M
Gast
(Gelöschter Account)
Nutzvieh, Stute und Ehefotze(wobei mich da das „Ehe“ vorn stört) find ich eher verzichtbar.
Sonst bin ich da recht flexibel.
Sonst bin ich da recht flexibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wien sagen sie auch TöpfeJa meine igelnasen
FickstückDaun nu eher
Bückstück oder so
Töpfe hab ich sicher keineIn Wien sagen sie auch Töpfe
In Wien sagen sie auch Töpfe
Es gibt ja auch kleine TöpfchenTöpfe hab ich sicher keine
Das empfind ich als liebevollFickstück
Es gibt ja auch kleine Töpfchen
Sorry….wollt eigentlich nett sein
Sorry….wollt eigentlich nett sein
FickfetznFickstück
Fickfetzn
Hurenloch
ja, kann ziemlich ins auge gehen.......Das wär mir zu derb. Aber eh spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Offenbar gar nicht so leicht, beim Dirty Talk die richtigen Worte zu finden
Vermutlich, wenn man hinter einem Vakuumfass dreckig miteinander redet, während dieses gerade die Gülle ausbringt. Oder im Misthaufen zeltet und sich Dreckiges an den Kopf wirft.Was ist extrem Dirty Talk?
Auf wos ma beim Ficken ois denken muasDas wär mir zu derb. Aber eh spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Offenbar gar nicht so leicht, beim Dirty Talk die richtigen Worte zu finden
Naja...so witzig ist das eigentlich nichtAuf wos ma beim Ficken ois denken muas
NajoNaja...so witzig ist das eigentlich nicht
Ist eher ein ernstes Thema.
Da könntest aber einen falschen Ausdruck verwenden....und vorbei ist es mit deinem Spaß.Najo
So ernst siag i des ned.
I werd beim Dirty Talk ned glei mit Fickfetzn starten,
sondern eher gemächlich starten und mi wauns passt steigern
De Gefahr is owa waun ma klein beginntDa könntest aber einen falschen Ausdruck verwenden....und vorbei ist es mit deinem Spaß.
Der hat sich vll im Forum vertan und hat dem Rinderzüchter die für dich bestimmte "Ey, ficken?" PN geschickt.Das Schrägste, was ich in einer PN gelesen hab, war "Nutzvieh". Welche Frau will denn bitte so genannt werden?
Ich bevorzuge Stück.Fickstück
Jo mei, kommt vor!Da könntest aber einen falschen Ausdruck verwenden....und vorbei ist es mit deinem Spaß.
Ich kann nicht mehr.Waun i glei beim ersten Stoß beginn,
"Du geiler Spermagulli ich fick dich Fickstück kaputt.."
daun wars wos anders
Oder
Ich wäre eher auf der SeiteDer hat sich vll im Forum vertan und hat dem Rinderzüchter die für dich bestimmte "Ey, ficken?" PN geschickt.
Ich bevorzuge Stück.
Jo mei, kommt vor!
Ich kann nicht mehr.
Lurchrotz, Spermagulli.... ich fick irgendwas kaputt....
Was ist aus dem guten alten "Lutsch meinen Schwanz, du Hure!" geworden?