- Reaktionen
- 634.086
- Checks
- 30
Heute offen?
Was los?
Was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hat sie ja perfekt zu den typen, die sich dort herumtreiben, gepasstErst einmal dort eine Frau "gesehen"... aber sie war, sorry, unansehnlich und unappetitlich...
...kann ich nicht beurteilen, denn das war vor ca. 8 Jahren, seither war ich nicht mehr dort...dann hat sie ja perfekt zu den typen, die sich dort herumtreiben, gepasst
dann hast du ja einen reichen erfahrungsschatz und kannst die lage im x-treme ja bestens beurteilen...kann ich nicht beurteilen, denn das war vor ca. 8 Jahren, seither war ich nicht mehr dort...
Erfahrungsschatz ja, beurteilen = nein... wozu auch. Sind lauter Erwachsene hier, muss jeder selbst entscheiden wann, warum, wohin und mit wem...dann hast du ja einen reichen erfahrungsschatz und kannst die lage im x-treme ja bestens beurteilen
deine frage klingt so, als ob du interessiert wärst..Gibt's echt Frauen, die freiwillig dorthin gehen?
mit einem "Herrn" als Begleitung eventuell... aber da gibts eh schon a Angebot vom "filterlos" ... zwinkerGibt's echt Frauen, die freiwillig dorthin gehen?