Ich stehe unheimlich auf Verbalsex und besuche dazu regelmäßig den Puff. Natürlich haben die Prostituierten nichts dagegen. Meine Spezialität dabei ist, dass ich die Mädchen an den Rand der Verzweiflung bringen möchte durch besonders perverse Kommentare. Beim Ficken spreche ich von anderen Mädchen, die ich schon gefickt habe, über deren Fotze, wie die sich anfühlt im Unterschied zu der gerade befickten Fotze. Ich ficke sehr langsam, quälend langsam, ziehe den Schwanz immer wieder ganz heraus und tue so, als ob jetzt der nächste Herr in die Fotze fickt und sich mehrere Männer über diese Fotze unterhalten, so in etwa: "Spüren Sie in der Fotze das kleine Polsterchen so in 8 Zentimeter Tiefe?" Der gespielte nächste Herr sagt: "Lassen Sie mich mal meinen Schwanz in diese Fotze stecken, um zu prüfen, ob da das Polsterchen ist? Ich finde da nichts." Der erste Herr: "Klar da ist was. Ich gucke noch mal. Ziehen Sie Ihren Schwanz mal raus, Platz da, mein Schwanz taucht nochmal ein". Und so geht das weiter. Das dauert. In der Regel wird das Mädchen dann ungeduldig. Zur Strafe ficke ich dann ganz hart uns spritze ab. Das
Kondom ziehe ich selbst runter, knote es zu und nehme es mir mit. Zu Hause hängen alle benutzten Kondome mit dem Namen des Mädchens und dem Datum des Ficks,