- Reaktionen
- 3.356
- Checks
- 8
es wirkt sehr seltsam, wenn ein scheinbar alter Mann permanent versucht Leute in sein zu Hause zu locken...Na dan zu mir massiere net schlecht
und es nervt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es wirkt sehr seltsam, wenn ein scheinbar alter Mann permanent versucht Leute in sein zu Hause zu locken...Na dan zu mir massiere net schlecht
Ich wäre am Dienstag ab 17 Uhr nochmal dortIch werd auch nichmal gehn heute
weil vlt nicht jeder ins lustspiel reinkommt... der cerberus vom lustspiel ist da ja sehr streng..Warum geht man ins Extreme wenn es das Lustspiel auch gibt? Dort ist es wirklich sauber und der Eintritt ist auch gleich
Spricht da etwa die Erfahrung?weil vlt nicht jeder ins lustspiel reinkommt... der cerberus vom lustspiel ist da ja sehr streng..
die letzten 2 oder 3x als ich persönlich vor cerberus stand, durfte ich noch rein und war herzlichst willkommen.. das war allerdings noch zu moulin rouge zeiten..Spricht da etwa die Erfahrung?
Da kenne ich schon einige!!die letzten 2 oder 3x als ich persönlich vor cerberus stand, durfte ich noch rein und war herzlichst willkommen.. das war allerdings noch zu moulin rouge zeiten..
und seit dem es lustspiel heißt und ich mit cerberus diverse "diskussionen" über den EF-kanal hatte, wurde mir klar gemacht, dass ich "persona non grata" bin..
Geht heute wär ins Xtream Kino und ist im unteren Bereich