Extrem Dirty Talk

Stimmt, das kann ja gar nix.

So in etwa?

Putz dir mal die Zähne, du versiffte, grindige Drecksau. Du Hurenbock, dein Pickelarsch, da graust einem ja! Jah, jaaah!
Die Eiterwimmerl, wenn's aufplatzen und sich mit dem Arschfotzensaft aus deinem Hurenloch und dem stinkenden Lurchrotz vermischen, oh ja!! Maulfotze auf, rein mit dem Dreck in die Fresse! Und jetzt schluck, du Sau!

Voll geil! Aber ich üb noch.
Glaube das Dirtytalk-Vokabular wurde nun mit Lurchrotz um ein neues Wort erweitert. :pompous:

Ich denke....Dirty talk kann abwertend gemeint sein oder bewundernd.
Wofür wahrscheinlich sogar die gleichen Worte verwendet werden können

Schlampe, Stute z.b.
Vielleicht sogar Ficksück 🤔

Ich denke....Dirty talk kann abwertend gemeint sein oder bewundernd.
Wofür wahrscheinlich sogar die gleichen Worte verwendet werden können

Schlampe, Stute z.b.
Vielleicht sogar Ficksück 🤔
Also wenn ich dirty talk mache meine ich es immer bewundernd und nie abwertend. Es ist für mich einfach nur Ventil um meine Lust rauszulassen. Und dafür muss ich schon viel Lust und Sinnlichkeit verspüren. Somit ist es für mich eigentlich ein großes Kompliment wenn ich sowas sage oder jemand anderer so mit mir spricht.

Also wenn ich dirty talk mache meine ich es immer bewundernd und nie abwertend. Es ist für mich einfach nur Ventil um meine Lust rauszulassen. Und dafür muss ich schon viel Lust und Sinnlichkeit verspüren. Somit ist es für mich eigentlich ein großes Kompliment wenn ich sowas sage oder jemand anderer so mit mir spricht.
Ok.
Das ist ziemlich interessant für mich, die ich immer zuerst das als abwertend empfinde irgendwie.

Danke für die Horizonterweiterung☺️

Aber du sagst es erst in großer Lust? Nicht einfach so im Alltag Wie ein Kosename?
Meine geile Schlampe z.b ?

Ok.
Das ist ziemlich interessant für mich, die ich immer zuerst das als abwertend empfinde irgendwie.

Aber du sagst es erst in großer Lust? Nicht einfach so im Alltag Wie ein Kosename?
Nein wirklich nur im Bett.
Im Alltag wenn ich in einer Beziehung bin dann verwende ich nur Kosenamen wie z. B. Schatz, Liebling, Hase.
Da kam es mir bis jetzt noch nie in den Sinn dirty zu reden.

Ok.

DirtyTalk gibts bei uns a ned im Alltag. Wir führen a Ehe auf Augenhöhe und respektieren uns. Max. flüstert er mir mal ins was ins Ohr. Aber sonst is das nur Bettgespiele

Das find ich halt irgendwie gespalten...🤔

Was soll daran gespalten sein? Es ist ebenso wenig gespalten, dem Partner, bei sexueller Erregung, innerhalb der vertrauten vier Wände seine Geschlechtsteile zu zeigen. Das würde man auch nicht im Beisein anderer, bei Familienfeiern oder beim Einkaufen etwa tun. Wenngleich Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen. Und diese Ausnahmen sind wohl auch nicht gehemmt, den Partner bei dieser Gelegenheit als Drecksau oder Fickstück zu bezeichnen.

Eine Basiserregung und eine gewahrte Intimsphäre halte ich aber doch für eine Grundvoraussetzung. Und wohl die meisten anderen auch. Wer das ohne Erregung (oder ohne das Ziel der Erregung) und in aller Öffentlichkeit tut, der dürfte wohl eher das Problem haben.

Ebenso wenig ist es "gespalten", das selbst bei passenden Begleitumständen, nur ab und an erregend zu finden und in den meisten Fällen zum Beispiel wieder nicht. Glücklicherweise kann der Mensch reaktiv auf seine Umwelt und auf seine eigene Verfassung und Wünsche handeln und ist nicht gezwungen, sich stringent nach Vorlage F immer gleich zu verhalten. Zum Glück auch für seine Umwelt.

Dirty Talk muss ja nicht immer sein, finde es halt extrem geil und macht mich an so Wörter zu verwenden, ich ficke eine Frau und Sie schreit fick meine Fotze Du perverse Drecksau , ja besorg es deiner schwanzgeilen Hure, spritz deinen heißen Saft in meine Fresse, als komm Schatz schlaf mit mir, gib mir deinen Penis, Schatz ich komme in dir war’s auch für dich schön? Also so will ich es nicht da wichse ist mir liebe meinen Schwarz ab

Dirty Talk muss ja nicht immer sein, finde es halt extrem geil und macht mich an so Wörter zu verwenden, ich ficke eine Frau und Sie schreit fick meine Fotze Du perverse Drecksau , ja besorg es deiner schwanzgeilen Hure, spritz deinen heißen Saft in meine Fresse, als komm Schatz schlaf mit mir, gib mir deinen Penis, Schatz ich komme in dir war’s auch für dich schön? Also so will ich es nicht da wichse ist mir liebe meinen Schwarz ab
I glaub die keinen dirty talk haben, stöhnen nur, wenn überhaupt 🙈

was sollte man beim Sex Anderes reden, als ”Dirty Talk”? - und was für den einen bereits DirtTalk ist ist fūr den anderen blosse Langeweile. jeder soll das sagen, was den anderen geil macht.

Ich stehe unheimlich auf Verbalsex und besuche dazu regelmäßig den Puff. Natürlich haben die Prostituierten nichts dagegen. Meine Spezialität dabei ist, dass ich die Mädchen an den Rand der Verzweiflung bringen möchte durch besonders perverse Kommentare. Beim Ficken spreche ich von anderen Mädchen, die ich schon gefickt habe, über deren Fotze, wie die sich anfühlt im Unterschied zu der gerade befickten Fotze. Ich ficke sehr langsam, quälend langsam, ziehe den Schwanz immer wieder ganz heraus und tue so, als ob jetzt der nächste Herr in die Fotze fickt und sich mehrere Männer über diese Fotze unterhalten, so in etwa: "Spüren Sie in der Fotze das kleine Polsterchen so in 8 Zentimeter Tiefe?" Der gespielte nächste Herr sagt: "Lassen Sie mich mal meinen Schwanz in diese Fotze stecken, um zu prüfen, ob da das Polsterchen ist? Ich finde da nichts." Der erste Herr: "Klar da ist was. Ich gucke noch mal. Ziehen Sie Ihren Schwanz mal raus, Platz da, mein Schwanz taucht nochmal ein". Und so geht das weiter. Das dauert. In der Regel wird das Mädchen dann ungeduldig. Zur Strafe ficke ich dann ganz hart uns spritze ab. Das Kondom ziehe ich selbst runter, knote es zu und nehme es mir mit. Zu Hause hängen alle benutzten Kondome mit dem Namen des Mädchens und dem Datum des Ficks,

Zurück
Oben