Extrem Dirty Talk

So i hab jetzt ka Zeit mehr :unsicher:
Um zum Thema zurückzukommen:

Weit zu wenig Formulierungen von Frauen an Männer sind hier eingetroffen !

Also ich war vor kurzem in der Römersauna, und hatte einen netten Typen schön geblasen, als ich merkte das er kurz vorm spritzen ist hab ich seinen Schwanz gewichst und zu ihm gesagt los du perverse Sau spritz, los gib mir deinen heißen Saft spritz mir in meine Fresse und er hat schön in meine Fresse gespritzt, danach bedankte er sich und sagte das er es mega geil gefunden hat wie ich mit ihm so gesprochen hatte.

Weit zu wenig Formulierungen von Frauen an Männer sind hier eingetroffen !
nicht nur das, auch die Formulierungen hier sind eher "hochdeutsch", hatte ich den Eindruck, obwohl viele sicher hier Dialekt oder Wienerisch/Niederösterreichisch sprechen. Da gibts doch auch viele Wörter, die man verwenden kann ;-)

nicht nur das, auch die Formulierungen hier sind eher "hochdeutsch", hatte ich den Eindruck, obwohl viele sicher hier Dialekt oder Wienerisch/Niederösterreichisch sprechen. Da gibts doch auch viele Wörter, die man verwenden kann ;-)
Ich bin ein Tiroler und mit dem fühlens sich viele Schlampen wohler.

Ausgekotztes Deutsch ist zumindest ganz sicher dirty. :mrgreen:

Zurück
Oben