Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Schade daß ich heute nicht in Graz bin, war letzten Samstag im xtreme, Euch würde ich gerne mal verwöhnen, saugeiler Schwanz 👍😛

Hi, kann mir irgendjemand erklären, wie das dort genauer aussieht?
Würde gerne meine ersten BJ Versuche machen und ich glaube so ein Ort mit Gloryholes wäre eigentlich ganz gut. Da erspart man sich das ganze herumschreiben usw.
Ist dort immer was los? Was zieht man da an? Uswusf.

Hi, kann mir irgendjemand erklären, wie das dort genauer aussieht?
Würde gerne meine ersten BJ Versuche machen und ich glaube so ein Ort mit Gloryholes wäre eigentlich ganz gut. Da erspart man sich das ganze herumschreiben usw.
Ist dort immer was los? Was zieht man da an? Uswusf.
Servus, wenn ich in Graz bin gehe ich fast jedes Mal ins xtreme, einfach unkompliziert um sich lutschen zu lassen und abzuspritzen, eher älteres Publikum, ein bisschen düster, aber alle dort oversexed, was zieht man an? Na normales Gewand halt, oder manche sind such mal in Nylons, Schlüpfer, Minirock 😏

Wieviel Leute sitzen heute in der U2 U-Bahn um 11.17 Uhr vom Karlsplatz Richtung Ober St. Veit???

Trotzdem kann mans aufgrund von Erfahrungswerten abschätzen :)
Hab halt keine Ahnung wie das dort abläuft und die Öffnungszeiten finde ich auch so merkwürdig, dass ich mir da nicht wirklich einen Reim draus machen kann.
Z. B. kann ich dir nicht sagen wie viele Leute zu einem genauen Zeitpunkt in einer U Bahn sitzen. Darum gehts aber auch nicht.
Was ich dir sehr wohl sagen kann ist, wann mehr und wann weniger Leute unterwegs sein werden. Sowohl Uhrzeit als auch Wochentag usw.

Also Öffnungszeiten sind relativ klar laut Webseite, 10 bis 19 Uhr, außer Sonntag, bin dort am Samstag um 12 Uhr schon alleine gesessen, das nächste Mal sind dort 10 geile Männer wixxend und lutschend gewesen

Da heißt es immer die Frauen wären kompliziert 😅😅😅😅😅😅😅😅

Hingehen ...FERTIG
Wenn es nicht passt heimgehen... FERTIG
Aber die Menschheit wird halt auch nicht klüger.. eher ...

🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben