Straßenstrich Extrem mollig

Mitglied #95038

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
73
Weiss jemand was aktuelles hinsichtlich extrem fetten Prostituierten mit wirklichen Überdimensionen, egal ob jetzt Strassenstrich, Privat oder in Studio? Über Tel.Nrn., Adressen oder Homepages via PN oder gleich hier würde ich mich sehr freuen.

Weiss jemand was aktuelles hinsichtlich extrem fetten Prostituierten mit wirklichen Überdimensionen, egal ob jetzt Strassenstrich, Privat oder in Studio? Über Tel.Nrn., Adressen oder Homepages via PN oder gleich hier würde ich mich sehr freuen.

da solttest du dich lieber in Brünn in der Tschechei umschauen...da gibts so fette Privatnutten....
guck mal auf www.sex-privat.cz

heiliger johann georg stuwer, steh uns bei.:mrgreen::mrgreen:

Arbeitest leicht an Deiner Phobie? Gibts Fortschritte? Sehr löblich.

Bei der bräuchte sogar der TXP einen Bergführer, obwohl er ja im hochalpinen Gelände quasi zu Hause ist.

Arbeitest leicht an Deiner Phobie? Gibts Fortschritte? Sehr löblich.

Bei der bräuchte sogar der TXP einen Bergführer, obwohl er ja im hochalpinen Gelände quasi zu Hause ist.

ja schon.:roll:
hasi hat mich aufgeklärt wie das mit den quarktaschen eigentlich so is. nämlich das 85b zb kleiner is als 75b, optisch halt, oder so.....:roll:
gut dann bleib i bei A.:mrgreen:

der txp scheut keinerlei berge, er is sicher mitglied im alpenverein.:cool::mrgreen:

brustgröße dieser valentina ist 110C ???????? bei angeblichen 80 kg?! was?! das ist ja unlogisch.....
hasi hat doch "nur" 85B....

Bin zwar ein Mega-Busen-Phobieist - aber wenn sich Billy traut.......

Vielleicht war sie in Silicon-Valley?

Schneller BH-Größen-Exkurs:

nämlich das 85b zb kleiner is als 75b, optisch halt, oder so.....:roll:
:shock: Aber nur sehr optisch. Und ned kleiner, sondern dünner.

Die Zahl gibt den Umfang an, der Buchstabe die Brustgröße
A=kleinste Größe. ;)

75B hat also in ungefähr die Gleiche Brustgröße wie 85B, nur isse dabei weniger umfangreich. ;)

Schneller BH-Größen-Exkurs:

:shock: Aber nur sehr optisch. Und ned kleiner, sondern dünner.

Die Zahl gibt den Umfang an, der Buchstabe die Brustgröße
A=kleinste Größe. ;)

75B hat also in ungefähr die Gleiche Brustgröße wie 85B, nur isse dabei weniger umfangreich. ;)

ich bedanke mich für diesen exkurs, jetzt hab ichs:daumen::lol:

sieh Dich mal in der Passage beim Westbahnhof um, dort gibt's eine Bulgarin, welche mehr breit als hoch ist, und zu meinem Erstaunen immer wieder Gogln abschleppt
Sie soll angeblich extrem geil sein - naja, mein Falls wär's halt nicht, da ich zwar nicht auf ganz Dünne, aber auch nicht auf derart Dicke stehe

ja schon.:roll:
hasi hat mich aufgeklärt wie das mit den quarktaschen eigentlich so is. nämlich das 85b zb kleiner is als 75b, optisch halt, oder so.....:roll:
gut dann bleib i bei A.:mrgreen:

der txp scheut keinerlei berge, er is sicher mitglied im alpenverein.:cool::mrgreen:

nööö so hab ich dich net aufgeklärt... *gggg*

75 B ist von den Titten her gleich wie 85B ... aber eben weniger UNTERBRUSTUMFANG.

die zahl vor dem buchstaben gibt diesen unterbrustumfang an.

deshalb meinte ich das mit 110C + 80kg sehr unlogisch.

nööö so hab ich dich net aufgeklärt... *gggg*

75 B ist von den Titten her gleich wie 85B ... aber eben weniger UNTERBRUSTUMFANG.

die zahl vor dem buchstaben gibt diesen unterbrustumfang an.

deshalb meinte ich das mit 110C + 80kg sehr unlogisch.

Dann hab ich also 15 F (bei 100 KG)?

du bist ein mann!! *ggg* und ich hoffe doch nicht, dass du einen bh trägst *g*

Gibt eh nix in meiner Größe. Ich hab mir was aus einer Schwimm-Brille gebastelt, damits nicht so baumelt. Bringt mich immer aus dem Rhythmus.

Zurück
Oben