M
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat Sklavenhaltung mit Dirty Talk zu tun.Noch nix von Sklavenhaltung gehört?
Wird’s manchmal schon geben, manchmal aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat Sklavenhaltung mit Dirty Talk zu tun.Noch nix von Sklavenhaltung gehört?
Ist mir hier schon öfter untergekommen.Noch nix von Sklavenhaltung gehört?
Vielleicht geht das in die RichtungWas hat Sklavenhaltung mit Dirty Talk zu tun.
Das wird ja immer ärger hierdreckige Spermatussi
"Leck gefälligst gleichmäßiger, du Sklavensau! Sonst reiß ich dir deine dreckige, stinkende Zunge raus und verfüttere sie an den scheiß Hund."Halts Maul du kleine verfickte Skalvensau
du dreckige Spermatussi
Naja ist doch ganz im Sinne des Threat Namens oderDas wird ja immer ärger hier
Das geht zu weit"Leck gefälligst gleichmäßiger, du Sklavensau! Sonst reiß ich dir deine dreckige, stinkende Zunge raus und verfüttere sie an den scheiß Hund."
Naja wems gefällt"Leck gefälligst gleichmäßiger, du Sklavensau! Sonst reiß ich dir deine dreckige, stinkende Zunge raus und verfüttere sie an den scheiß Hund."
Das geht zu weit
Was ist daran jetzt wieder nicht in Ordnung?Das geht zu weit
Der scheiß HundWas ist daran jetzt wieder nicht in Ordnung?
War ja nur ein Beispiel. Von mir aus auch "scheiß Katze".Der scheiß Hund
Zu Sklaven sagt man: du Sklavensau.....du mickriger Wicht...du bist zu nix nütze....usw. usfWas hat Sklavenhaltung mit Dirty Talk zu tun.
Da ich mich mit dirty Talk in real nicht auskenne:Aber jetzt ernsthaft: Im Alltag ist es ja durchaus Gang und Gäbe, aber wie viele Frauen stehen darauf, ihre Männer auch beim Sex verbal zu erniedrigen?
Ich probiere es aus und werde berichtenDa ich mich mit dirty Talk in real nicht auskenne:
Ich dachte das ist gleichberechtigt
Und die Frau sagt dann was zurück z.b ja fick mich du geiler Hengst
Ja ich lutsch dein geilen Riesenschwanz....blablabla
"Ich fick dich kaputt, du Drecksau!"Da ich mich mit dirty Talk in real nicht auskenne:
Ich dachte das ist gleichberechtigt
Und die Frau sagt dann was zurück z.b ja fick mich du geiler Hengst
Ja ich lutsch dein geilen Riesenschwanz....blablabla
Aber zeitnah bitte, wir warten einstweilen hierIch probiere es aus und werde berichten
Jetzt passts"Ich fick dich kaputt, du Drecksau!"
"Ja! Fick mich kaputt, ich Drecksau!"
So?