Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Ich, Babs, würde mir das ganze ja gerne mal ansehen..
Ich steh ja auf GHs😉
Wann geht man am besten hin?
Ich würd mir ja vorher etwas ausmachen, um ein bisserl auszusortieren - am besten geeignet ist meiner Erfahrung nach das GH gleich am Beginn (Du kannst Dich in einer geräumigen Kabine ausbreiten und der Glückliche kann es sich in einer kleineren Kabine zurückziehen und genießen). Viel Vergnügen und nicht von den vielen negativen Kommentaren hier (wenn auch manchmal berechtigt) abschrecken lassen.

Ich finde es echt gruselig, wenn einer seinen UNGEWASCHENEN Schwanz durchs GH schiebt... das muss echt nicht sein!!!
es gibt genug typen (und auch frauen), die darauf stehen, wenn das zumpferl nicht frisch gewaschen ist und sie es "sauberlecken" dürfen..
es gibt nix, was es nicht gibt.. so hat jeder seine vorlieben und seinen fetisch..
musst halt das nächste mal einen zettel ans gloryhole hängen, dass du nur gewaschene zumpferl blasen willst

es gibt genug typen (und auch frauen), die darauf stehen, wenn das zumpferl nicht frisch gewaschen ist und sie es "sauberlecken" dürfen..
es gibt nix, was es nicht gibt.. so hat jeder seine vorlieben und seinen fetisch..
musst halt das nächste mal einen zettel ans gloryhole hängen, dass du nur gewaschene zumpferl blasen willst
yes sir, yes - mach ich doch glatt ;)

also ich kenne (Gott-sei-Dank) weder Mandl noch Weibl, welche DIESEM Fetisch frönen...

Zurück
Oben