- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Versuch haltIch probiere es aus und werde berichten
Jaaa schieb mir deinen Riesenschwanz in meine geile Maulfotze,
du geiler Hengst, und fick meine Maulfotze wild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch haltIch probiere es aus und werde berichten
Wobei dieser Satz akustisch wohl eher schwer zu verstehen sein wird.Ja ich lutsch dein geilen Riesenschwanz
Ja natürlich"Ich fick dich kaputt, du Drecksau!"
"Ja! Fick mich kaputt, du Drecksau!"
So?
Hääää? Ist das nicht so? Nur der Mann quatscht??Versuch halt
Jaaa schieb mir deinen Riesenschwanz in meine geile Maulfotze,
du geiler Hengst, und fick meine Maulfotze wild
Vorher haltWobei dieser Satz akustisch wohl eher schwer zu verstehen sein wird.
Auch hier wird es aufgrund eingeschränkten Artikulationsvermögens eher zu Schwierigkeiten kommen.du geiler Hengst, und fick meine Maulfotze wild
An den dankbaren Blicken.Wie weiss er dann ob es ankommt?
Ich muss noch viel lernenAn den dankbaren Blicken.
Er weis es an den Würge und SchmatzgeräuschenHääää? Ist das nicht so? Nur der Mann quatscht??
Wie weiss er dann ob es ankommt?
Dazu gibt es ja diesen ThreatIch muss noch viel lernen
Ich dachte echt, ein Mann erwartet dann eine Antwort. Oder in gleicher Art zurückreden.Dazu gibt es ja diesen Threat
Zurückreden ist selten erwünscht.Ich dachte echt, ein Mann erwartet dann eine Antwort. Oder in gleicher Art zurückreden.
Deshalb mag ich es ned.
Wenn ich von mir spreche, ja würde mich über eine Derbe Antwort freuenIch dachte echt, ein Mann erwartet dann eine Antwort. Oder in gleicher Art zurückreden.
Deshalb mag ich es ned.
Zurückreden ist selten erwünscht.
TjaWenn ich von mir spreche, ja würde mich über eine Derbe Antwort freuen
ist halt beim BJ schwierig
Tja People are differentTja
Also wie jetzt
Der Mann spendet, die Frau nimmt auf. Sollte auch beim Reden so gehalten werden.Tja
Also wie jetzt
Was habt ihr mit dem kaputt ficken? Hängt da irgendwas aus der Kindheit nach? Traumatische Erlebnisse in der Sandkiste?"Ich fick dich kaputt, du Drecksau!"
"Ja! Fick mich kaputt, du Drecksau!"
So?
Ich werd sehen was sich machen lässt.Aber zeitnah bitte, wir warten einstweilen hier
Anhand der nassen Fotze, kann er das gut abschätzen. Das ist nur geraten. Und ich geh jetzt Hände waschen, das war schon sehr dirty geschrieben von mir.Wie weiss er dann ob es ankommt?
Wasch auch das Handy oder die Tastatur, sonst greifst dann ja wieder reinWas habt ihr mit dem kaputt ficken? Hängt da irgendwas aus der Kindheit nach? Traumatische Erlebnisse in der Sandkiste?
Ich werd sehen was sich machen lässt.
Anhand der nassen Fotze, kann er das gut abschätzen. Das ist nur geraten. Und ich geh jetzt Hände waschen, das war schon sehr dirty geschrieben von mir.
Ich leck übers Display und trink vorher und nacher ein Stamperl Wodka. Das sollt passen.Wasch auch das Handy oder die Tastatur, sonst greifst dann ja wieder rein
Oder Mund mit Seife auswaschenIch leck übers Display und trink vorher und nacher ein Stamperl Wodka. Das sollt passen.