Straßenstrich Extrem mollig

Oooohhhh, endlich eine Frau, die mich versteht. da muß ich doch....entgen meiner Tradition........wart, wo hab ichs........aahh ja, da isses

:bussal:

!!!!!!!!!!!!

na sicher - hasi ist ein noranor- versteher :mrgreen:

oh .. ein bussi :oops::oops:

:bussal:

jaja hasi, ein jahrhundertereignis, nori tippt in seine postings nie smileys.......:roll:
also, jetzt weisst was das heisst.:mrgreen:

Wenn sich solch Augen mit tiefgängigem Charakter paaren, da muß ich einfach die alten Pfade verlassen...........Vielleicht komm ich ja einmal ins Hasentraumland............

Wenn sich solch Augen mit tiefgängigem Charakter paaren, da muß ich einfach die alten Pfade verlassen...........Vielleicht komm ich ja einmal ins Hasentraumland............

Nau des san ja ganz neue Sitten die sich da einbürgern
Hasi du hast es gschafft:hurra: da Nori hat sein ersten Smiley tippt:daumen:

sieh Dich mal in der Passage beim Westbahnhof um, dort gibt's eine Bulgarin, welche mehr breit als hoch ist, und zu meinem Erstaunen immer wieder Gogln abschleppt
Sie soll angeblich extrem geil sein - naja, mein Falls wär's halt nicht, da ich zwar nicht auf ganz Dünne, aber auch nicht auf derart Dicke stehe
wirst lachen (oder auch nicht) aber die hatte ich schon und ich mach´s aus Prinzip mit keiner Professionellen unter Abständen von mind. 6 Monaten zweimal. Ich weiss auch selber, dass bei der Art von Mädels den meisten das Grauen kommt, ich selber steh genau so auf Optikficks, wie eben auch zeitweise auf sowas extremes, nichts davon jedoch in kurzen Abständen zweimal. (Bin ich jetzt eine Art MONK?)
hatte gehofft, dass viele viele Tipps kommen, aber Realitätsmensch der ich bin, gewusst, dass mehr herumgealbert wird. Bin da aber nicht wirklich bös drüber, finde immer, dass der Humor auch nicht zu kurz kommen soll, das Leben ist manchmal ernst genug.

Nau des san ja ganz neue Sitten die sich da einbürgern
Hasi du hast es gschafft:hurra: da Nori hat sein ersten Smiley tippt:daumen:

.....tja, wer weiß wozu ich noch fähig bin......befinde mich momentan in einer Ergründerphase.

wirst lachen (oder auch nicht) aber die hatte ich schon und ich mach´s aus Prinzip mit keiner Professionellen unter Abständen von mind. 6 Monaten zweimal. Ich weiss auch selber, dass bei der Art von Mädels den meisten das Grauen kommt, ich selber steh genau so auf Optikficks, wie eben auch zeitweise auf sowas extremes, nichts davon jedoch in kurzen Abständen zweimal. (Bin ich jetzt eine Art MONK?)
hatte gehofft, dass viele viele Tipps kommen, aber Realitätsmensch der ich bin, gewusst, dass mehr herumgealbert wird. Bin da aber nicht wirklich bös drüber, finde immer, dass der Humor auch nicht zu kurz kommen soll, das Leben ist manchmal ernst genug.

Das Problem ist, daß mir wirklich noch keine extrem-mollige Dame untergekommen ist. Beim Emmerich sitzt, jedes Mal wenn ich hinkomme, ein molliges Mädel. Ist aber nicht extrem. Solltest vielleicht einmal div. Erotik-Kontaktseiten durchackern.

wirst lachen (oder auch nicht) aber die hatte ich schon ...

und wie war sie so? hatte mir auch schon mal ernsthaft überlegt, mit ihr mitzugehen, irgendwie hat sie was Geiles an sich. Obwohl, wie ich schon schrieb, ich auf derart "Mollige" nicht stehe -
möchtest einen kurzen Erfahrungsbericht machen, ggf. per PN ?

was reizt euch eigentlich an solchen molligen Frauen ?

Bei mir ist´s so, dass ich prinzipiell einer Dame mit fraulichen Formen gegenüber einer Bohnenstange ohne Arsch und Titten den Vorzug gebe. Natürlich gibt´s zwischen wirklich Fett und Bohnenstange noch genug Abstufungen und ich mag ganz genau so, wenn nicht noch mehr, Frauen mit in meinen Augen optimalem Ausseren, was Figur und Gesicht betrifft. Ich stehe einfach auf Abwechslung. Ansonsten ist´s wahrscheinlich schwer zu sagen, was psychologisch dahintersteckt, warum jemand auf Dicke, Dünne, grosse Titten, kleine Titten, alte, junge, blonde, schwarze, Inländer, Ausländer, und was weiß ich noch alles steht, vielleicht weiss ja die Gerti Senger auf das alles eine zufriedenstellende Antwort.

Probieren geht über studieren; versuchs mal mit einem Megawonneproppen - und vielleicht kommst auch auf den Geschmack.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben