Extrem Dirty Talk

Ich stehe unheimlich auf Verbalsex und besuche dazu regelmäßig den Puff. Natürlich haben die Prostituierten nichts dagegen. Meine Spezialität dabei ist, dass ich die Mädchen an den Rand der Verzweiflung bringen möchte durch besonders perverse Kommentare. Beim Ficken spreche ich von anderen Mädchen, die ich schon gefickt habe, über deren Fotze, wie die sich anfühlt im Unterschied zu der gerade befickten Fotze. Ich ficke sehr langsam, quälend langsam, ziehe den Schwanz immer wieder ganz heraus und tue so, als ob jetzt der nächste Herr in die Fotze fickt und sich mehrere Männer über diese Fotze unterhalten, so in etwa: "Spüren Sie in der Fotze das kleine Polsterchen so in 8 Zentimeter Tiefe?" Der gespielte nächste Herr sagt: "Lassen Sie mich mal meinen Schwanz in diese Fotze stecken, um zu prüfen, ob da das Polsterchen ist? Ich finde da nichts." Der erste Herr: "Klar da ist was. Ich gucke noch mal. Ziehen Sie Ihren Schwanz mal raus, Platz da, mein Schwanz taucht nochmal ein". Und so geht das weiter. Das dauert. In der Regel wird das Mädchen dann ungeduldig. Zur Strafe ficke ich dann ganz hart uns spritze ab. Das Kondom ziehe ich selbst runter, knote es zu und nehme es mir mit. Zu Hause hängen alle benutzten Kondome mit dem Namen des Mädchens und dem Datum des Ficks,

Immer wenn man glaubt, man hat schon alles gelesen im EF... Stell ma grade vor, wie die Dinger an einer Wäscheleine baumeln und du sie jeden Abend stolz durchzählst und sich die "Herren" in deinem Kopf gegenseitig zum tollen Fick gratulieren :X3:
 
Ok egal für mich ist es einfach geil, keine Hemmungen zu haben und alles ohne nachdenken zu sagen, zb du perverse Schlampe ich ficke dir deine Hurenlöcher durch und spritz dir meinen Saft in deine Fresse so Wörter finde ich halt schon unter extrem Dirty Talk oder?
Extrem ist das überhaupt ned ... macht mich nur geil 🥰
 
Ich dachte zuerst, das ist mein absolutes Highlight in dem Thread....Lurchrotz gefällt mir noch besser als Ficksahne mit polnischem Akzent von der geilen Susi gesprochen. Aber dann kam das:
Meine Spezialität dabei ist, dass ich die Mädchen an den Rand der Verzweiflung bringen möchte durch besonders perverse Kommentare. Beim Ficken spreche ich von anderen Mädchen, die ich schon gefickt habe, über deren Fotze, wie die sich anfühlt im Unterschied zu der gerade befickten Fotze. Ich ficke sehr langsam, quälend langsam, ziehe den Schwanz immer wieder ganz heraus und tue so, als ob jetzt der nächste Herr in die Fotze fickt und sich mehrere Männer über diese Fotze unterhalten, so in etwa: "Spüren Sie in der Fotze das kleine Polsterchen so in 8 Zentimeter Tiefe?" Der gespielte nächste Herr sagt: "Lassen Sie mich mal meinen Schwanz in diese Fotze stecken, um zu prüfen, ob da das Polsterchen ist? Ich finde da nichts." Der erste Herr: "Klar da ist was. Ich gucke noch mal. Ziehen Sie Ihren Schwanz mal raus, Platz da, mein Schwanz taucht nochmal ein". Und so geht das weiter. Das dauert. In der Regel wird das Mädchen dann ungeduldig. Zur Strafe ficke ich dann ganz hart uns spritze ab. Das Kondom ziehe ich selbst runter, knote es zu und nehme es mir mit. Zu Hause hängen alle benutzten Kondome mit dem Namen des Mädchens und dem Datum des Ficks,
Die Herren sietzen sich sogar 😂
 
Ich stehe unheimlich auf Verbalsex und besuche dazu regelmäßig den Puff. Natürlich haben die Prostituierten nichts dagegen. Meine Spezialität dabei ist, dass ich die Mädchen an den Rand der Verzweiflung bringen möchte durch besonders perverse Kommentare. Beim Ficken spreche ich von anderen Mädchen, die ich schon gefickt habe, über deren Fotze, wie die sich anfühlt im Unterschied zu der gerade befickten Fotze. Ich ficke sehr langsam, quälend langsam, ziehe den Schwanz immer wieder ganz heraus und tue so, als ob jetzt der nächste Herr in die Fotze fickt und sich mehrere Männer über diese Fotze unterhalten, so in etwa: "Spüren Sie in der Fotze das kleine Polsterchen so in 8 Zentimeter Tiefe?" Der gespielte nächste Herr sagt: "Lassen Sie mich mal meinen Schwanz in diese Fotze stecken, um zu prüfen, ob da das Polsterchen ist? Ich finde da nichts." Der erste Herr: "Klar da ist was. Ich gucke noch mal. Ziehen Sie Ihren Schwanz mal raus, Platz da, mein Schwanz taucht nochmal ein". Und so geht das weiter. Das dauert. In der Regel wird das Mädchen dann ungeduldig. Zur Strafe ficke ich dann ganz hart uns spritze ab. Das Kondom ziehe ich selbst runter, knote es zu und nehme es mir mit. Zu Hause hängen alle benutzten Kondome mit dem Namen des Mädchens und dem Datum des Ficks,
Sei froh, wenn sie sich nicht anspeiben vor Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das kann ja gar nix.



So in etwa?

Putz dir mal die Zähne, du versiffte, grindige Drecksau. Du Hurenbock, dein Pickelarsch, da graust einem ja! Jah, jaaah!
Die Eiterwimmerl, wenn's aufplatzen und sich mit dem Arschfotzensaft aus deinem Hurenloch und dem stinkenden Lurchrotz vermischen, oh ja!! Maulfotze auf, rein mit dem Dreck in die Fresse! Und jetzt schluck, du Sau!

Voll geil! Aber ich üb noch.
Du bist sicher im Vorstand des Clubs zur Reinhaltung der deutschen Sprache. :mrgreen:
 
So in etwa?

Putz dir mal die Zähne, du versiffte, grindige Drecksau. Du Hurenbock, dein Pickelarsch, da graust einem ja! Jah, jaaah!
Die Eiterwimmerl, wenn's aufplatzen und sich mit dem Arschfotzensaft aus deinem Hurenloch und dem stinkenden Lurchrotz vermischen, oh ja!! Maulfotze auf, rein mit dem Dreck in die Fresse! Und jetzt schluck, du Sau!

Voll geil! Aber ich üb noch.
Respekt, des is mal nicht schlecht :rofl: :rofl: :up:
 
Ist schon extrem interessant. Oder?

Was die Prostituierte dann später wohl ihren Freundinnen erzählt....
Ich würd dem Herrn ja jeden zusätzlichen Herren verrechnen.

Und meinen Freundinnen tät ich sagen, dass ich an dem Depperl echt gut verdien und der hoffentlich noch länger keinen Therapeuten findet :mrgreen:
 
Glaubst…..Sprechen die mit da auch mit unterschiedlichen Stimmen?:unsure:
Also wenn ers ordentlich macht, dann ja. Ich geh aber eher von an Pfusch aus.
Blöd wirds nur, wenn der Name einer Mutter drauf steht :rofl: :rofl:
Eisbrecher :lehrer: :mrgreen:
Stute find ich noch besser als Hure und Schlampe

Aber ich bin da zart besaitet
Kleines Luder ..... Geht grade noch 🥰
Oh Gott, Stute...Das tät ich nicht packen.
 
Zurück
Oben