Extrem Dirty Talk

Ja es halt nur für jeden
Aber die Dirty Talk praktizieren ist es halt eine geile Sache
Fünf mich gehört es einfach dazu, und egal ob Frau oder Mann bei gewisser Geilheit hab ich noch von niemanden etwas negatives gehabt
 
Wenn es gut gemacht wird und "natürlich" ankommt kann es schon sehr erregend sein, erfahrungsgemäß mögen das auch etliche Frauen
ganz gerne.
 
Sex ist vorrangig Kommunikation, und dazu gehört v.a. Reden. Der Inhalt orientiert sich idealerweise an dem, was alle Beteiligten wollen.
 
Das ist jetzt nix, was ich immer brauche.
Aber wenn die Chemie passt und die Stimmung, dann kann Dirty Talk sehr heiss sein. 😌💓
 
Ich fahr voll drauf ab schweinisch zu reden während dem ficken, da werde ich richtig narrisch vor lauter geilheit und dabei das arscherl versohlen
 
Mich erregt es verbal so ordinär wie möglich erniedrigt zu werden.

AHA du :hau:Schlampe dann lass dich heute wieder Ficken und ins :anspritzen:Gesicht :winner:spritzen.
da fällr mir grad was wienerisches ein.... ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da fällr mir grad was wienerisches ein.... ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lessiges Lid.
 
grad im Radio
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben