Extrem Dirty Talk

Das letze Mal als ich zu meine Frau sagte talk dirty to me bitte
Antwortete sie, Küche, Badezimmer, Wohnzimmer etc, dann sagte Sie, Dirty enough baby?
 
Hm, ich denke jeder hat so seine eigenen Reizworte. Was den einen anmacht, ist für den anderen ein Nogo.
 
Zu mir hat mal einer gesagt: ich schlag dir deine verdammten Zähne aus, wenn du noch einmal beißt du kleine schlampe.

Ich dachte er ist sauer, aber vielleicht war das auch nur dirty talk. 🤔
 
Dirty Talk darf ruhig derb sein und in Richtung „verbale Erniedrigung“ gehen, aber er darf nicht aufgesetzt klingen. Wenn es zum Moment passt ist (fast) jeder Ausdruck in Ordnung. Wobei man Nutzvieh, Spermagulli oder hinein rotzen kaum authentisch vortragen kann, sodass die erotische Stimmung nicht darunter leidet.
 
Funktioniert das eigentlich auch in die andere Richtung? Also wenn die Frau zum Mann zum Beispiel sagt: "Du Witzfigur", oder "Du Wicht"?
"Du kleiner dreckiger Hurenbock" könnte im richtigen Moment doch auch sehr erotisierend auf manchen wirken . Ebenso wie "Du kleiner Drecksack", "Du geiler kleiner Schwanzlutscher", oder "Du Fotzenknecht".
 
Funktioniert das eigentlich auch in die andere Richtung? Also wenn die Frau zum Mann zum Beispiel sagt: "Du Witzfigur", oder "Du Wicht"?
"Du kleiner dreckiger Hurenbock" könnte im richtigen Moment doch auch sehr erotisierend auf manchen wirken . Ebenso wie "Du kleiner Drecksack", "Du geiler kleiner Schwanzlutscher", oder "Du Fotzenknecht".
Das geht sicher no besser...
...Also lasst was lesen :mrgreen:
 
Funktioniert das eigentlich auch in die andere Richtung? Also wenn die Frau zum Mann zum Beispiel sagt: "Du Witzfigur", oder "Du Wicht"?
"Du kleiner dreckiger Hurenbock" könnte im richtigen Moment doch auch sehr erotisierend auf manchen wirken . Ebenso wie "Du kleiner Drecksack", "Du geiler kleiner Schwanzlutscher", oder "Du Fotzenknecht".
Noch nix von Sklavenhaltung gehört?
 
Zurück
Oben