt nicht. Bzw. kann sie selber solche Sachen nicht sagen. Das ist ja auch ok jeder wie er will. Wichtig ist nur das man es respektiert und dem Jenigen mit dem man es macht nicht damit bedrängt und eben kein dirtytalk macht
 
Ich finde es nur interessant, dass jeder erst wieder die gleichen Ausdrücke verwendet.

Gibts nix individuelleres?
 
Ich finde es nur interessant, dass jeder erst wieder die gleichen Ausdrücke verwendet.

Gibts nix individuelleres?
Ich finde es am besten wenn man immer das sagt was einen in dem Moment durch den Kopf geht und was man im Moment fühlt ganz ohne Hemmungen. Einfach drauflos. Denke bei den meisten kommen eben solche Ausdrücke dabei raus.
Die Anzahl dreckiger Wörter ist ja irgendwo auch begrenzt 🤔. Mich würde die genaue Anzahl interessiere :pompous:
 
Man muss halt den anderen genau einschätzen.

Ich wurde auch schon Mal "Sau" genannt und bekam kurz ein Schreck.
Weil es für mich eben nix positives geiles ist.
Für ihn hoffentlich schon🤭
Ja verständlich es ist halt nicht für jedem etwas. Deshalb halt ich mich bei meiner jetzigen auch zurück, weil ich gemerkt habe das sie das garnicht geil findet 🤭
 
Was ist für dich extrem? War der Meinung Drecksau, Schlampe, Arschfotze, Hurenlöcher, Maulfotze usw wäre schon extrem, kenne einige Personen die das leider schon als extrem sehen
Stimmt, das kann ja gar nix.

Ok egal für mich ist es einfach geil, keine Hemmungen zu haben und alles ohne nachdenken zu sagen, zb du perverse Schlampe ich ficke dir deine Hurenlöcher durch und spritz dir meinen Saft in deine Fresse so Wörter finde ich halt schon unter extrem Dirty Talk oder?

So in etwa?

Putz dir mal die Zähne, du versiffte, grindige Drecksau. Du Hurenbock, dein Pickelarsch, da graust einem ja! Jah, jaaah!
Die Eiterwimmerl, wenn's aufplatzen und sich mit dem Arschfotzensaft aus deinem Hurenloch und dem stinkenden Lurchrotz vermischen, oh ja!! Maulfotze auf, rein mit dem Dreck in die Fresse! Und jetzt schluck, du Sau!

Voll geil! Aber ich üb noch.
 
So in etwa?

Putz dir mal die Zähne, du versiffte, grindige Drecksau. Du Hurenbock, dein Pickelarsch, da graust einem ja! Jah, jaaah!
Die Eiterwimmerl, wenn's aufplatzen und sich mit dem Arschfotzensaft aus deinem Hurenloch und dem stinkenden Lurchrotz vermischen, oh ja!! Maulfotze auf, rein mit dem Dreck in die Fresse! Und jetzt schluck, du Sau!

Voll geil! Aber ich üb noch.
Das is bestimmt für viele neu 😄
 
Stimmt, das kann ja gar nix.


So in etwa?

Putz dir mal die Zähne, du versiffte, grindige Drecksau. Du Hurenbock, dein Pickelarsch, da graust einem ja! Jah, jaaah!
Die Eiterwimmerl, wenn's aufplatzen und sich mit dem Arschfotzensaft aus deinem Hurenloch und dem stinkenden Lurchrotz vermischen, oh ja!! Maulfotze auf, rein mit dem Dreck in die Fresse! Und jetzt schluck, du Sau!

Voll geil! Aber ich üb noch.
Aber sowas lieben Sklaven doch wirklich. Glaub ich
 
Zurück
Oben